Seite 28 von 60 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

1 vs 100

Na also!
    Übrigens gut zu wissen, dass der Joker die Spontanantwortreihe nicht unterbricht, sondern nur "aussetzt".

Brütal Legend

Es hat geruckelt und gestockt, aber meine Leitung hats doch geschafft, dass ein Gegenspieler aus den Weiten des WWW mit mir den Boden aufwischen und dieses Achievement geben konnte

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    1 vs 100

Na also!
    Übrigens gut zu wissen, dass der Joker die Spontanantwortreihe nicht unterbricht, sondern nur "aussetzt".
    Yeah Baby! *Geste*

Ebenfalls, das Teil kam so unverhofft. 200/200

Uncharted 1

Platin /o

Assassin's Creed 2

1000/1000 (!)

Die Maximierung bedurfte keiner großen Anstrengung.

Die härtesten 100 die ich bisher machen durfte.

Mehr dazu...

Gyromancer

Hab schon gedacht, "The Adept" würde ich nie bekommen, aber dann gestern gleich beim ersten Kampf: *ding*.
    Außerdem noch den wohl schwierigsten Award in der Challenger's Door geholt: Einen Kampf mit unter 1% max HP gewinnen. Das war nervenzerfetzend.

Mhm ... und was ist nun diese "Gyro Chain"? Das, was in Bejeweled Twist der Früchtebonus ist?

Zum Thema:

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Mhm ... und was ist nun diese "Gyro Chain"? Das, was in Bejeweled Twist der Früchtebonus ist?
    Bejeweled Twist habe ich nie gespielt. Im Grunde musst du für die Gyro Chain "nur" den Chain Level auf 6 bringen, dann kommt das Ding automatisch. Auch wenn ich es zufälligerweise ohne Items geschafft habe, solltest du dir für den Notfall die Magick Mirrors aufbewahren.

Brütal Legend (360) Kram

Ich frage mich echt, wie die Leute jetzt schon 1000/1000 bei AC2 haben können. Allein die 100 Federn dauern doch Tage.
    Und wie bekomme ich die Ebony and Ivory-Farben?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, wie die Leute jetzt schon 1000/1000 bei AC2 haben können.
    Sowas nennt man "kein Leben haben".

Ach, so lange dauert das nicht. Für die Federn kann man DIESEN hervorragenden Guide benutzen. Dadurch, dass man im Prinzip immer nur höchstens 10 bis 15 Federn im Blick haben muss, bevor man zum nächsten Gebiet oder Stadtteil übergeht, ist die ganze Sache doch recht übersichtlich.
    Im DNA-Menü kann man auch genau nachvollziehen, wie viele von wie vielen Federn man in welchen Stadteilen der jeweiligen Stadt schon hat.

Gegen Sammel-Achievements ala AC1 oder Prototype ist das hier jedoch pure Entspannung.
    (Auch wenn ich Sammel-Achievements grundsätzlich total nervig finde.)

Zitat Zitat von Lux
    Der Schneider in Romagna/Forli hat die Farben.

Ich frage mich echt, wie die Leute jetzt schon 1000/1000 bei AC2 haben können. Allein die 100 Federn dauern doch Tage.

nton:

Also mein AC2 ist ja bisher noch nicht angekommen, aber soweit ich das alles gelesen hab scheinen die Trophies/Achievements in AC2 ja schon eher zu den einfachen zu gehören, wenn ich das mit anderen vergleiche, geb ich mir maximal ne Woche bis ich da auch die Platinum hab :/

PS: Und ich hab ein Leben Ich kann nur 3 Tage die Woche wirklich zocken, an denen zock ich dann aber auch meine guten 4-5 Stunden

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

nton:
    Lang lebe die Arbeitslosigkeit! /o
    Wenn ich dafür jetzt noch mehr Geld bekäme als für meine derzeitige Anstellung, dann w- oh wait!

Zitat Zitat
    Sowas nennt man "kein Leben haben".

Najaa
    Die Guides zu allen Federn waren schon 1-2 Wochen vor Release im Netz.
    Mit dem Federn Guide hatte man,selbst wenn man nur 5 übers Spiel selbst gesammelt hat die restlichen 95 in gut 2 Stunden.
    AC2 ist sehr einfach für Trophies/Score Hunter - Alles ist möglich in gut 20 Stunden.
    http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=190724
    Da is auch ein Link zum Federguide irgendwo(beim Achievement) und zu deiner Frage auch.

Lang lebe die Arbeitslosigkeit! /o
    Wenn ich dafür jetzt noch mehr Geld bekäme als für meine derzeitige Anstellung, dann w- oh wait!
    Aber selbst ohne Arbeit kann dir doch nicht so langweilig sein, diese elenden 200 Landmarks zu sammeln? Ich hab mich schon schwer für die 50 Hints überwinden müssen und bei den 200 hatt ich nach 20 keine Lust mehr. :/ Könnt aber auch daran liegen, dass ich vorausschauend auch keine Lust hatte/habe, Platinumkram zu machen und das Spiel auf Hard durchzuspielen.

Da die Achievements recht einfach zu holen sind, spar ich mir jetzt mal alle 50 Stück auf einmal zu posten.

Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz Dragon Age widmen (Alten, wo bleibt Weihnachten wenn man es mal braucht? Ich brauch Zeit zu spielen !__!).

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Aber selbst ohne Arbeit kann dir doch nicht so langweilig sein, diese elenden 200 Landmarks zu sammeln? Ich hab mich schon schwer für die 50 Hints überwinden müssen und bei den 200 hatt ich nach 20 keine Lust mehr. :/ Könnt aber auch daran liegen, dass ich vorausschauend auch keine Lust hatte/habe, Platinumkram zu machen und das Spiel auf Hard durchzuspielen.
    Dank einer interaktiven Karte war das sogar total erträglich. Sogar Platin in allen Events zu holen war einfacher als ich anfangs dachte. Am schwierigsten war wirklich, das Spiel auf Hard durchzuzocken, wegen diesem Endboss.

Hier noch ein paar Achievements von heute:

Hat jemand Lust, mir die 100 Federn zu holen? >__>