Seite 41 von 59 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1169

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #801
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wo lag das Problem? O.o
    Ich hab ja schon von vielen mitbekommen die das Achievement/Trophy total furchtbar/schwer fanden...aber im Endeffekt wars IMO ziemlich simpel. Für 2-3 Events hab ich mirn Guide im Net angeschaut, den Rest hat man ohne weiteres so schaffen können. Gerade die Movement Events die viele so scheisse fanden, fand ich am genialsten und mit am einfachsten xD
    Ich hab nix von Problem gesagt

    Das omfg bezog sich ja gerade darauf, dass ich das nie so richtig versucht hab und mich gestern mal nen Abend dran gesetzt hab und nur bei zwei oder drei Movement Events mehrere Anläufe gebraucht hab ^^

  2. #802
    Resonance of Fate


    Sternenjäger
    Erreicht:Vor 38 Stunden
    Eine Trophäe für die Erzielung eines ☆ in jedem Rang.


    Zweiter Durchgang komplett

    Erreicht:Vor 14 Stunden
    Eine Trophäe für den Abschluss des zweiten Spieldurchganges.


    Platintrophäe
    Erreicht:Vor 14 Stunden
    Eine Trophäe für das Freischalten aller anderen Trophäen im Spiel.

    Die Sternenjäger-Trophäe war ziemlich langwierig. Immer und immer wieder den selben Kampf zu machen, und das 10 mal pro Rang. Aber ansonsten war der Rest ganz einfach. ^^

  3. #803
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab nix von Problem gesagt

    Das omfg bezog sich ja gerade darauf, dass ich das nie so richtig versucht hab und mich gestern mal nen Abend dran gesetzt hab und nur bei zwei oder drei Movement Events mehrere Anläufe gebraucht hab ^^
    Hatte das omfg eher als "omfg was ein scheiss Achievement" gesehn

    Und um auch wieder beim Thema zu bleiben.

    Zitat Zitat


    Platintrophäe
    Eine Trophäe für das Freischalten aller anderen Trophäen im Spiel.
    Dito^^
    Gerade vorhin fertig gemacht...97 Stunden insgesamt gebraucht...alles in allem hat mir RoF ganz gut gefallen, aber die Arena war wirklich nervtötend :/

    Naja...nu gehts erst mal an Braid und dann Dead Rising 2*freu*

  4. #804
    Halo Reach


    Ein Denkmal für all Ihre Sünden
    Jede Kampagnenmission allein auf 'Legendär' beendet.
    150

    Hartnäckigkeit und ein wenig Glück haben mir dann doch noch zum Sieg verholfen. Auch wenn ich an einigen Stellen wirklich kurz davor war, dem Controller eine Flugstunde zu geben. Dafür ist die Zufriedenheit nun umso größer.

  5. #805
    Lara Croft: GoL


    Nieder mit Xolotl 25
    Erlangen Sie den Spiegel des Rauchs zurück.



    Tomb Raider 25
    Sammeln Sie alle Reliquien, Artefakte und Waffen.

    Schade, dass es schon vorbei ist ;(

  6. #806
    Bejeweled 2
    Nach 1 1/2 Jahren der Pein, Schmach und Rückschläge in Form von gelöschten Spielständen (einmal bei Level 230 und einmal bei 112) nach einem X-Box Freeze, habe ich es endlich geschafft!


  7. #807
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Bejeweled 2
    Nach 1 1/2 Jahren der Pein, Schmach und Rückschläge in Form von gelöschten Spielständen (einmal bei Level 230 und einmal bei 112) nach einem X-Box Freeze, habe ich es endlich geschafft!
    *klatsch klatsch* Herzlichen Glückwunsch zu dieser Errungenschaft Und Props for the commitment



    Wenn ich an den Hard Mode denke der mir noch bevorsteht, wird mir richtig schlecht.... ugh :cthulhu: Vor allem weil man da angeblich mit jedem Char die persönlichen Storymissionen durchspielen muss.

