--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Geändert von ShooterInc. (18.11.2009 um 22:37 Uhr)
Modern Warfare 2
Mit einem Vagina Behemoth kann ich zwar nicht dienen, aber
Danke für die grandiose Zusammenarbeit
UND
Mir entgeht nichts
Sammeln Sie 45 feindliche Informationen.
10<-(nacheditiert. Kommentar: "Whoops")
Somit sind es die 1000/1000!
Hätte nie gedacht, dass ich das hinkriege.
Geändert von The Judge (20.11.2009 um 04:32 Uhr)
1 vs. 100
Noch mal danke Männer! Die letzten holen wir uns spätestens bis Donnerstag auch noch
--
Aaah... ich will nächste Woche auch dabei sein! T_T
Irgendwie blockiert mein Router grad alle Partys... wollte vorhin eurer beitreten, ging nicht und ich bin dann in einer Show ohne Thema gelandet wo dann teils Fragen kamen deren Antwort ich mir normalerweise nichtmal googeln würde...
Außerdem gleich mal sauber zu spät bei Frage 21 eingestiegen... da war nicht mehr viel zu reißen.
The Beatles Rock Band
Jetzt darf Bro sich erstmal damit vergnügen.
Und btw: TBRB funktioniert nicht mit Headset: EPIC FAIL!
--
Star Wars TFU
Bis hierhin und nicht weiterSo sehr ich das Spiel mag, Sith Lord und Sith Master tu ich mir nicht mehr an >__>" Und "Get a Grip" kann mich auch kreuzweise !___! Aber 1045 von 1345 ist wohl ne ordentliche Bilanz für ne Action-Niete wie mich ^__^ Und ausserdem...
Come to the Dark Side...we have COOKIES!
![]()
Dragon Age: Origins
Story unrelevante Achievements:
Story relevante Achievements:
@Vinnie Krieg ich auch nen Keks wenn ich schon zur Dunklen Seite gehöre?![]()
Nochmal 1 vs. 100
Quiz-Liebhaber
Hat insgesamt 500 Fragen beantwortet.
30
Erworben 22.11.2009
Jetzt fehlt nur noch das Avatar-Achievement. Donnerstag ist die Lievshow fällig. BTW: Die Tänze, die man freischaltet werden immer... skurriler![]()
--
Uncharted 2
Platin
^^ So, damit wäre Uncharted 2 auch beendet. Nun folgt entweder Assasins Creed 2, Batman, oder Dragon Age Origins <.<
Mal schauen >.<
Dark Side Cookies sind für alle da...also alle von der dunklen Seite !__!
*Dose rüberreich*
Und noch was ergaunert gestern bei Beautiful Katamari
Und das sollte den massiven Suchtfaktor dieses Spiels nochmal betonen![]()
*gerade am 200 Requests Achieve sitz*
Weiterhin habe ich hier neben mir noch nen Code für frische MS Points liegen um mir die restlichen DLC-Stages zu sichern und hoffentlich gibt es noch irgendwo da draußen Leute die das online spielen
Das Spiel ist so bööööse °__°