*doppelpost*
Söldner-X: Himmelsstürmer
Top Scorer
Reach a score of 2,000,000
Destroyer
Kill an accumulated total of 50,000 enemies
Mankind saved
Complete the fifth world
Ich bin tatsächlich etwas stolz. :'D
Rock Band 2
Million Point Club 25
Earn more than 1,000,000 points in a single song.
Gerade eben im Onlineplay mit bekannten geholt. Damit hätte ich bei meinem ersten Spiel die 1000/1000voll.
![]()
Civilization Revolution
Ja ich weiß schon ... recht ungewöhnlich, gerade mit den Mongolen einen Wirtschaftssieg einzufahren, aber ich wollte nicht einfach die letzte Stadt der Griechen dem Erdboden gleich machen.
Super Stardust HD
Close Encounters
Survivial - Survive 45 seconds without shooting or using bombs
Late Boomer
Bomber - Get 15 bombs (Soooooo unglaublich schwierig war es nicht; da frage ich mich eher, wie ich 7 Minuten im Endless überleben und/oder 10 Nukes zerstören soll. O__o
Ansonsten den üblichen Kram: Den und den Planeten abschließen, 10 Bomben im Arcade sammeln ...
Der Arcade-Modus regt mich übrigens echt auf. Dreimal (!) habe ich jezt einen 9X-Multiplier bekommen und JEDESMAL verrecke ich an der selben verkackten Welle. Wenn das wenigstens nicht so lange dauern würde ... Aber für den 10X-Multi muss man von Anfang an spielen und den vierten Planeten schaffen, ohne ein einziges Mal draufzugehen. Bis zum vierten komme ich auch, mit einem 9X-Multi ... aber irgendwas läuft immer schief.
Ansonsten ein recht geiles Spiel mit knallharten Achievements.![]()
Ich krieg echt zuviel!
Eben ist's schon wieder passiert. Diesmal hatte ich einen 9X-Multi und bin bis zum Boss von Planet 4 gekommen. Warum ich bis dahin noch keinen 10X hatte, sei mal dahingestellt ...
Und NATÜRLICH erwischt mich so ein Minipixelschuss - ich bin fast an die Decke gegangen.
Immerhin hat's für ein paar andere Trophies gereicht:
Hero of Segomo
Arcade - Complete planet Segomo
Extra Ships Optional
Endless - Survive 7 minutes without dying
Token Hoarder
Arcade - Collect 15 tokens with a single boost
Well Prepared
Arcade - Get 20 bombs
Und warum es unmöglich ist, zehn Nukes im Endless-Modus zu zerstören, erfahren wir hier.
I have no fucking idea why I got the first two achievement of the following list.
Ich bin der Meinung sowohl mehr als 12 Stunden gebraucht zu haben (ich habe ja heute fast den ganzen Tag mit Light Seeds verbracht...) als auch mich wesentlich mehr als 100 Mal von Elika retten lassen o_O
(Ich habe nur die Credits bis zum Ende geguckt und plopp, da tauchten die beiden Achievements auf... warum auch immer...)
![]()
--