1 vs 100
Na also!
Übrigens gut zu wissen, dass der Joker die Spontanantwortreihe nicht unterbricht, sondern nur "aussetzt".![]()
1 vs 100
Na also!
Übrigens gut zu wissen, dass der Joker die Spontanantwortreihe nicht unterbricht, sondern nur "aussetzt".![]()
Brütal Legend
Es hat geruckelt und gestockt, aber meine Leitung hats doch geschafft, dass ein Gegenspieler aus den Weiten des WWW mit mir den Boden aufwischen und dieses Achievement geben konnte![]()
Die härtesten 100die ich bisher machen durfte.
Mehr dazu...
Mhm ... und was ist nun diese "Gyro Chain"? Das, was in Bejeweled Twist der Früchtebonus ist?
Zum Thema:
![]()
Brütal Legend (360) Kram
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ach, so lange dauert das nicht. Für die Federn kann man DIESEN hervorragenden Guide benutzen. Dadurch, dass man im Prinzip immer nur höchstens 10 bis 15 Federn im Blick haben muss, bevor man zum nächsten Gebiet oder Stadtteil übergeht, ist die ganze Sache doch recht übersichtlich.
Im DNA-Menü kann man auch genau nachvollziehen, wie viele von wie vielen Federn man in welchen Stadteilen der jeweiligen Stadt schon hat.
Gegen Sammel-Achievements ala AC1 oder Prototype ist das hier jedoch pure Entspannung.
(Auch wenn ich Sammel-Achievements grundsätzlich total nervig finde.)
Der Schneider in Romagna/Forli hat die Farben.Zitat von Lux
Also mein AC2 ist ja bisher noch nicht angekommen, aber soweit ich das alles gelesen hab scheinen die Trophies/Achievements in AC2 ja schon eher zu den einfachen zu gehören, wenn ich das mit anderen vergleiche, geb ich mir maximal ne Woche bis ich da auch die Platinum hab :/
PS: Und ich hab ein LebenIch kann nur 3 Tage die Woche wirklich zocken, an denen zock ich dann aber auch meine guten 4-5 Stunden
![]()
Zitat
Najaa
Die Guides zu allen Federn waren schon 1-2 Wochen vor Release im Netz.
Mit dem Federn Guide hatte man,selbst wenn man nur 5 übers Spiel selbst gesammelt hat die restlichen 95 in gut 2 Stunden.
AC2 ist sehr einfach für Trophies/Score Hunter - Alles ist möglich in gut 20 Stunden.
http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=190724
Da is auch ein Link zum Federguide irgendwo(beim Achievement) und zu deiner Frage auch.
Aber selbst ohne Arbeit kann dir doch nicht so langweilig sein, diese elenden 200 Landmarks zu sammeln?Ich hab mich schon schwer für die 50 Hints überwinden müssen und bei den 200 hatt ich nach 20 keine Lust mehr. :/ Könnt aber auch daran liegen, dass ich vorausschauend auch keine Lust hatte/habe, Platinumkram zu machen und das Spiel auf Hard durchzuspielen.
![]()
Da die Achievements recht einfach zu holen sind, spar ich mir jetzt mal alle 50 Stück auf einmal zu posten.
Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz Dragon Age widmen (Alten, wo bleibt Weihnachten wenn man es mal braucht? Ich brauch Zeit zu spielen !__!).
Dank einer interaktiven Karte war das sogar total erträglich. Sogar Platin in allen Events zu holen war einfacher als ich anfangs dachte. Am schwierigsten war wirklich, das Spiel auf Hard durchzuzocken, wegen diesem Endboss.
Hier noch ein paar Achievements von heute:
Hat jemand Lust, mir die 100 Federn zu holen? >__>