Ergebnis 1 bis 20 von 1182

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gyromancer

Bearer of 120 Awards
    Acquired 120 awards.

10 Acquired 12/29/2009

Eins meiner nervigsten Achieves... stundenlang das Setup für die 7er-Cascade und den Match-7-Award in der Challenger's Door vorbereiten, es nie schaffen, und dann durch pure randomness doch erledigen... bei solchen Achieves altere ich innerhalb von Stunden um Jahre, echt.

Dieser verFICKte Temple of Enlightenment.
    Immerhin muss ich da jetzt nicht mehr rein. Nur noch zum Leveln.

Lost Odyssey habe ich jetzt seit beinahe zwei Jahren, und noch immer habe ich den Abspann nicht gesehen. Ich dachte, Phoenix Wright 2 wäre in dieser Hinsicht ungeschlagen - da habe ich knapp ein Jahr gebraucht, um es durchzuspielen.

Fehlen noch die Treasure Chests und Non-Stop Infinite Climax. Danach werd ich mich an Lost Chapter und den restlichen Kram wagen.

Da mein Bayonetta leider noch nicht angekommen ist, musste ich armseliger Knecht mal auf einen noch etwas ungerechtfertigt unausgenutzten Zeitfresser zurückgreifen.

Star Ocean - The Last Hope

Botengänger
    30 % aller Aufträge erfüllt.
    20

Raumschiffexperte
    Alle Raumschiffdaten erhalten.
    20

In diesem Spiel Achievements sammeln zu wollen, grenzt zwar irgendwie an Masochismus, aber dafür freut man sich auch über solche Kleinigkeiten.

Wurde ja mal Zeit. Letztes Achievement war im Mai.

Yoodgesammyphnowownerdpowertrupp. \m/

Diese Crash Course-Achievements sind ja mal die reinste Zumutung... Unlocken sich wie sie lustig sind, da bin ich von Valve aber alles andere gewohnt. oO Sonst haben die immer so epische Listen und dann so ein Mist, verbuggt bis zum geht nicht mehr etc., musste extra Xbox Live disconnecten, damit sie sie endlich aufploppen ^.-
    Naja, jetzt bleiben nur noch die Expert Kampagnen und etwa 26.000 Kills. Die kommen wahrscheinlich direkt beim Versuch, eine einzige Kapagne auf Expert zu machen. Aber mit PhnoodgeMF2000 wird das schon.

Geändert von Sammy (07.01.2010 um 14:52 Uhr)