The Last Remnant
Die Letzte Instanz
Du hast folgende Mission beendet: Dinge, Die Man Nicht Ändern Kann. Glückwunsch!
200Erworben
The Last Remnant
Die Letzte Instanz
Du hast folgende Mission beendet: Dinge, Die Man Nicht Ändern Kann. Glückwunsch!
200Erworben
Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
Meister aller Klassen 30
Mit jeden Charakter ein Ranglisten-Spiel online gewinnen.
Shen Long ist in einer anderen Burg 25
Akuma im Arcade-Modus schlagen.
Akuma war mit Sagat ziemlich easy - einfach nur nonstop roundhouse spammen und er springt freudig rein. Damit haett ich dann 200/200 in SSF IIHD.
007: Quantum of Solace
Lizenz zum Ärgermachen
Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt
20
Erworben 23.1.2009
Ja, erheblich
Spielen Sie 100 Onlinespiele
20
Erworben 23.1.2009
Ich weiß, wo Ihre Waffe ist
Alle Waffen freischalten und kaufen
20
Erworben 23.1.2009
Der Online-Modus ist garnicht mal so unspaßig, vor allem Goldener Colt und Gebietskontrolle![]()
@Marth
Hast du das Precious Time-Achievement inzwischen? Eigentlich ist das verdammt einfach.
Eigentlich könnte ich hier 47 Achievements von Prince of Persia posten, beschränke mich aber nur auf die letzten drei Stück, die ich bekommen habe.
Light Seeds master
Congratulations, you have collected all 1001 Light Seeds.
50Acquired 1/22/2009
Sword Master
Congratulations, you have performed the most powerful combo.
20Acquired 1/23/2009
Speed Kill
Congratulations, you have killed 10 enemies before they spawned.
10Acquired 1/23/2009
Am besten ist es diese Combo zu Beginn der Games zu machen. Ich habe es beim allerersten Kampf gegen die Tussi (Namen vergessen) gemacht.
Folgende Combo habe ich benutzt: X X X Y X Y A Y X Y B A Y X! Du musst aber aufpassen, da dies genau die Hälfte der Energie abzieht. Weiterhin sollte genug Platz hinter dem Gegner frei sein, damit nicht die Sequenz getriggert wird, in der der Gegner vom Rand gekickt etc. wird.
Ich glaube nach dem 5. oder 6. Versuch hatte es bei mir dann geklappt. Schwerer wird es da, die 63 Combos für das andere Achievement zu schaffen.
Du meinst die Konkubine![]()
Habe die Kombo auch so nach dem 4. oder 5. Versuch gemeistert. In dem Spiel hat man ja zum Glück nen recht angenehmen Zeitrahmen, in dem man die Knöpfe drücken muss.
Für die 63 Combos bin ich erstmal zu faul :P Viel zu nervig, trotz vieler netter Listen, die im Netz rumschwirren.