-
Held

Eben mal nach nem Monat Frustpause wieder spontan Lust auf das Spiel gehabt, nachdem mich Heart of the Reich und Blowtorch & Corkscrew auf Veteran in den Wahnsinn getrieben haben, hab ich ebendiese einfach mal auf Hardened probiert und bin in nicht mal einer Stunde durchgewesen. Die Veteran-Achievements tu ich mir nicht mehr an, dank dem Granatenhagel ist das keine Frage des Könnens mehr, bloß Glück.
3 mit einem Schuss hab ich aus purem Zufall gekriegt, am Anfang als ich das Spiel gekriegt hab, hab ich mehr oder weniger halbherzig versucht, dass an der einfachen Stelle mit dem Sniper zu kriegen, aber es wollte nie wirklich klappen... eben hab ich aus irgendeinem Grund in HotR dann 3 Nazis auf einmal mit einem Glückstreffer aus der MP40 gerichtet. Mir solls recht sein ^__^
-
General
Dead Space!

Impossible und Plasma Cutter-only hab ich im gleichen Durchlauf erledigt. Das war teilweise echt spannend und auch, bis auf ein oder zwei Szenen gegen Ende, gar nicht mal so schwierig, wie ich dachte.
Nach wie vor ein großartiges Spiel, wie ich finde, absolut top präsentierter Survival-Horror.
-
Held

Weeee! Es folgen noch diverse andere Playthroughs mit den anderen Klassen, weils so spaßig ist. ^^
-
General
Und ich auch nochmal!
Dead Space

Und das beste daran:
1000/1000!
Endlich...
-
💎✋
Keiner mehr?

BUBBLE BOBBLE Neo!
Lustig übrigens, wie sie die Bilder für Skilled Explorer 1 und Bonus Bonanza vertauscht haben.