Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hätte nie gedacht, dass die Achievements für das Spiel noch mehr vom Glück abhängen, als im eigentlichen Spiel ein Duell zu gewinnen. O_o

Ob ich jemals "Cheating AI" kriegen werde (im ersten Zug des Gegners besiegt werden)?

\o/

Hat mich nur gewundert, dass gleichzeitig nicht auch noch das Achieve für viel zuviel Freizeit aufgeploppt ist >__>"

*Maeve Streichhölzer in die Spielehülle leg*

Das war noch spaßig, aber damit bin ich mit dem Spiel fertig, die 10.002 Kills und die ganzen Awards sind mir dann doch ne Nummer zu viel. Jetzt warte ich nur noch auf den zweiten Teil. <3

Yes!!

Oder ... no?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Yes!!

Oder ... no?
    Ich hoffe, du musstest dafür einen neuen Charakter anfangen?
    Wenn noch irgendwelche Gegner kommen, die unsere Level 20+ Sorcerors in einem Turn weghauen, hör ich sofort auf zu spielen

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du musstest dafür einen neuen Charakter anfangen?
    Wenn noch irgendwelche Gegner kommen, die unsere Level 20+ Sorcerors in einem Turn weghauen, hör ich sofort auf zu spielen
    Ich habe einen neuen Sorcerer angefangen und in den Quick Battles einfach Rat Swarms auf Hard gespielt. Die fangen immer vor einem an, und manchmal ist das Spielfeld so riesig(!), dass die mit Viererketten und Skills den eigenen Charakter in Sekundenschnelle weghauen.

Guitar Hero 2 Ausbeute bisher

Wieso muss ich extra ALLE Schwierigkeitsgrade durchspielen? Man könnte ja wohl annehmen, dass wenn man Expert schafft auch die drunter liegenden Schwierigkeitsgrade schafft. >_>

Turok

Dino-Dominanz (30G)
    Töten Sie im Story-Modus 50 Kreaturen mit dem Messer

Pfähler-Orden (10G)
    Nageln Sie Story-Modus einen Gegner mit dem Pfeil an die Wand

LG Mike

Kurz wie immer, aber hübsch gemacht wie ich finde o/ Mal schauen ob Bioware noch die letzten 200 mit DLC ausfüllen wird, ein weiteres großes Add-On wirds wohl nimmer geben...

Anstatt Bayonetta hab ich mich dann doch lieber Dead Space gewidmet.
    Denke mal das ich jetzt noch den Impossible Durchgang zusammen mit One Gun mache.

[Medium] [1st Play] [13:33:03h]

Eigentlich wollte ich noch auf Vetran durch das Spiel für Grizzled Veteran, aber wer kann den ahnen das Treyarch da zum Teil Missionen reinhaut die nur scheiße sind? Definitv das schlechteste CoD Spiel, nur Missionen in Frankreich, keine in Russland oder Deutschland und dann diese grausam nervigen "Waldlevel" wie in CoD2 schon - wobei die in CoD2 mit den Bunkern etc wenigstens besser waren.

Alle Single Player Achievs bis auf das Veteran.

Bin ganz froh, dass die 50 Side Quests schon rum sind. Das ist alles so unübersichtlich.
    Jetzt nur noch die Main Quests (auch wenn die Orphans nicht minder unübersichtlich sind).

Trotzdem ganz lustig, das Spiel. Wenn auch sehr gewagt, immerhin wird einem hier gesagt, dass man Kinder nur mit Süßigkeiten entführen kann, und dass DeathSpank sich einen nicht ganz so tollen Film einfach mit BitTorrent runterladen will.

Ich könnt kotzen... Save im Prison vor der Mutter aus versehen überspeichert -> müsste von Anfang an alles noch mal machen... ARRRRGS. (und durch das Spiel zu rushen macht mal so kein Spaß)
    Jetzt fehlen natürlich die 2 letzten Endings mit der Vergebung.

Im Singleplayer fehlt mir eigentlich fast nichts mehr, den Rest kann ich mir auch im Multiplayer holen.
    Aber, Gott, die Achievements bei Blur sind mal die pure Langzeitmotivation (oder -frustration, wenn ich mir "He's a wrecking Machine" und "Check yourself" angucke).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Sind nur die drei letzten Achievements die ich geholt habe, wobei das in der Mitte wirklich ein bisschen Arbeit erfordert hat. Die anderen beiden Dinger sind einfach nur genial.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aber, Gott, die Achievements bei Blur sind mal die pure Langzeitmotivation (oder -frustration, wenn ich mir "He's a wrecking Machine" und "Check yourself" angucke).

Jawull! Mit 0,76 Sekunden knapp geschafft.
    "He's a wrecking Machine" wird trotzdem nicht machbar sein.

Mass Effect 2

An sich nix Besonderes:

Aus den beiden DLCs, die ich mir mal spontan geladen habe.
    Kasumis Auftrag fand ich ziemlich unterhaltsam, aber kurz. Overlord war jedoch bei weitem besser.

Den Hammerhead hätte ich mir so schon im Vorgänger gewünscht. Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack, wenn in ME3 die Planetenerkundungen wieder zurückkehren. ^_~