Seite 30 von 60 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Fehlen noch die Treasure Chests und Non-Stop Infinite Climax. Danach werd ich mich an Lost Chapter und den restlichen Kram wagen.

Da mein Bayonetta leider noch nicht angekommen ist, musste ich armseliger Knecht mal auf einen noch etwas ungerechtfertigt unausgenutzten Zeitfresser zurückgreifen.

Star Ocean - The Last Hope

Botengänger
    30 % aller Aufträge erfüllt.
    20

Raumschiffexperte
    Alle Raumschiffdaten erhalten.
    20

In diesem Spiel Achievements sammeln zu wollen, grenzt zwar irgendwie an Masochismus, aber dafür freut man sich auch über solche Kleinigkeiten.

Wurde ja mal Zeit. Letztes Achievement war im Mai.

Yoodgesammyphnowownerdpowertrupp. \m/

Diese Crash Course-Achievements sind ja mal die reinste Zumutung... Unlocken sich wie sie lustig sind, da bin ich von Valve aber alles andere gewohnt. oO Sonst haben die immer so epische Listen und dann so ein Mist, verbuggt bis zum geht nicht mehr etc., musste extra Xbox Live disconnecten, damit sie sie endlich aufploppen ^.-
    Naja, jetzt bleiben nur noch die Expert Kampagnen und etwa 26.000 Kills. Die kommen wahrscheinlich direkt beim Versuch, eine einzige Kapagne auf Expert zu machen. Aber mit PhnoodgeMF2000 wird das schon.

Geändert von Sammy (07.01.2010 um 14:52 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Borderlands

Ding! Champion
    Earned level 50

50 Acquired 1/8/2010

Damit wären die 1000/1000 Punkte voll.^^
    Die 125/125 Punkte von Zombie Island sind ebenfalls erledigt. Nun fehlen nur noch die letzten 125 Punkte von Moxxi. Werde die wohl alleine in Angriff nehmen (lt. der Hilfe aus den Achievements-Foren).

Far Cry 2

Gute Nacht, süßer Prinz
    Einen Kameraden trösten und sein Hinscheiden erleichtern 40G

Nunja, das war alles ein Irtum! Ich wollte meinen Kameraden heilen aber ich hab ihn ausversehen erschossen ... und anschließend hab ich den letzten Spielstand geladen

Auf Deutsch klingen die Achievementnamen dezent bescheuert.
    Dieses Consecutive-Counter Achievement mit dem Moon of Mahaa-Kalaa war allerdings eher Glückssache, weil mir das optimale Timing da noch nicht ganz bewusst ist.

Die Beschreibungen mancher pseudogeheimen Erfolge sind auch genial:

Mutterliebe
    "Verteidige ????? während ???????, damit ????? nichts passiert."

Die Eishexe
    "Lass 20 Feinde ?????, während du ????? trägst."

Naja, ich werde dann jetzt mal weiter ????? damit ich ????? oder ???????? noch bekomme.

Geändert von The Judge (09.01.2010 um 12:26 Uhr)

Hab mich zum ersten Mal dazu motiviert ne Platinum Trophy zu holen. Und bereue es zu tiefst. Kann mir gar nicht denken wie viel Sinnvolles ich in der Zeit hätte tun können

Dann noch ein kleiner, bayonett'scher Nachtrag.

Umbra-Älteste
    Schließe alle Kapitel auf Schwierigkeitsstufe Schwer ab.
    40

Don't fuck with a Yoodge!
    Bis auf eben diese Glorious & Gracious-Gegner war es eigentlich ganz flüssig durchzuspielen, hab den ganzen Sonntag damit verbracht. Dieses verdammte Spiel macht einfach ordentlich süchtig.

Jetzt auch auf der PS3:

Tekken 6:

Tekken Fanatiker Platinum Trophy

Schließe alle anderen Ziele ab.

So, nach dem dritten Versuch die 63 Combos hinzukriegen, endlich geschafft. Für andere mit Sicherheit nicht allzu schwer, aber selbst meine Katze hätte da mehr Talent für als ich.

In drei Tagen.

Ghostbusters The Video Game.

Ich erspar mir jetzt mal ne komplette Liste und sag einfach "Semi-Platinum"

Hab alles fertig, ausser den 10 Online Trophies, die ich aber vermutlich auch nicht machen werd xD

Da mein Dead Space und Dragon Age aus UK nach einer Woche immer noch nicht angekommen sind, setz ich mich doch erst an Prototype...das ich heute mal endlich vom Zoll abholen konnte...hat ja nur 1 1/2 Monate gedauert bis ich Nachricht vom Zoll erhalten habe...

erste Runde in Dead Space brachte unter anderem:

Überlebender
    Beendet das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Eine Waffe
    Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter.

Ballermann
    Erzielt eine perfekte Wertung auf dem Schießstand.

Z-Baller
    Schafft Level 6 im Zero-G Basketball.

Fuck war das schwer^^ (vorallem wenn man noch nicht so überawesome ist wie HoH)

Edit: dachte ist klar^^
    Rockband 2

Geändert von R.D. (16.01.2010 um 21:04 Uhr)

kannst vielleicht noch das spiel dazu schreiben?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    kannst vielleicht noch das spiel dazu schreiben?
    Rock Band 2.

Prince of Persia Epilogue

Und verdammt stolz auf jedes Einzelne davon. !___!

Auch wenn das Spiel stellenweise ziemlich nett war, ich will es nie wieder sehen. Nie wieder. Und als nächstes werden die 1200 von Mass Effect dann wohl dran glauben müssen. :0