Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Ich häng nach wie vor bei Flirtin' With Disaster (nonanet), GGAHT und, zu meiner Schande, sogar Highway Star.
Ich sollt's mal wieder versuchen...
Mit Flirtin' With Disaster hatte ich schon bei der Schwer-Karriere Probleme, GGAHT ging eigentlich, sogar ohne Hilfe durch Overdrive. Aber ja, was ich so aus YT-Videos weiß ist das auf Experte noch mal ein ordentlich Stück härter...

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
Go! Go! Ihr schafft das!
Danke, ich hoffe, ich denk dran. Mit so einer Auslass-Methode hab ich auch BYOB aufm Bass bei GHWT geschafft.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie man

Clothes to the Edge 20
Buy over $100,000 worth of items from the Rock Shop

bekommen soll? Ich hab definitov schon mehr als 100000 ausgegeben, auch mit dem selben Charakter. Zählen da Instrumente nicht mit? Müssen en Klamotten sein? Muss man das auf einmal ausgeben ohne den Rock Shop zu verlassen? Ich bin verwirrt. :S
Eigentlich nur so, wie's da steht: Insgesamt 100.000 Dollar ausgeben, nicht nur bei einem Besuch, auch mit Instrumenten, aber soweit ich weiß mit demselben Charakter.
Bei mir hat's ohne Probleme geklappt; weil ich nicht diese hässlichen Protz-Instrumente wollte (The Bomb u.Ä.) hab ich mir einfach eine "kleine" Kleidersammlung zugelegt und zusätzlich noch ein paar teure, aber gut aussehende Instrumente gekauft. Das alles jedoch nicht bei einem Besuch, aber eben mit demselben Charakter.