Der Screenshot ist von Lux geklaut.
Datum ist daher wieder das heutige.
Ich habe aber absolut keine Ahnung, wie wir Crawmerax besiegen wollen...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
ca. 21 Stunden später mit diesem Ergebnis: Lux und ich sind einfach awesome!
--
---
Ich kann nur hoffen, dass es dann nicht sowas wie Moxxi oder General Knoxx wird... ersteres war zu langatmig und zweiteres zu weitläufig.
Und Crawmerax hat gesuckt! Ich war froh, als er endlich tot war. Will gar nicht erzählen, wie wir ihn besiegt haben.
--
---
Um nicht zu spoilern, natürlich nur die beiden, die offensichtlich sind.
Ähm, was soll ich sagen: Einfach großartiges "Spiel". Mag vielleicht nicht die Interaktionsgranate sein, wie viele sie sich erhofften, aber ganz ehrlich: Kein Film - und eigentlich kaum ein Spiel - hat es bisher je geschafft, mich derart mitfiebern und um die Charaktere bangen zu lassen.
Heute und morgen noch ein wenig Bioshock 2 zocken, damit ich vor Dienstag noch ein wenig schaffe. Ich weiß einfach, dass ich es vergessen werde, sobald FF13 bei mir ist.
Nur mal stellvertretend für meine bisherige Ausbeute. Das Spiel ist seeeeehr seltsam was Achievements betrifft...oberes bekam ich obwohl ich grad mal 16 von 20 Segmente in meinem HP-Balken habe, zuvor ploppte das Achieve für 10 Minuten im aktiven Kampf auf als ich mich nicht einmal im Kampf befand, weiterhin habe ich angeblich bereits 100 Wachen gegrillt ohne selbst zu sterben, was DEFINITIV unmöglich ist bei meiner anfänglichen Dauersterberei (und es kam auch kurz nach dem 100 Wachen erlegen Achieve...) und die 100 Counter Kills hatte ich auch schon nach nur 3-4 größeren Gefechten, alles seeeeeeeeehr seltsam
Das muss die Rache Gottes sein, von der die deutschen Kreuzritter immer reden !__!
In dem Sinne: An assassin. KILL HIM!!!111!1einself
Die letzten drei werden lustig.
Ich werde mich wohl zuerst an Mr. Perfect versuchen, denn die Stages habe ich mir mittlerweile eingeprägt. Außerdem kann man auf Easy zwischen den Wily-Stages speichern, was die ganze Sache doch ziemlich schaffbar macht.
Gleich danach gibt's den Schock, wenn ich auf Hard anfange.
Dieses World Warrior kommt wohl in einem Durchgang mit Hard. Keine Ahnung, warum ich das noch nicht habe. ;(
Nächster Halt: Non-stop Climax Mode.
Ob ich die 1000 hier schaffe ... wer weiß. Die Alfheim-Portale sind für mich unmöglich und auf diesen Sammelkram habe ich sowas von keine Lust, das geht mal gar nicht. Mir fehlt eine Aufzeichnung von Antonio - wer weiß, wo die ist. Die Schatzkisten? Pah! Was weiß denn ich!?
Gnah. Mal gucken, ob mich ∞-Climax auch so nervt wie der Hard-Mode. Das war stellenweise ja fast schon dumm, wie man da verprügelt wurde.
Spiel mal auf Leicht durch, da bekommst du ein Puppe die alles für dich macht, sogar ausweichen, damit ist alles einfacher
Aber auch irgendwie witzlos ^.~
für den Sammelkram kannst du GameFAQ's nehmen und auf Leicht machen
@Lux
Guck halt im Notizenmenü zwischen welchen beiden die Fragezeichen, also die fehlende ist und dann... ja :0
...
Danke, aber wie sich herausstellte, hatte ich alle Notizen bereits. Ich musste bloß ins Menü gehen und mir die dann auch angucken. Plötzlich machte es Plopp - Achievement unlocked.
Trotzdem werden die restlichen nicht schön. Vor allem die Schatzkisten. Keine Ahnung, welche mir da fehlen. Müssen die alle in einem Durchgang geholt werden?