Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

so, nachdem ich meine 50 wiederbelebten zusammen hab, werd ich wahrscheinlich nie wieder jemanden retten. *hust* bis ich grim reaper gekriegt hab, musste ich die kampagne 3 mal machen, weil ich beim ersten versuch am ende gestorben bin und beim zweiten irgendjemand anderes, was allerdings nicht erklärt, warum ich das achievement nicht gekriegt hab...
    für "brechsicher" () vielen dank an luxray für die spontane aktion ;P und es ist immer wieder erfreulich, wenn man achievements kriegt in momenten, in denen man überhaupt nicht damit gerechnet hat. dementsprechend verblüfft saß ich dann vor der konsole, als ich wegen der boomerkotze nichts sehen konnte und wild um mich geschossen hab und es dadurch irgendwie geschafft hab, einem hunter nen kopfschuss zu verpassen.

Rock Band

45 Lieder am Stück singen zu wollen war eine... bescheidene Idee. Besonders, wenn in den letzten Tiers a) die Stimme anfängt wegzubleiben und b) ne Menge Crap drin ist.
    Well, I did it anyways

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Rock Band

45 Lieder am Stück singen zu wollen war eine... bescheidene Idee. Besonders, wenn in den letzten Tiers a) die Stimme anfängt wegzubleiben und b) ne Menge Crap drin ist.
    Well, I did it anyways
    WTF!? Hast du seit Gestern auch mal geschlafen oder gegessen!?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    WTF!? Hast du seit Gestern auch mal geschlafen oder gegessen!?
    Sowohl als auch. Sowie gestern die meiste Zeit des Tages ein Gutachten geschrieben und heute meine Nägel machen lassen und einkaufen gewesen. Lass Dich nicht täuschen, es waren letztlich nur zwei Durchgänge, da bei höherem Schwierigkeitsgrad die niedrigeren mit freigeschaltet werden.

Deft 4 Lead

Zombizidgefährdeter Irrer
    Überstehen Sie eine Kampagne im Modus 'Experte'.
    30

Hat auch nur 4 Stunden und 2 Minuten gedauert, diese EINE Kampagne abzuschließen. Das war in der Tat ein Schmerz im Arsch.