Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Samurai Warriors 2

@Maeva
    Muss man für die Bunnies nicht die ganze Zeit Zitronen farmen, damit man Pies machen kann? Den Rest der Zutaten kann man ja kaufen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Maeva
    Muss man für die Bunnies nicht die ganze Zeit Zitronen farmen, damit man Pies machen kann? Den Rest der Zutaten kann man ja kaufen.
    Genau, Zitronen sind die einzige Zutat die man farmen muss. Da ich das natürlich schlauerweise Post End Game gemacht hab, durfte ich immer zwischen den Discs hin und her switchen. Aber da man das Raw Animal Meat das man *überleg* für die Stamina Pies braucht, eh nur in Tatroi kaufen kann, hab ich das Zitronen farmen, Fleisch kaufen und Magischen Ton farmen (da man auf Roak eh nie 20 Zitronen kriegt und gezwungermaßen noch auf anderen Planeten rumwuseln muss) immer miteinander verbunden. Hat rückblickend jetzt auch nicht soo~ lange gedauert alle Stats beim Bunny auf 200 zu bringen (was ich übrigens schon empfehle, damit's nur langweilig und nicht auch noch frustrierend wird).

Tales of Vesperia

100 Stunden ...

Dynasty Warriors 6: Empires

Alle Boni freigeschaltet
    Durch Freischaltung aller Bonusgegenstände geschafft

115
    Erworben 29.7.2009

Alle Szenarien geschafft
    Durch Erreichen des Endes aller Szenarien geschafft

90
    Erworben 31.7.2009

Tjo... das war das letzte was noch fehlte zu 1000 Punkten bei dem Game.
    Nun erstmal wieder woanders versuchen das Maximum rauszuholen ^^... vielleicht ja Fallout 3, wenn dann das letzte Add on draußen ist.