Seite 36 von 60 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Dante's Inferno

Master of The Inferno

04.06.10 19:40

Hoffentlich wird Dante's Purgatorio etwas schwerer, das war ja ein Witz.
    Aber trotzdem ein endgeiles Spiel.

Next Up, RoF und Darksiders, dann FF XIII.

Geändert von R.D. (07.06.2010 um 21:57 Uhr)

Resonance of Fate

Platinum Trophy

07.06.10 23:04

Wow, das Game war durch und durch geil. Wer was anderes sagt ist wohl kein Fan von Oldschool RPG's. Imho war das hier die gute alte Schule. Nicht nerviges KS (Ja: "ABER REPITIV!!!!11?!?", aber wenn ich mir mal RPG's so angucke finde ich auch wenige KS die ständig was neues bieten (würde mich auf die Dauer auch nerven wenn da ständig neue Sachen reinkommen) und eine Geschichte die sich mal nicht in den Vordergrund rückt. Das merkt man vor allem beim 2. mal durchspielen muss ich sagen, wie gesagt sehr Oldschool das Spiel (Mann, und das Setting ist ja mal endgeil ). Insgesamt: 94 Stunden.
    Kann ich nur weiter empfehlen, ist jeden Penny wert (nochmal danke an Lachs der mich überzeugt hat das Spiel zu kaufen.

Red Dead Redemption

Unnatürliche Selektion
    Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus.
    20

Erlöst
    Spiele das Spiel zu 100% durch.
    100

Ich denke, das reicht mir. ^^

Wollte eigentlich den Mega Buster für den aktuellen 72h Modi haben, aber als ich fertig war hab ich dann gelesen, dass er erst nach einem Restart spawnt. Fuck.

Naja, jetzt evtl Legendary Soldier, aber dann ab in den Overtime Mode.

Nier Gestalt

So, jetzt nur noch das 1 Million Gold, sowie das Gärtner Achievement und die Nervigsten wären geschafft.

Prince of Persia: Forgotten Sands

Sand Master

14.06.10 00:28

Gott was für ein mieses Stück Videospiel ist das denn bitte? Ich bin froh das ich es nicht gekauft habe sondern nur geliehen aber Platin nach ca. 8 Stunden...
    Nicht übel. das Einzige was ich toll fand war der Endkampf aber sonst näh, schreckliches Spiel. Purer Fanservice.

Das Durchspielen eines Spiels geht natürlich in den meisten Fällen Hand in Hand mit einem feucht-fröhlichen G4m3rsc0re!!!-Regen. In diesem Falle

Bioshock 2

Keine allzu schlechte Ausbeute für einen Durchgang ohne Guides etc.

Mass Effect 2 Insanity

Endlich geschafft, war eigentlich garnicht sooo schwer wie anfangs gedacht. Mein erstes Spiel bei dem ich die Gamer Score voll hab. Jay!

2010 FIFA WM™

und RoF endlich komplett

Nier Gestalt

und somit:

In Zukunft werde ich bei langwierigen/schwierigen (Grind)Achievements immer mit Vinnie telefonieren. Die klappen dann nämlich gleich tausend mal besser.

So ... und was spiel ich jetzt? ._____.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    In Zukunft werde ich bei langwierigen/schwierigen (Grind)Achievements immer mit Vinnie telefonieren. Die klappen dann nämlich gleich tausend mal besser.
    Ich wünschte das könnte ich auch bei Final Fantasy XIII machen...aber mir mangelt es an Multitasking-Kompetenz bzw einem dritten Arm ders Telefon hält während ich daddele

Meine letzte Ausbeute...

Der letzte Kampf gefiel mir, Snow stand die ganze Zeit blöd rum und tat das was er am besten kann: er liess sich verhauen

Und hier muss ich mal feststellen, dass die Achievements furchtbare deutsche Übersetzungen abgekriegt haben...als nächstes mache ich dann wohl den "Alleskönner-Diamant" (WTF...) und den "Riesenbestienbändiger"

WUUUUUHU SPRINGFIEELD

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

WUUUUUHU SPRINGFIEELD
    *nickt anerkennend*

yay heute im Wesentlichen duchgespielt
    zwar nur auf Leicht aber das war nur zum Aufwärmen

Bayonetta
    Kostprobe der Hexenstunde
    Schließe alle Kapitel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab

gab natürlich noch einges mehr aber nix besonderes

Heute um 03:50 auf Normal beendet, musste grad eben nur noch die letzten Dinger nachholen. Zum Schluß fehlte mir 1 Collectible, 2 Ticker Bash, 1 Mörser Kill, 1 Boomshield Kill. Executions hab ich 12 von 13 und weiß net was fehlt, bei den Waffen Kills fehlt mir wohl Hammer of Dawn (es zählt wohl net der Boss Kill oder?) und Ink Granade - kA ob ich die noch nachhole. Auf zu Metro 2033 und Bayonetta...

Tales of Vesperia

Und es ist mir tierisch auf den Sack gegangen..wobei, nein, der Speedrun war doch amüsant ^^ wäre fast mein Lieblingsspiel geworden.

Grade eben auf Normal, nachholen werde ich noch Rescue Ranger, Invisible man und Hedge-hopper. Eigentlich hätte ich auch noch Scrooge bekommen, hätte ich nicht auf den IGN Guide gehört und in Polis all meine Militär Ammo eingetauscht... man hätte wirklich mal erwähnen können, das man noch gut 200 Militär Ammo findet - hatte knapp 400 bei der Pollis Station und 500 braucht man ja. Slice & Dice und Heavy Metal werde ich mal sein lassen, dazu hab ich dann doch keine Lust mehr.

Achja, ich warne mal ganz nett jeden davor im Radioturm kurz vor dem Ende oder in den Visionen im Turm das Spiel zu pausieren -> 100% Freez und ihr dürft noch mal alles machen seit dem letzten Checkpoint.

Edit:
    Hab noch mal bis Cave und ein wenig weiter gespielt, leider kein Explorer Achievment. Da ich wohl das ganze Game noch mal durchspielen müsste, belasse ich es jetzt dabei.

Für Slice & Dice hab ich jetzt einfach Defense noch mal gemacht und dort die Lurkers getötet.

Geändert von Bible Black (01.07.2010 um 22:22 Uhr)

Eigentlich hätte ich "Epic Fail" auch kriegen können, wollte den Kampf aber nicht verlieren, weil meine Freundin neben mir schon fast einen Herzkasper hatte (DA! Viererkette! Nimm die Schädel! Nnnnnnnoooo~).

Die Achievements in dem Spiel sind aber extrem kacke. Und die Namen erst. Aber gut. Trotzdem wird mich das nicht daran hindern, tagelang vor diesem Spiel zu hocken.

\o/

Mob 64 im vierten Anlauf mit 13010 Punkten geknackt, das Zünglein auf der Waage war Fang, die - da absolut unfähig als Heiler - zum Dauerkloppen abgestempelt wurde

Jetzt noch den Treasure Hunter und ich kann das Spiel endlich verbrenn...öh...Maeve zurückgeben, damit sies verbrennen kann !__!

Hätte nie gedacht, dass die Achievements für das Spiel noch mehr vom Glück abhängen, als im eigentlichen Spiel ein Duell zu gewinnen. O_o

Ob ich jemals "Cheating AI" kriegen werde (im ersten Zug des Gegners besiegt werden)?