Ergebnis 1 bis 20 von 1187

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    WTF...du hast das What a Party Achievement aber nicht das 3D Brillen Achievement? O_o
    Doch, das habe ich auch. Die 3D Brillen gibt es ja wie Sand am Meer. Mir fehlen die Claptrap-Elvis-Figuren...
    Das "What a Party!"-Achievement habe ich auch nur durch Zufall bekommen (es wurden zu wenig Pizzen gedroppt...). Ich glaube nach dem Ding hatte ich nach ca. 8h farmen eben nur ein einziges Stück Pizza mehr gefunden.

Bei Minac hatte ich auch dutzend Bobble Heads... machs wie ich. Quetsch deinen Charakter zwischen den umgekippten Bus und dem Steinspalt und lass die Xbox 360 an. Ggf. alle 15 Minuten kurz "B" drücken damit der Controller nicht ausgeht. ;P Aber auch danach hatte ich ungelogen 150 Bobble Heads aber kein Stück abge... Salami Pizza *_*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Bei Minac hatte ich auch dutzend Bobble Heads... machs wie ich. Quetsch deinen Charakter zwischen den umgekippten Bus und dem Steinspalt und lass die Xbox 360 an. Ggf. alle 15 Minuten kurz "B" drücken damit der Controller nicht ausgeht. ;P Aber auch danach hatte ich ungelogen 150 Bobble Heads aber kein Stück abge... Salami Pizza *_*
    Ohne Scheiß, genau das wollte ich machen. Ich war eben gerade dabei MINACs Maschinengewehre zu killen und mich dann zu verstecken. Wollte (wie schon am Sonntag) dann über Nacht farmen lassen. Während ich also so rumlief, sah ich einen Bobblehead und sammelte ihn ein. Und plötzlich...

Mir fehlte echt nur noch ein solch verdammter Bobblehead! Aber wenigstens spart mir das etwas Zeit und ich kann mich nun einem anderen Game widmen (und Borderlands wieder zocken, wenn ich meinen Chara etwas stärker machen will).

*hysterisch herumschreit*
    WRRÜÜÜÜÜÜÜWWWWYYRRRRZZZZZZZZZZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGBBGNZZZZZZ

Mit Sammy. Selbst der Obelisk konnte uns nicht aufhalten! 8D

Srsly Lionhead ... was kommt als Nächstes? Sammle alle 200 Sticker? 150 Napfkuchen? Alle Pokémon?! Sheesh ... und ich lass mich auch noch auf den Mist ein.

Kein Mensch spielt es mehr Online.
    Bin froh, gleich in der ersten Spielrunde diese beiden Erfolge bekommen zu haben!

Ein schweres Stück Arbeit bei Assassin's Creed Brotherhood

Need for Speed - Hot Pursuit auf Platin.^^

Mustang & Sally pam pam pam

Defense Grid

Ein SEHR hartes Stück Arbeit.

So jetzt noch Awakening und danach noch mal Origins + DLCs.