Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Aber selbst ohne Arbeit kann dir doch nicht so langweilig sein, diese elenden 200 Landmarks zu sammeln? Ich hab mich schon schwer für die 50 Hints überwinden müssen und bei den 200 hatt ich nach 20 keine Lust mehr. :/ Könnt aber auch daran liegen, dass ich vorausschauend auch keine Lust hatte/habe, Platinumkram zu machen und das Spiel auf Hard durchzuspielen.
    Dank einer interaktiven Karte war das sogar total erträglich. Sogar Platin in allen Events zu holen war einfacher als ich anfangs dachte. Am schwierigsten war wirklich, das Spiel auf Hard durchzuzocken, wegen diesem Endboss.

Hier noch ein paar Achievements von heute:

Hat jemand Lust, mir die 100 Federn zu holen? >__>

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dank einer interaktiven Karte war das sogar total erträglich. Sogar Platin in allen Events zu holen war einfacher als ich anfangs dachte. Am schwierigsten war wirklich, das Spiel auf Hard durchzuzocken, wegen diesem Endboss.
    Die Karte hab ich auch, aber 250 Collectables sind 250 Collectables.

Wegen 100 Federn jammerst du rum, aber wegen 250... ach ich hör lieber auf

Und ein wenig ontopic:

Also im Vergleich zu Prototype, wo ich irgendwann einfach aufgegeben hab den Schrott zu sammeln, ist AC2 wirklich angenehm. Durch die Karten von MSXBOX-World.com geht das wirklich gut von der Hand. Noch dazu sind die Federn wirklich zu 95% gut sichtbar. Effektiv hat mich das Federn und Glyphen sammeln vielleicht 4(?) Stunden gekostet? Ich weiß es gar nicht mehr genau, mehr war es auf keinen Fall, tendenziell eher weniger.

Anyway, gestern dann auch die 1000 voll gemacht. War wirklich kein großes Ding, dennoch frage ich mich immer noch, warum man überhaupt Collectables in Games einbaut. Bäh.

Ratchet and Clank - A Crack in Time

Assassin's Creed II

Platin. Ging ja relativ flott muss ich sagen. im ersten Walkthrough hatte ich schon 90% eingesackt oO