Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Brütal Legend (360) Kram

Ich frage mich echt, wie die Leute jetzt schon 1000/1000 bei AC2 haben können. Allein die 100 Federn dauern doch Tage.
    Und wie bekomme ich die Ebony and Ivory-Farben?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, wie die Leute jetzt schon 1000/1000 bei AC2 haben können.
    Sowas nennt man "kein Leben haben".

Ach, so lange dauert das nicht. Für die Federn kann man DIESEN hervorragenden Guide benutzen. Dadurch, dass man im Prinzip immer nur höchstens 10 bis 15 Federn im Blick haben muss, bevor man zum nächsten Gebiet oder Stadtteil übergeht, ist die ganze Sache doch recht übersichtlich.
    Im DNA-Menü kann man auch genau nachvollziehen, wie viele von wie vielen Federn man in welchen Stadteilen der jeweiligen Stadt schon hat.

Gegen Sammel-Achievements ala AC1 oder Prototype ist das hier jedoch pure Entspannung.
    (Auch wenn ich Sammel-Achievements grundsätzlich total nervig finde.)

Zitat Zitat von Lux
    Der Schneider in Romagna/Forli hat die Farben.

Ich frage mich echt, wie die Leute jetzt schon 1000/1000 bei AC2 haben können. Allein die 100 Federn dauern doch Tage.

nton:

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

nton:
    Lang lebe die Arbeitslosigkeit! /o
    Wenn ich dafür jetzt noch mehr Geld bekäme als für meine derzeitige Anstellung, dann w- oh wait!

Lang lebe die Arbeitslosigkeit! /o
    Wenn ich dafür jetzt noch mehr Geld bekäme als für meine derzeitige Anstellung, dann w- oh wait!
    Aber selbst ohne Arbeit kann dir doch nicht so langweilig sein, diese elenden 200 Landmarks zu sammeln? Ich hab mich schon schwer für die 50 Hints überwinden müssen und bei den 200 hatt ich nach 20 keine Lust mehr. :/ Könnt aber auch daran liegen, dass ich vorausschauend auch keine Lust hatte/habe, Platinumkram zu machen und das Spiel auf Hard durchzuspielen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Aber selbst ohne Arbeit kann dir doch nicht so langweilig sein, diese elenden 200 Landmarks zu sammeln? Ich hab mich schon schwer für die 50 Hints überwinden müssen und bei den 200 hatt ich nach 20 keine Lust mehr. :/ Könnt aber auch daran liegen, dass ich vorausschauend auch keine Lust hatte/habe, Platinumkram zu machen und das Spiel auf Hard durchzuspielen.
    Dank einer interaktiven Karte war das sogar total erträglich. Sogar Platin in allen Events zu holen war einfacher als ich anfangs dachte. Am schwierigsten war wirklich, das Spiel auf Hard durchzuzocken, wegen diesem Endboss.

Hier noch ein paar Achievements von heute:

Hat jemand Lust, mir die 100 Federn zu holen? >__>

Dank einer interaktiven Karte war das sogar total erträglich. Sogar Platin in allen Events zu holen war einfacher als ich anfangs dachte. Am schwierigsten war wirklich, das Spiel auf Hard durchzuzocken, wegen diesem Endboss.
    Die Karte hab ich auch, aber 250 Collectables sind 250 Collectables.

Wegen 100 Federn jammerst du rum, aber wegen 250... ach ich hör lieber auf

Und ein wenig ontopic:

Also im Vergleich zu Prototype, wo ich irgendwann einfach aufgegeben hab den Schrott zu sammeln, ist AC2 wirklich angenehm. Durch die Karten von MSXBOX-World.com geht das wirklich gut von der Hand. Noch dazu sind die Federn wirklich zu 95% gut sichtbar. Effektiv hat mich das Federn und Glyphen sammeln vielleicht 4(?) Stunden gekostet? Ich weiß es gar nicht mehr genau, mehr war es auf keinen Fall, tendenziell eher weniger.

Anyway, gestern dann auch die 1000 voll gemacht. War wirklich kein großes Ding, dennoch frage ich mich immer noch, warum man überhaupt Collectables in Games einbaut. Bäh.

Ratchet and Clank - A Crack in Time

Assassin's Creed II

Platin. Ging ja relativ flott muss ich sagen. im ersten Walkthrough hatte ich schon 90% eingesackt oO

Also mein AC2 ist ja bisher noch nicht angekommen, aber soweit ich das alles gelesen hab scheinen die Trophies/Achievements in AC2 ja schon eher zu den einfachen zu gehören, wenn ich das mit anderen vergleiche, geb ich mir maximal ne Woche bis ich da auch die Platinum hab :/

PS: Und ich hab ein Leben Ich kann nur 3 Tage die Woche wirklich zocken, an denen zock ich dann aber auch meine guten 4-5 Stunden

Zitat Zitat
    Sowas nennt man "kein Leben haben".

Najaa
    Die Guides zu allen Federn waren schon 1-2 Wochen vor Release im Netz.
    Mit dem Federn Guide hatte man,selbst wenn man nur 5 übers Spiel selbst gesammelt hat die restlichen 95 in gut 2 Stunden.
    AC2 ist sehr einfach für Trophies/Score Hunter - Alles ist möglich in gut 20 Stunden.
    http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=190724
    Da is auch ein Link zum Federguide irgendwo(beim Achievement) und zu deiner Frage auch.