Jedesmal, wenn ich deutsche Achievementbezeichnungen seh, frag ich mich, wie man sich das freiwillig antun kann, echt.
Jedesmal, wenn ich deutsche Achievementbezeichnungen seh, frag ich mich, wie man sich das freiwillig antun kann, echt.
Der beste war ja noch nichtmal dabei:
Ja ist denn heut' scho' Osten?
Finden Sie alle 4 Eier-Arten.
15
(Und ja, da steht wirklich "Osten" und nicht "Ostern")
Lustig fand ich auch eine Stelle in RE5, wo die englische Redewendung "This is gonna be a pain in the ass" mit "Das wird ein Schmerz im Arsch" untertitelt wurde.
Geändert von The Judge (13.04.2009 um 15:32 Uhr)
Pro Evo 2009
Perfekte Saison 50
Verliehen nach der besten "Meister-Liga" Meisterligasaison.
Hattrick (Netzwerk) 15
Wird vergeben, wenn Sie einen Hattrick in einem Netzwerk Ranglisten-Spiel erzielen.
Seriensieger (Netzwerk) 20
Wird vergeben, wenn Sie 5 Ranglisten-Spiel Siege in Folge im Netzwerk haben.
Resident Evil 5
Mit voller Kraft voraus
Verbessern Sie alle Waffen maximal.
30
Somit hab ich die 1000 voll. Tatsächlich erst das dritte Spiel in meiner Liste.![]()
Fehlt nur noch der Hell or Hell Mode für die letzten beiden Achievements und damit hätte ich etwas knackigere 1000/1000 voll.
Gears of Evil 5 Reloaded
Und wenn Knuckles nicht so unfassbar sucken würde, wäre das mit dem Endkampf heute auch noch was geworden. Aber nein, der Herr muss ja jedesmal den Weg runterrennen, wenn er der Stereotypen-Matrix-Blondine in den Rücken schießen soll. Kein Wunder, dass ich dauernd in den Klischee-Vulkan gefallen bin.![]()
Wie lang ich an dem Combo Achievement hing.![]()
Dito, dito. Ich hab mich selten über ein Achievement so gefreut, wie über das Combo-Ach.Ich hab da auch Wochen dran gesessen.... und hab es dann endlich mit Chun Li geschafft. Ich kann mit DeeJay einfach nicht umgehen...
Damit es nicht ganz OT ist:
Resident Evil 5
The Works
Chain the maximum number of combos together in one go.
15Acquired 14/4/2009
Take It to the Max
Completely upgrade all weapons.
30Acquired 13/4/2009
They're ACTION Figures!
Collect all the figurines.
30Acquired 13/4/2009
Damit fehlt nur noch das Durchspielen auf Professional.![]()
--
Geh mal auf Start -> Kapitelauswahl und schau mal nach, ob ein Kapitel da ist, was du nicht absolviert hast. Normalerweise solltest du unter dem Schwierigkeitsgrad, welches du durchgespielt hast, eine Gesamtzeit sehen können. Wenn nicht, hast du noch nicht alle Kapitel darauf abgeschlossen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
![]()
Uncharted: Drake's Fortune - Platinum.
Und nur noch 4 Trophies für Resident Evil 5 Platin.![]()
Großes Update, nach über 2 Monaten!
Lost Planet
Castle Crashers
Halo 3
Resident Evil 5
Banjo Kazooie
Rez HD
Carcassonne
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
GTA IV
Freie Bahn
Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden.
50
Überroller
Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall.
30
Den fand ich besonders witzig ... weil ich die fünf Überschläge bei einem normalen Unfall nicht geschafft hab, bin ich mit nem Heli auf ein Hochhaus geflogen und hab mir dort ein Auto hingecheatet. Dann langsam seitlich an eine Kante gefahren und runterfallen lassen.
Dann noch ein paarbei FIFA 09 und NHL 08, aber die sind nicht wirklcih erwähnenswert, da ich sie durch das Simulieren einer Saison bekommen hab
.