@Maeve: Gratz, wäre Bejeweled eine männliche Person, dann würdest du ihr jetzt sicher gehörig in die Kronjuwelen treten

Bei mir folgende Ausbeute...

Finds interessant wie sich die Story entfaltet, während man nach und nach alle Chars spielt. Die Charaktere gefallen mir auch...naja, bis auf Inphyy, die ist mit Abstand die unertäglichste und nervigste eindimensionale Sumpfkuh die ich je in einem Spiel erlebt hab und ich hatte die beiden Abende die ich ihre Missionen gemacht hab ernsthaft immer Kopfschmerzen bekommen x__X

Mir grausts schon vor der Spezialmission...aber für die muss ich ja eh erstmal die übrigen Chars absolvieren, also auf zur Quoten-Loli die offenbar in keinem japanischen Spiel fehlen darf x__X Hätte es nicht die stylishe Dunkelelfen-Trulla sein können? ;__;

Und ich kann mir gut vorstellen wie die Entwickler auf die Namen im Spiel gekommen sind: Sie nahmen einen Sack, warfen das Alphabet hinein, warfen die gleiche Menge an Vokalen hinzu (inklusive Y) und dann nochmal die gleiche Menge vom Buchstaben R, anschliessend haben sie gelost >__>"

*noch mehr Dwingvatt-Missionen mach und Inphyy abmurks*