Dogfighter: Stundenlang Bots aus den Wolken zu ballern weil online nix los ist macht zwar nur bedingt Spaß aber jetzt hab ich alle Achievments.
Beat Hazard: Der 100. Titel war die Übernachtungsmusik aus Terranigma, ganze 14 Sekunden lang![]()
Dogfighter: Stundenlang Bots aus den Wolken zu ballern weil online nix los ist macht zwar nur bedingt Spaß aber jetzt hab ich alle Achievments.
Beat Hazard: Der 100. Titel war die Übernachtungsmusik aus Terranigma, ganze 14 Sekunden lang![]()
--Badassfully, I was frozen today!
Die Sammel-Achievements waren in dem Teil zum Glück einfacher, weil die Federn und Flaggen diesmal auf der In-Game-Karte eingezeichnet waren. Manche Flaggen waren aber schon knackig zu bekommen. Vor allem während der Verfolgungsjagden ...
Dieser Monat stand im Zeichen von
Fallout 3
Wurde ja nach zwei Jahren auch mal Zeit, dass ich dem Spiel die Aufmerksamkeit widme, die es auch verdient hat.
Assassin's Creed: Brotherhood
Vielen Dank an R-Craven, Protagonist und Goldy für eine witzige und erfolgreiche Runde AC Brotherhood. ^____^ (nur noch 8 Level .... gaaaargh!)
OMG OMG OMG !___!
Mein Dank geht an den Protagonisten für seine selbstlose Unterstützung und Waffen-/Kleiderspende sowie an dessen Kollegen OndorsLies der auch lieb mitgeholfen hat. Auch standen beide mir noch tapfer mit Rat und Tat zur Seite, als das Klamotten-Achievement nicht ploppen wollte ;__;
Wären alle Spieler bei Fable so sozial, dann würden diese elenden Sammel- Achievements sogar Spaß machen...was sie aber nicht tun, weswegen ich weiterhin meine Peter Molyneux Tötungsfantasien hege und ein gestörtes Verhältnis zu Spielen mit Online-Coop und Multiplayer entwickele >__>"
*jetzt noch Klinken für die Henchman Wages putzen geh und danach lässig den neuen Helden zu King Henry VIII mach*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó