Ergebnis 1 bis 20 von 1185

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Resident Evil 5 Platin. \o/

Left 4 Dead

Pharm-assist
    Give pain pills to 10 Survivors. 20 Acquired 3/31/2009

Helping Hand
    Revive 50 incapacitated Survivors. 20 Acquired 3/31/2009

Burn, Zombie, Burn!

Brain Surgery
    100 Brains sucked.

Die letzten Erfolge in RE5 und Quantum of Solace gemacht, sodass ich beide Games jetzt auf 1000/1000 hab.

RE5 war auf Profi durchspielen und alle Waffen vollständig upgraden, bei James Bond: Qos 100.000 Credits im Onlinemodus erspielen (was derbe nervt, weil das Spiel nach ner Zeit tierisch langweilig ist XD) und den ganzen Krimskrams freischalten wie z.B. (goldene) Waffen, Aufsätze und Gadgets.

Zu faul, die Bilder usw rauszusuchen. :0

Das war auf jeden Fall ein ganz schönes Stück arbeit.*^^

10'000 Gegner?
    Was machst du den ganzen Tag? o_o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zocken macht derzeit wieder Spaß, also wurden wieder einige Achievements freigeschalten.

Street Fighter IV

Tomb Raider Underworld

Nachtrag zu Street Fighter IV:

Legendary Champion
    Defeat Gouken and clear Arcade Mode in Hardest difficulty.

50 Acquired 4/4/2009

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Nachtrag zu Street Fighter IV:

Legendary Champion
    Defeat Gouken and clear Arcade Mode in Hardest difficulty.

50 Acquired 4/4/2009

Mit welchem Char hast das geschafft? Zangief?
    Ich schaffs durchzukommen ohne zu sterben auf härtester Stufe aber für Gouken muß ich noch Perfect + Ultra reinbringen oder wie ist das? Ich beherrsche den Ultra von Zangief leider mal absolut garnicht ._." 3.700 BattlePoints hin oder her..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Mit welchem Char hast das geschafft? Zangief?
    Jop, da es mit ihm wirklich am einfachsten geht. Selbst sein Ultra- & Super Combo sind viel zu einfach durchzuführen.

Resident Evil 5

Ebenfalls Resident Evil 5:

Jetzt fehlt mir "nur" noch der Erfolg, wo ich alle Waffen maximieren muss. Mal schauen, wann mich die Lust beim Goldfarmen verlässt...

Jedesmal, wenn ich deutsche Achievementbezeichnungen seh, frag ich mich, wie man sich das freiwillig antun kann, echt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jedesmal, wenn ich deutsche Achievementbezeichnungen seh, frag ich mich, wie man sich das freiwillig antun kann, echt.
    Der beste war ja noch nichtmal dabei:

Ja ist denn heut' scho' Osten?
    Finden Sie alle 4 Eier-Arten.
    15

(Und ja, da steht wirklich "Osten" und nicht "Ostern" )

Lustig fand ich auch eine Stelle in RE5, wo die englische Redewendung "This is gonna be a pain in the ass" mit "Das wird ein Schmerz im Arsch" untertitelt wurde.

Geändert von The Judge (13.04.2009 um 15:32 Uhr)

GTA IV

Freie Bahn
    Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden.
    50

Überroller
    Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall.
    30

Den fand ich besonders witzig ... weil ich die fünf Überschläge bei einem normalen Unfall nicht geschafft hab, bin ich mit nem Heli auf ein Hochhaus geflogen und hab mir dort ein Auto hingecheatet. Dann langsam seitlich an eine Kante gefahren und runterfallen lassen .

Dann noch ein paar bei FIFA 09 und NHL 08, aber die sind nicht wirklcih erwähnenswert, da ich sie durch das Simulieren einer Saison bekommen hab .

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    10'000 Gegner?
    Was machst du den ganzen Tag? o_o
    Wenn man wie ich etwas perfektionistisch veranlagt bist, dann kann es durchaus passieren das man eine Mission so oft wiederholt bis man zufrieden mit dem Ergebnis ist. Nimm dann noch den blutigen Palast hinzu und irgendwann kommt man dann schon auf die 10.000. Na ja, mal abgesehen davon habe ich schon 123:46:28 Stunden auf dem Zähler stehen...

Geändert von Master (05.04.2009 um 01:48 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn man wie ich etwas perfektionistisch veranlagt bist, dann kann es durchaus passieren das man eine Mission so oft wiederholt bis man zufrieden mit dem Ergebnis ist. Nimm dann noch den blutigen Palast hinzu und irgendwann kommt dann schon auf die 10.000. Na ja, mal abgesehen davon habe ich schon 123:46:28 Stunden auf dem Zähler stehen...
    Ich wundere mich, warum ich noch nicht den Erfolg habe, wiederhole auch oft einige Missionen, um SSS bzw. vernünftige Highscores zu bekommen, Zähler ist aber "erst" bei 91 Stunden.^^