gestern endlich das restliche stück durch den bonus-dungeon gequält und dann gleich noch die dadurch möglichen achievements geholt. hach, endlich ist käpt'n dolce geschichte. \o/ werds bestimmt nie wieder anfassen.
![]()
gestern endlich das restliche stück durch den bonus-dungeon gequält und dann gleich noch die dadurch möglichen achievements geholt. hach, endlich ist käpt'n dolce geschichte. \o/ werds bestimmt nie wieder anfassen.
![]()
Wo lag das Problem? O.o
Ich hab ja schon von vielen mitbekommen die das Achievement/Trophy total furchtbar/schwer fanden...aber im Endeffekt wars IMO ziemlich simpel. Für 2-3 Events hab ich mirn Guide im Net angeschaut, den Rest hat man ohne weiteres so schaffen können. Gerade die Movement Events die viele so scheisse fanden, fand ich am genialsten und mit am einfachsten xD
Aber damit auch was zum Thema drin steht...hier mal Update seit dem letzten Post von mir hier drin xD
White Knight Chronicles
Platinkrone
Krone für jemanden, der in jeder Hinsicht perfekt ist. Soll von einem König der Antike getragen worden sein.
Dead Space
Konkordanz-Offizier
Alle Trophäen sammeln
Das Ganze mal endlich nachgeholt^^ Hatte ja eh nur noch der Durchgang auf Profi gefehlt.
Bayonetta
Erlange alle Trophäen
Erlange alle Trophäen
Star Ocean The Last Hope
Routinierter Kämpfer
60 % aller Kampftrophäen erhalten.
Entwicklergenie
80 % aller Gegenstände anfertigen.
Gewissenhafter Dienstleister
Alle Aufträge erfüllen.
Ätherhenker
Die Ätherkönigin besiegen.
Irgendwann mach ich da vielleicht mal weiter...aber für den Moment hab ich da erst mal genug davon gehabt xD
Borderlands
Borderland-Verteidiger
Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner
Und aktuell bin ich am Resonance of Fate spielen. Da fehlen noch Arena, Neverland und der 2te Durchgang, dann bin ich dort auch fertig^^
Dann kann ich endlich Dead Rising 2 anfangen![]()
Hatte das omfg eher als "omfg was ein scheiss Achievement" gesehn
Und um auch wieder beim Thema zu bleiben.
Dito^^Zitat
Gerade vorhin fertig gemacht...97 Stunden insgesamt gebraucht...alles in allem hat mir RoF ganz gut gefallen, aber die Arena war wirklich nervtötend :/
Naja...nu gehts erst mal an Braid und dann Dead Rising 2*freu*
Halo Reach
Ein Denkmal für all Ihre Sünden
Jede Kampagnenmission allein auf 'Legendär' beendet.
150
Hartnäckigkeit und ein wenig Glück haben mir dann doch noch zum Sieg verholfen. Auch wenn ich an einigen Stellen wirklich kurz davor war, dem Controller eine Flugstunde zu geben. Dafür ist die Zufriedenheit nun umso größer.![]()
Lara Croft: GoL
Nieder mit Xolotl 25
Erlangen Sie den Spiegel des Rauchs zurück.
Tomb Raider 25
Sammeln Sie alle Reliquien, Artefakte und Waffen.
Schade, dass es schon vorbei ist ;(
--
Bejeweled 2
Nach 1 1/2 Jahren der Pein, Schmach und Rückschläge in Form von gelöschten Spielständen (einmal bei Level 230 und einmal bei 112) nach einem X-Box Freeze, habe ich es endlich geschafft!
![]()
*klatsch klatsch* Herzlichen Glückwunsch zu dieser ErrungenschaftUnd Props for the commitment
Wenn ich an den Hard Mode denke der mir noch bevorsteht, wird mir richtig schlecht.... ugh :cthulhu: Vor allem weil man da angeblich mit jedem Char die persönlichen Storymissionen durchspielen muss.
Halo Reach
Ein Denkmal für all Ihre Sünden
Jede Kampagnenmission allein auf 'Legendär' beendet.
150
Komischerweise hat mir das, genauso wie Black Ops auf Veteran, sehr viel Spaß bereitet. Ich liebe es, wenn Shooter richtig schwer und unfair sind, da bin ich umso motivierter und die Story macht mehr Spaß. Hat mir echt gut gefallen das Spiel, vor allem weil auf legendär die Spezialfähigkeiten enorm wichtig sind.. hab den allerletzten Zeloten des Spiels auf geniale Weise ausgeschaltet, sowas macht einfach nur Spaß![]()
War richtig überrascht wie fair doch CoD 6 auf Veteran doch gegenüber CoD 4 / 5 ist. Hat auch gleich x mal mehr Spaß gemacht, ein hoch auf nicht unendlich spawnende Gegner und unendlich Granaten.
![]()
Bestaunet meine beispiellosen Skills auf der Bühne...*husthust*Und Dank an Maeve, denn sie erkannte gleich zu Beginn des Kampfes ihre haushohe Unterlegenheit !__! *husthust*
Oder im Klartext: Schön dass keine Sau mehr dieses Spiel spielt und man so mit nem Kumpel locker diese Achievements boosten kann \o/