LEGO Indiana Jones
Prince of Persia
... ziemlich gut, dafür, dass ich das bis gestern sechs Monate lang nicht gespielt hab. Aber ich wurde definitiv mehr als 100 Mal gerettet - irgendwie war man da also sehr großzügig.
LEGO Indiana Jones
Prince of Persia
... ziemlich gut, dafür, dass ich das bis gestern sechs Monate lang nicht gespielt hab. Aber ich wurde definitiv mehr als 100 Mal gerettet - irgendwie war man da also sehr großzügig.
Ganz viel vom "Sternenozean" in diesem Monat.
800/1000
![]()
Geändert von Swordy (26.07.2009 um 17:22 Uhr)
Leute... postet doch bitte auch das GAME, bei dem ihr die Sachen erhalten habt. Sonst ist es wirklich SEHR sinnlos. Wurde gerade mal 2-3 Beiträge über meinem erwähnt...
Sternenozean-> Star Ocean
So schwer ist es doch nicht.![]()
The Last Remnant:
Monster Dismantler
You have taken apart over 500 monsters. You have quite some time on your hands! 20Acquired
Gestern Abend und gerade eben kurz eingelegt, um endlich das letzte Achieve für die 1000/1000 zu holen. Hätte ich nicht damals schon ein wenig darauf hin gearbeitet hätte es vermutlich noch viel länger gedauert...
Star Ocean: The Last Hope
Knapp 4 Stunden stupide auf den A Knopf gedrückt (na gut, der B Knopf war auch ein paar mal mit von der Partie) und um 30reicher. Ich möchte nie wieder ein Bunny sehen. Aber definitiv der schnellste Weg an genug Colosseum Coins für die 6 Waffen zu kommen. Bin ich eigentlich die Einzige die bei den Bunny Lauten "Moofoo" die ganze Zeit an MoFo denken musste?
Samurai Warriors 2
@Maeva
Muss man für die Bunnies nicht die ganze Zeit Zitronen farmen, damit man Pies machen kann? Den Rest der Zutaten kann man ja kaufen.
Genau, Zitronen sind die einzige Zutat die man farmen muss. Da ich das natürlich schlauerweise Post End Game gemacht hab, durfte ich immer zwischen den Discs hin und her switchen.Aber da man das Raw Animal Meat das man *überleg* für die Stamina Pies braucht, eh nur in Tatroi kaufen kann, hab ich das Zitronen farmen, Fleisch kaufen und Magischen Ton farmen (da man auf Roak eh nie 20 Zitronen kriegt und gezwungermaßen noch auf anderen Planeten rumwuseln muss) immer miteinander verbunden. Hat rückblickend jetzt auch nicht soo~ lange gedauert alle Stats beim Bunny auf 200 zu bringen (was ich übrigens schon empfehle, damit's nur langweilig und nicht auch noch frustrierend wird).
Dynasty Warriors 6: Empires
Alle Boni freigeschaltet
Durch Freischaltung aller Bonusgegenstände geschafft
115
Erworben 29.7.2009
Alle Szenarien geschafft
Durch Erreichen des Endes aller Szenarien geschafft
90
Erworben 31.7.2009
Tjo... das war das letzte was noch fehlte zu 1000 Punkten bei dem Game.
Nun erstmal wieder woanders versuchen das Maximum rauszuholen ^^... vielleicht ja Fallout 3, wenn dann das letzte Add on draußen ist.
Marvel vs. Capcom 2
Vampirretter
Absolviere das Spiel mit dem Darkstalkers- Thema-Team. (Einzelspieler)
10Erworben 02.08.2009
Ich bin Dr. Doom
Besiege den Gegner in unter 15 Sekunden. (Mehrspieler-Spiele)
20Erworben 31.07.2009
Berserker Barrage
Führe eine 200-Treffer-Kombo aus. (Mehrspieler-Spiele)
20Erworben 31.07.2009
Hyakuretsu Kyaku
Führe eine 100-Treffer-Kombo aus. (Mehrspieler-Spiele)
10Erworben 31.07.2009
Shun Goku Satsu (Rasender Dämon)
Führe eine 3-teilige Hyperkombo aus. (Mehrspieler-Spiele)
10Erworben 31.07.2009
--
Bei beiden Achievements hätte ich gerne gewusst mit welchem Team du das zustande gebracht hast. Und ob du beim ersten Achievement auch mal ein Match verloren hast.
So... nach Monaten ENDLICH die 1000/1000 bei X-Men Origins: Wolverine!
Walking Death
Beat the game on Hard Difficulty
50Acquired 8/2/2009
Nein, ich hab kein Match verloren, sonst bekommt man das blöde Achievement nämlich nicht.
Darkstalkers Team: Felicitas, Morrigan und B.B. Hood
Avengers Team: Captain America, Iron Man, Hulk
Ich hoffe ich schaffe die beiden anderen Achievements auch noch, obwohl ich mich mit dem Street Fighter Team extrem schwer tue. X-Men Team werd ich wohl noch hinbekommen, hoffe ich.Wolferine, Storm und Cyclops sind ziemlich stark.
--
Beim Street Fighter-Team würde ich dir zu 3x Ryu raten. Geht am einfachsten. Beim X-Men-Team hat mir 3x Cable geholfen. Ihre Super Moves schlagen durch und daher sollte es mit denen ziemlich fix gehen.
Oh, danke für den Tipp.
@ 200 Hit Combo... http://www.youtube.com/watch?v=m30OX...eature=related
Und damit es nicht zu viel OT wird...
Marvel vs. Capcom 2
Raus hier!!!
Führe 10 Retourkutschen in 20 individuellen Teams aus. (Ranglistenmatches)
10Erworben 02.08.2009
--