Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und da bist du auf deine 1000/1000 stolz?
    Ich bin enttäuscht, hatte ein ganz anderes Bild von dir
    Weißt du wie egal mir das ist? Klar bin ich stolz drauf, immerhin haben mir nur 5 Minuten Spielzeit gefehlt, um es auch so zu schaffen. Who cares? Besser die 1000 GS bei dem Game so zu haben, als gar nicht.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Huh? Knuckles war doch schon immer als Cheater bekannt ... er macht da auch gar keinen Hehl draus und ärgert sich, dass in der jetzigen Generation das Action Replay verschwunden ist .
    Besser hätte ich es selbst auch nicht ausdrücken können.

Star Ocean: The Last Hope

Ein kleines, feines Achievement, aber eins auf das ich sehr stolz bin.

Tales of Vesperia

Kartenstreber
    Du hast die entferntesten Winkel der Welt bereist. Hast du gefunden, was du gesucht hast?
    50

Rock Band 2

Überdosis Overdrive
    8fach Band-Multiplikator erhalten
    25

Globale Sensation
    Zugang zu allen Bühnen der Welt erhalten
    25

Verdammt. Ich krebs schon seit einem Monat bei der 19000er Marke herum. So langsam dürfte es doch mal Zeit für die 20.000 werden. Dinge wie Star Ocean oder Tales of Vesperia halten bei ihrer geringen Ergiebigkeit in Sachen ganz schön auf.

Nicht, dass ich irgendwie Achievementgeil wäre, oder so...

Nicht besonderes...

..führte aber zu 9999

Auch Fifa 09 gespielt, oder woher kommt die 9 am Ende?

Ich brauch unbedingt ein Game, wo es 1 GS gibt >_>

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

Ich brauch unbedingt ein Game, wo es 1 GS gibt >_>
    Bei Infinite Undiscovery gibt es ein Achievement das 1 GS gibt... wenn ich mich recht erinnere.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Bei Infinite Undiscovery gibt es ein Achievement das 1 GS gibt... wenn ich mich recht erinnere.
    Aber bis man das bekommt kriegt man erstmal zahlreiche andere, da man das Spiel für das 1 GS Achievement erstmal 2 mal durchspielen muss

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Jo, Fifa 09. Bei Fifa gibt es auch 1 Achieve.

The Peterson
    Play for over fifty hours
    1

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Jo, Fifa 09. Bei Fifa gibt es auch 1 Achieve.

The Peterson
    Play for over fifty hours
    1

Jap, das kenne ich auch. Ich hab aber keine Lust meine Xbox zwei Tage anzulassen

Star Ocean: The Last Hope

Und damit bin ich erstmal fertig mit Star Ocean. Die letzten 150 werd ich mir vielleicht irgendwann in der Zukunft noch holen ... wenn ich die bescheidene Story und Charaktere und den Ethereal Queen + Wandering Dungeon Overkill der letzten Tage vergessen hab. X_x

Teh 'Splosion Man \o/

A Little Help from Your Friends

Endlich, nachdem wir bei dem einen Level gestern über eine Halbe Stunde gebraucht haben ging es danach doch recht flott.
    Parallel dazu gab es noch:

Sugar High

Awesome, Turtles in time gab es auch ein paar kleine, aber die gingen schnell und waren nicht anstrengend, fehlen nur noch 4 oder 5 bei dem Spiel.

Auf der Jagd nach den 20.000 habe ich mir mal ein paar Kleinigkeiten, die mir in Mirror's Edge noch fehlten, geholt.

Dazu noch eine kleine Scorespritze von Tales of Vesperia, vorsichtshalber mal als

War ja auch klar, warum ich solange für die 20.000 gebraucht habe...Flynn hat mir definitiv etwas vorenthalten!

Bully: Scholarship Edition:

PERFECTIONIST 125
    100% completion.

Und damit logischerweise auch alle anderen. Mein zweites Spiel bei dem ich 1000/1000 habe.

Geändert von Hero of Happiness (23.08.2009 um 11:38 Uhr)

Apropo Rockband. Habe das Spiel ja nun schon länger und schon vor einiger Zeit einiges an Achievements gesammelt.
    Aber nun, wo ich endlich "Goldene Kehle" habe, poste ich mal alle bisherigen:

Yeah, alle 4 100% Expert Teile. Endlich. \o/

Dynasty Warriors Gundam

ORIGINAL-MODUS: Alle Charaktere
    ORIGINAL-MODUS mit allen Charakteren abschließen. Zum Freischalten Spiel speichern.

100
    Erworben 2.9.2009

ABSCHÜSSE GESAMT 100000
    Insgesamt 100000 Gegner abschießen. Zum Freischalten Spiel speichern.

75
    Erworben 2.9.2009

Mein 13. komplettes Spiel... irgendwie hat es mich dann während dem Spielen von DW Gundam 2 doch in den Fingern gejuckt das mal fertig zu machen hier... ^^

Eben mal nach nem Monat Frustpause wieder spontan Lust auf das Spiel gehabt, nachdem mich Heart of the Reich und Blowtorch & Corkscrew auf Veteran in den Wahnsinn getrieben haben, hab ich ebendiese einfach mal auf Hardened probiert und bin in nicht mal einer Stunde durchgewesen. Die Veteran-Achievements tu ich mir nicht mehr an, dank dem Granatenhagel ist das keine Frage des Könnens mehr, bloß Glück.

3 mit einem Schuss hab ich aus purem Zufall gekriegt, am Anfang als ich das Spiel gekriegt hab, hab ich mehr oder weniger halbherzig versucht, dass an der einfachen Stelle mit dem Sniper zu kriegen, aber es wollte nie wirklich klappen... eben hab ich aus irgendeinem Grund in HotR dann 3 Nazis auf einmal mit einem Glückstreffer aus der MP40 gerichtet. Mir solls recht sein ^__^

Dead Space!

Impossible und Plasma Cutter-only hab ich im gleichen Durchlauf erledigt. Das war teilweise echt spannend und auch, bis auf ein oder zwei Szenen gegen Ende, gar nicht mal so schwierig, wie ich dachte.
    Nach wie vor ein großartiges Spiel, wie ich finde, absolut top präsentierter Survival-Horror.

Mirrors Edge

Am Abgrund
    Schalte alle Trophäen frei

Geändert von Book of Twilight (24.09.2009 um 14:42 Uhr)

Phew, da ich in letzter Zeit recht viel ergattert habe, werd' ich hier mal nur ein paar kleine Auszüge posten.

Batman - Arkham Asylum

40er-Freeflow-Combo
    Kombiniere 40 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).
    10

Riesenknall
    Schließe den Story-Modus im normalen Schwierigkeitsgrad ab.
    50

Knacke Riddlers Rätsel
    Löse jedes Rätsel auf der Insel.
    20

Freeflow-Perfektion
    Führe eine perfekte Combo aus, die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Spielmodus).
    10

Jäger-Gold
    Gewinne in Jäger-Herausforderungen 24 Medaillen.
    50

(Für die Kampf-Herausforderungen bin ich offenbar zu blöd.)

Left 4 Dead

Crash-Test-Champion
    Überstehen Sie die Kampagne 'Crash-Kurs'.
    15

(Die anderen Crash Course-Erfolge scheinen sehr verbuggt zu sein, da sich trotz korrekter Ausführung, bisher keiner bei mir und diversen anderen Personen freischalten wollte).