Ergebnis 1 bis 20 von 1188

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nummer #1: NULL GS?
    Nummer #2: VIDmaster?

Yes, I wanted gamerscore can! Befestigt mich aber nochmal in der Überzeugung, dass ich mir das komplette Hauptspiel auf Insane niemals nicht antun werde >__>" War jetzt zwar nicht sooooooo schwer, aber dafür hat sich alles so in die Länge gezogen...obendrein war meine Shep die einzige im Team mit Overload...und das war auch nur mit einem Skillpunkt belegt x__X

Eigentlich wollte ich mir nur zwei Boni für ein anderes Achievement (Abstergo Employee of the Month) holen und plötzlich ploppte dieses Schätzchen auf. Man muss ja auch mal Glück haben zwischendurch.

Dogfighter: Stundenlang Bots aus den Wolken zu ballern weil online nix los ist macht zwar nur bedingt Spaß aber jetzt hab ich alle Achievments.

Beat Hazard: Der 100. Titel war die Übernachtungsmusik aus Terranigma, ganze 14 Sekunden lang

Wenn das Spiel mich verarscht, verarsche ich das Spiel.
    Trotzdem ist Fable 3 ein kaputtes Kackspiel. Bin froh, wenn ich damit fertig bin.

Killing Floor

"A Lazy Elf Is A Dead Elf"

Ich glaub ich bleib beim DJ Skully Skin.

Ich krieg gar nicht genug von diesen Sammel-Achievements! Gut also, dass ich noch drei vor mir habe.

Das nenne ich mal harte Arbeit ... jetzt fehlen mir nurnoch 4 Missionen auf Veteran und danach nurnoch 12 Sterne von den Spezialmissionen!

Die Sammel-Achievements waren in dem Teil zum Glück einfacher, weil die Federn und Flaggen diesmal auf der In-Game-Karte eingezeichnet waren. Manche Flaggen waren aber schon knackig zu bekommen. Vor allem während der Verfolgungsjagden ...

Dieser Monat stand im Zeichen von
    Fallout 3

Wurde ja nach zwei Jahren auch mal Zeit, dass ich dem Spiel die Aufmerksamkeit widme, die es auch verdient hat.

Legendary Solo arrrrrrrrrrrrrrffffffffffffffffff (Halo Reach(!))

Assassin's Creed: Brotherhood

Vielen Dank an R-Craven, Protagonist und Goldy für eine witzige und erfolgreiche Runde AC Brotherhood. ^____^ (nur noch 8 Level .... gaaaargh!)