Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eve wird zur Achievement-•••• \o/

Das Viech hatte einen doppelt so hohen Level und ich hatte schlauerweise für eine Extortion-Rüstung meine dicken Heilpotions vertickert, so dass ich den ganzen Kampf über am Wegrennen (naja, Wegschlurfen eher, wir reden hier ja von Kendal alias Sir Valium von Schneckenhausen >__>") war und hin und wieder einen Magic Shot reingeworfen hab...immerhin gabs dicken Loot hinterher °___°

Red Dead Redemption

Most Wanted war ein totaler K(r)ampf. Nachdem ich wirklich drei Abende hintereinander immer wieder in die Luft gejagt/weg gesniped/durch eigene Dummheit gestorben bin, hab ich am Ende der zehn Minuten gemogelt, indem ich in den Outfitter gewechselt bin. Nur um dem Arsch der mich die letzten 3 Minuten belästigt hat, nicht die Genugtuung zu geben mich doch noch zu töten. >_>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    (naja, Wegschlurfen eher, wir reden hier ja von Kendal alias Sir Valium von Schneckenhausen >__>")
    Buuuuh, warum hast Du nicht die Blatt-BH Elfe genommen?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Eve wird zur Achievement-•••• \o/
    im nächsten leben. *noch ein paar mal auf käpt'n dolce fluch*

kann man den zugang zu xbox live arcade irgendwie sperren? gott, die dinger machen mehr spaß als so manches retail, das ich zuletzt gespielt hab. mal wieder in einem zug durchgesessen.

Gringos, wessen Pferd soll noch gestabbed werden? Und wo kommt dieser Esel her - und wieso werden Menschen von Dynamit-Stangen erschlagen?
    Ein bessere Bande, oder wie man das auch immer nennen konnte, wenn sich alle erschlagen/erstechen/indieluftsprengen gibt es nirgends.

Ritter Lahmarsch und die Blatt-BH Elfe...ich bin ja sonst immer eher für einen schnellen und agilen Kampfstil zu haben, aber irgendwie macht das nicht viel Spaß wenn man dabei kaum Schaden anrichtet >__>" Gut dass man sich in die Sessions von total überzüchteten und gecheateten High-Levels schleichen kann um sich da etwas Loot mitzunehmen für die eigenen Bedürfnisse °___°

Weiterhin fällt mir bisher auf, dass die Rüstungen der Chars bis Stufe 3-4 immer hübscher werden, und danach nur noch kitschiger Nach ihrem sehr schnuckeligen Blatt-BH bekam die Elfe auf einmal einen Fummel mit dem sie beim Karneval in Rio zu Abba-Songs Samba tanzen könnte x__X

Als nächstes kommt der quasi-nackte Barbaren-Verschnitt, mal sehen was der so auf Lager hat !__!

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Dito! Und ebenfalls gestern noch dank freundlicher Unterstützung einer geheimen Organisation ergattert:

Castlevania - Harmony of Despair

Jägerlegende
    Den Hard-Modus beendet
    30

Hätte fast das Achievement für 4 aufeinander folgende erfolgreiche Matches bekommen, aber im letzten Match kam dann irgendjemand zum gegnerischen Team der einfach die gesamte Gruppe geraped hat, wtf. Coop ist aber geil. Hab jetzt überall Gold geholt, bei den Advanced Coop Missions fehlen mir auch nur noch 2x Gold für das Achievement. In diversen Foren steht allerdings dass die Achievements verglichted sind.. meh =/

Paar Stunden Mushihimesama gezockt und den Arrange Mode gespielt - zum ersten mal. Ich fand ihn irgendwie geil. Ich glaub da könnte ich im Ultra Mode sogar nen 1CC schaffen.. Normal Mode (Arcade) wirkt für mich unschaffbar. Bis zu Stage 3 gehts, aber dann ists vorbei, dort verlier ich immer mindestens 1 Leben, meistens aber mehr. Hab allerdings keinen Arcade Stick, was die Sache erschwert, da ich mit dem 360 Controller keine genauen Bewegungen machen kann. Zumindest nicht genau genug.

Und es gibt ein Achievement für nen 1cc im Ultra Mode. W.T.F. das schaffen vielleicht 5% der Besitzer des Spiels weltweit

Und ich hab immernoch den beigelegten Code - weiß zufällig jemand wie lange der gültig ist (BibleBlack vielleicht?)?.

Geändert von miuesa (05.09.2010 um 15:29 Uhr)