Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das dringende Bedürfnis, Dragon Age noch ein paar weitere Male durchzuspielen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob es sich vielleicht lohnen würde, auf die angebliche Ultimate Edition zu warten. Die würde ich mir dann aber definitiv als englische Fassung besorgen.
    Spielen du musst !__! Viele Dragon Age Durchgänge du noch zu absolvieren hast, junger Padawan!

Bei mir:

Zwar erfüllt auch mein neuer SanDisk-Stick nicht ganz die Performance Anforderungen der Box, aber zum Transport von Speicherständen reicht es^^ So konnte ich dann auch meinen Save retten, den der alte verschmorte Stick gefressen hatte. Fehlen mir jetzt noch sieben erfolgreiche Duelle für Duane (wuärks x__X) sowie sein Lvl 80 (und eventuell etwas Gefrickel bei Leinhart >__>"), dann sollten die 1000 voll sein o/

Edit: Sechs Duelle noch, wheeeeee \o/

Edit2: Yaaaay \o/

Ich bedanke mich hiermit bei Bioware/MS dass sie nicht in die Puschen kamen mit dem letzten Dragon Age DLC, so dass ich aus purer Verbissenheit noch die letzten Duelle abgehakt und Duane mit einer Att 7777 Thunder Shot of Rupture and Guidance and Piercing and Reflection im Extreme Mode in wenigen Minuten auf Lvl 80 hatte.

Jetzt geh ich auf Hexenjagd

Geändert von Vincent D. Vanderol (08.09.2010 um 10:33 Uhr)