Ergebnis 1 bis 20 von 1188

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dogfighter: Stundenlang Bots aus den Wolken zu ballern weil online nix los ist macht zwar nur bedingt Spaß aber jetzt hab ich alle Achievments.

Beat Hazard: Der 100. Titel war die Übernachtungsmusik aus Terranigma, ganze 14 Sekunden lang

Wenn das Spiel mich verarscht, verarsche ich das Spiel.
    Trotzdem ist Fable 3 ein kaputtes Kackspiel. Bin froh, wenn ich damit fertig bin.

Killing Floor

"A Lazy Elf Is A Dead Elf"

Ich glaub ich bleib beim DJ Skully Skin.

Ich krieg gar nicht genug von diesen Sammel-Achievements! Gut also, dass ich noch drei vor mir habe.

Das nenne ich mal harte Arbeit ... jetzt fehlen mir nurnoch 4 Missionen auf Veteran und danach nurnoch 12 Sterne von den Spezialmissionen!

Die Sammel-Achievements waren in dem Teil zum Glück einfacher, weil die Federn und Flaggen diesmal auf der In-Game-Karte eingezeichnet waren. Manche Flaggen waren aber schon knackig zu bekommen. Vor allem während der Verfolgungsjagden ...

Dieser Monat stand im Zeichen von
    Fallout 3

Wurde ja nach zwei Jahren auch mal Zeit, dass ich dem Spiel die Aufmerksamkeit widme, die es auch verdient hat.

Legendary Solo arrrrrrrrrrrrrrffffffffffffffffff (Halo Reach(!))

Assassin's Creed: Brotherhood

Vielen Dank an R-Craven, Protagonist und Goldy für eine witzige und erfolgreiche Runde AC Brotherhood. ^____^ (nur noch 8 Level .... gaaaargh!)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed: Brotherhood

Vielen Dank an R-Craven, Protagonist und Goldy für eine witzige und erfolgreiche Runde AC Brotherhood. ^____^ (nur noch 8 Level .... gaaaargh!)
    Dito ... und wenn's um's Bespringen geht: Ich bin dabei ... ok, mein Erfolg war ein anderer (mir fehlt ja noch das Gift)

[edit] So, hier noch das von Schaf geklaute Achievement-Bild:

Geändert von R-Craven (27.12.2010 um 22:02 Uhr)

OMG OMG OMG !___!

Mein Dank geht an den Protagonisten für seine selbstlose Unterstützung und Waffen-/Kleiderspende sowie an dessen Kollegen OndorsLies der auch lieb mitgeholfen hat. Auch standen beide mir noch tapfer mit Rat und Tat zur Seite, als das Klamotten-Achievement nicht ploppen wollte ;__;
    Wären alle Spieler bei Fable so sozial, dann würden diese elenden Sammel- Achievements sogar Spaß machen...was sie aber nicht tun, weswegen ich weiterhin meine Peter Molyneux Tötungsfantasien hege und ein gestörtes Verhältnis zu Spielen mit Online-Coop und Multiplayer entwickele >__>"

*jetzt noch Klinken für die Henchman Wages putzen geh und danach lässig den neuen Helden zu King Henry VIII mach*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG !___!

Mein Dank geht an den Protagonisten für seine selbstlose Unterstützung und Waffen-/Kleiderspende sowie an dessen Kollegen OndorsLies der auch lieb mitgeholfen hat. Auch standen beide mir noch tapfer mit Rat und Tat zur Seite, als das Klamotten-Achievement nicht ploppen wollte ;__;
    Wären alle Spieler bei Fable so sozial, dann würden diese elenden Sammel- Achievements sogar Spaß machen...was sie aber nicht tun, weswegen ich weiterhin meine Peter Molyneux Tötungsfantasien hege und ein gestörtes Verhältnis zu Spielen mit Online-Coop und Multiplayer entwickele >__>"
    Öh, ja. Wenn Du die Sachen noch hast, würde ich sie Dir sehr gerne abnehmen. :*