GTA IV:
Besonders "Liberty City-Zeitraffer" hat mich genervt. Aber jetzt kann ich mich endlich dem ganzen optionalen Kram widmen und damit näher an die 100% kommen.![]()
GTA IV:
Besonders "Liberty City-Zeitraffer" hat mich genervt. Aber jetzt kann ich mich endlich dem ganzen optionalen Kram widmen und damit näher an die 100% kommen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich bin glücklich:
Gears of War 2
Selbstmord-Missionär
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abgeschlossen
150![]()
Endlich, jetzt reicht es mir aber auch mit dem Spiel.
Rache
Beende das Spiel - Dunkle Seite
20
Erlösung
Beende das Spiel - Helle Seite
20
Holocronsammler
Sammle alle Jedi-Holocrons im Spiel
75
Manche Holocrons sind wirklich sowas von dämlich platziert... unglaublich.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Sekunde, ich werf' kurz was dazwischen:
Star Ocean 4
Schatzjäger
50 % aller Schatztruhen geöffnet.
20
So, weitermachen. ;o
Guitar Hero Aerosmith (und Bro sei Dank, dass er das mit mir nochmal gemacht hat, nachdem wir letztes Mal festgestellt haben, dass nur der Leadplayer die Achievements bekommt. Buuuuh Activision!!!):
Aber noch viel viel viel viel besser:
Rock Band
Hall of Fame-Neuling
Hall of Fame-Aufnahme im Rahmen der Band-Welttournee absolviert
100
Erworben 21.6.2009
So, Lüxy darf wieder Prototype posten![]()
Hab mich nach ein "paar" gamerfreien Tagen mal X-Men Origins vorgeknöpft:
Sehr spaßige Sache. Der Kamp mit den vier Wendigos war echt langatmig. Und das Afrika-Szenario erinnert mich irgendwie an alte Zombie-Filme.
Star Wars: The Force Unleashed
Ich hatte das Spiel ne Zeitlang in die hinterste Ecke meines Zimmers verbannt, da mich während einem Teil der Sky City Mission fünf Scout Troopers im Visier hatten und früher oder später einer immer getroffen hat. Und jedesmal wenn das Spiel dann fertig geladen hatte, wurde ich wieder sofort umgesniped. Deswegen hab ich mich jetzt erstmal dem DLC und den letzten beiden Ability Achievements gewidmet.Fehlen nur noch die Schwierigkeitsgrad Achieves und das Dark Side Ending. </3
Soul Calibur IV:
Nach einem sehr amüsanten Nachmittag mit Buddha (na ja, für mich zumindest) haben wir jetzt auch die letzten drei Online Achievements er-*hüstel*spielt. Die Impacts hatte ich offline gemacht und ich glaube ich habe noch nie so viel geflucht wie bei den 20 Just Impacts. Die KI Gegner haben sich immer selbst nen Ring Out verpasst. X_x
Lux, Nice Guy bei Prototype??
Freitag und Samstag mal etwas Prototype(d).
Und gestern mal wieder etwas FIFA 09.
![]()
Viel zu leicht ...
Prototype
Morgen kommt dann der Rest der Platinums.
|Edit|
@ dread: Selbstverständlich. Ich bin eben auch ein schnieker Typ. 8) Jetzt kann ich endlich unschuldige Bürger essen, um meine Energie zu erhöhen. Das hat mich in meinem ersten Normal-Durchgang etwas genervt, dass ich immer darauf achten musste, auch wirklich einen Infected in der Hand zu haben.
Du hast auch nichts zu tun, oder?
Wie/wo hast du Trail of corpses gemacht?