Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Beim Street Fighter-Team würde ich dir zu 3x Ryu raten. Geht am einfachsten. Beim X-Men-Team hat mir 3x Cable geholfen. Ihre Super Moves schlagen durch und daher sollte es mit denen ziemlich fix gehen.
    Cable? Verdammt... ich dachte immer der gehört nicht zu den X-Men. Das macht die Sache schon einfacher.
    Ich dachte man darf nicht 3 Mal den selben Charakter für diese Achievements benutzen?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ich dachte man darf nicht 3 Mal den selben Charakter für diese Achievements benutzen?!
    Doch, funktioniert wunderbar. Hab dadurch die beiden anderen bekommen, die dir noch fehlen. Und mit welchen Charas hast du nun den 200 Hit Combo zustande gebracht?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Doch, funktioniert wunderbar. Hab dadurch die beiden anderen bekommen, die dir noch fehlen. Und mit welchen Charas hast du nun den 200 Hit Combo zustande gebracht?
    Oh, danke für den Tipp.
    @ 200 Hit Combo... http://www.youtube.com/watch?v=m30OX...eature=related

Und damit es nicht zu viel OT wird...

Marvel vs. Capcom 2

Raus hier!!!
    Führe 10 Retourkutschen in 20 individuellen Teams aus. (Ranglistenmatches)

10 Erworben 02.08.2009

Splosion Man

Kriegt euch wieder ein
    Wähle "Mitwirkende" im Menü "Hilfe und Optionen" und sieh dir das ganze Ding an.
    10

Lass dem Koffein freien Lauf
    Explodiere 300 Mal auf einem einzigen Level.
    10

Haltet unsere Schulen rein
    Eliminiere 10 Wissenschaftler und sorge dafür, dass sie ihre dreckigen Lügen nicht mehr verbreiten.
    10

@Knuckles: Ist der "Hard"-Modus bei X-Men Wolverine viel schwieriger als der normale Schwierigkeitsgrad?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Ist der "Hard"-Modus bei X-Men Wolverine viel schwieriger als der normale Schwierigkeitsgrad?
    Ansichtssache. Quick kills machen das Leben oft einfacher. Die Side bosses halten meiner Meinung nach übertrieben viel aus. Richtig Hard finde ich es nicht, mich graust nur jetzt schon Deadpool & Glitches.

Btw. 86 until TEN THOUSAND!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @R-Craven & dread

Wenn ihr ausnahmsweise cheaten wollt, besteht die Möglichkeit dies zu tun, ohne das die Achievements deaktiviert werden. Bis Deadpool bin problemlos durchgekommen (Quick Kills ), aber da bin ich dann verzweifelt.