Ergebnis 1 bis 20 von 1186

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Letzte Nacht:

Crackdown

Körperjongleur
    Halten Sie mit Sprengstoff einen Körper 10 Sekunden lang in der Luft

20
    Erworben 02.02.2009

Meister-Agent
    Erreichen Sie 4 Sterne und dann den Höchststand in allen 5 Fertigkeiten

40
    Erworben 02.02.2009

Hat auch wirklich lange genug gedauert, die fünf Fertigkeiten auf das Maximum zu bekommen. Aber jetzt kann ich beruhigt den letzten Shai-Gen-Boss angehen, nachdem ich den eigentlichen Oberboss Wang schon vor ein paar Tagen locker plattgemacht habe.

Guitar Hero 2

Kick the Bucket Award 30
    Beat Jordan on Expert

Alter hab ich geflucht. Das Solo kommt mir völlig random vor, und ich hatte echt keine Lust mich da einzuarbeiten, also hab ichs so lange probiert bis ich durch Glück mal durchgekommen bin. Ja, das ist lame, aber was solls.

Rock Band 2

Overdrive Overdose 25
    Achieve an 8x Band Multiplier

Am Sonntag mit drei Kumpels mal so nebenbei geholt.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Guitar Hero 2

Kick the Bucket Award 30
    Beat Jordan on Expert
    Ich hasse dich
    Ich hab nichtmal Lust, das zu _versuchen_...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich
    Ich hab nichtmal Lust, das zu _versuchen_...
    Man kommt eigentlich relativ gut durch, wenn man volle Star Power hat, und sie im letzten Moment einsetzt. Dazu brauch man aber vor allem jemanden, der für einen die Star Power aktiviert, indem er auf den Back-Knopf drückt, denn immer wenn ich versucht habe die Gitarre hochzureißen, bin ich dabei verreckt.

Wenn du auf Experte die Karriere schon abgeschlossen hast, sollte alles bis aufs Solo auch kein Problem sein. Wichtig ist auch, dass du so schnell anschlägst wie möglich. Wenn du dann auch nur ungefähr das drückst was da ist, solltest du dich lange Genug über Wasser halten können, dass du mit Star Power durchkommst.

Das ist auch so ziemlich alles was ich dir an Tipps geben kann. Was ich dir aber gar nicht rate, ist das zu üben. Das macht nämlich keinen Spaß, und lässt dich nur noch mehr daran zweifeln, dass dus jemals schaffen wirst.