Resident Evil 5 - Platinum.
Damit sind die 1000/1000 voll.
![]()
Left 4 Dead
![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (26.04.2009 um 20:31 Uhr)
Dieses mal etwas mehr:
![]()
Wieder mal Halo 3:
Flagge verloren
Auf einer 'LEGENDÄR'-Karte 2 Flaggenträger in einem Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel eliminiert
25
Verteidige das
Auf 'LEGENDÄR'-Karte KudF-Nahkampf-Volltreffer in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielt.
50
Ach, wie schade
Auf 'Mystisch'-Karte 'Spielverderber'-Medaille in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erhalten.
25
Post Mortem
In 'Im Orbit' 2 'Tod aus dem Grab'-Medaillen in einem Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erhalten.
25
und natürlich der beste von allen:
Vidmaster Challenge: Aufstieg
Den Rang eines Leutnants in jeder Spielliste im neuen EP-Aufstiegssystem erreicht.
0![]()
Left 4 Dead
Halo 3
Endlich Halo 3 mal durch. Danke an Sammy, der mit mir wirklich von der ersten Mission an auf Legendary im Coop mitgemacht hat und an The Judge, da er bei den beiden letzten Missionen heute eine ungemeine Hilfe war.
Srsly, wie oft sind wir beim Finale auf dem Halo Ring abgekratzt? XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
So ruhig hier.
Gears of War
Erneuter dank an Sammy, ging ja bis auf ein paar Stellen doch besser als ich vorher dachte.
Naja, wenn's hier zu ruhig ist, dann mach ich halt mal wieder ... ist zwar nix Besonderes, aber Erfolg ist Erfolg, oder?
Lost Odyssey
![]()
Der gestrige und heutige Zombie Slam(!) bei Left 4 Dead erbrachte mir folgende Ausbeute:
Mit dem Hexen-Terminator hatte ich irgendwie ziemliche Probleme.