Ergebnis 1 bis 20 von 1182

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hätte fast das Achievement für 4 aufeinander folgende erfolgreiche Matches bekommen, aber im letzten Match kam dann irgendjemand zum gegnerischen Team der einfach die gesamte Gruppe geraped hat, wtf. Coop ist aber geil. Hab jetzt überall Gold geholt, bei den Advanced Coop Missions fehlen mir auch nur noch 2x Gold für das Achievement. In diversen Foren steht allerdings dass die Achievements verglichted sind.. meh =/

Paar Stunden Mushihimesama gezockt und den Arrange Mode gespielt - zum ersten mal. Ich fand ihn irgendwie geil. Ich glaub da könnte ich im Ultra Mode sogar nen 1CC schaffen.. Normal Mode (Arcade) wirkt für mich unschaffbar. Bis zu Stage 3 gehts, aber dann ists vorbei, dort verlier ich immer mindestens 1 Leben, meistens aber mehr. Hab allerdings keinen Arcade Stick, was die Sache erschwert, da ich mit dem 360 Controller keine genauen Bewegungen machen kann. Zumindest nicht genau genug.

Und es gibt ein Achievement für nen 1cc im Ultra Mode. W.T.F. das schaffen vielleicht 5% der Besitzer des Spiels weltweit

Und ich hab immernoch den beigelegten Code - weiß zufällig jemand wie lange der gültig ist (BibleBlack vielleicht?)?.

Geändert von miuesa (05.09.2010 um 15:29 Uhr)