  8. #808
    wasn das fürn game?

  9. #809
    Ninety Nine Nights II

  10. #810
    @Maeve: Gratz, wäre Bejeweled eine männliche Person, dann würdest du ihr jetzt sicher gehörig in die Kronjuwelen treten

    Bei mir folgende Ausbeute...



    Finds interessant wie sich die Story entfaltet, während man nach und nach alle Chars spielt. Die Charaktere gefallen mir auch...naja, bis auf Inphyy, die ist mit Abstand die unertäglichste und nervigste eindimensionale Sumpfkuh die ich je in einem Spiel erlebt hab und ich hatte die beiden Abende die ich ihre Missionen gemacht hab ernsthaft immer Kopfschmerzen bekommen x__X

    Mir grausts schon vor der Spezialmission...aber für die muss ich ja eh erstmal die übrigen Chars absolvieren, also auf zur Quoten-Loli die offenbar in keinem japanischen Spiel fehlen darf x__X Hätte es nicht die stylishe Dunkelelfen-Trulla sein können? ;__;

    Und ich kann mir gut vorstellen wie die Entwickler auf die Namen im Spiel gekommen sind: Sie nahmen einen Sack, warfen das Alphabet hinein, warfen die gleiche Menge an Vokalen hinzu (inklusive Y) und dann nochmal die gleiche Menge vom Buchstaben R, anschliessend haben sie gelost >__>"

    *noch mehr Dwingvatt-Missionen mach und Inphyy abmurks*

  11. #811


    ZOMFG! Geschafft, ey. Hätte ich ja nie im Leben mit gerechnet das ich das Spiel noch vor meinem Tod auf die volle Punktzahl bringen kann. >_>

    Und danke an Vinnie und Bambi für die Glückwünsche für das Endless Mode Achievement. ^^

  12. #812
    Double Post, because I can!



    Stroll down memory lane complete. ^^

  13. #813


    Zwei Missionen haben sich leider durchgehend sehr hartnäckig geweigert auf Rang A zu rutschen, von daher sind die 1000 nicht voll. *schnief*
    Vielleicht irgendwann mal...NOT! >__>"

    @Bible Black: Ich hab nie gesagt, dass ich Tyurru nicht mag, aber sie IST nunmal die Quoten-Loli. !__! Man schaltet sogar Artworks von ihr frei in Schulmädchen- und Goth-Kostümchen. x__X
    Und gleichzeitig isse auch noch DAS tool of mass destruction im Spiel...aber Inphyy ist immer noch eine absolute Mega-Sumpfkuh! ò_Ó


    Und falls jemand Interesse am käuflichen Erwerb einer spanischen PAL-Version von N3 hat (welche natürlich Multi ist), kann er/sie sich bei mir melden...

  14. #814

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, damit wäre Sonic the Hedgehog 4: Episode I beendet (und ich werde es wohl nie wieder spielen). Wo bleibt Episode II?

  15. #815


    Rockt bis jetzt echt gut, hat mich sehr überrascht. Erinnert mich stark an N+, was mir natürlich sehr gefällt.

  16. #816
    Besser spät als nie:

    Bayonetta


    Legendäre Hexe der Dunkelheit
    Schließe alle Kapitel auf Schwierigkeitsstufe ∞ Klimax ab.
    100 [insert Gamerscore icon here]

  17. #817
    Ebenfalls Bayonetta (PS3)

    Selten so viel Spaß gehabt mit einem Spiel! Für mich das Action-Game des Jahres ^^
    Nur noch das Spiel auf Schwierigkeitsstufe ∞ Klimax durchspielen, um Platin zu kriegen. Yay xD

  18. #818


    Auf Veteran durch... waaat. D:

  19. #819
    Bei Pinball FX 2 hat's heute ein paar Erfolge gehagelt ^^


  20. #820

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Jetzt hab ich ausnahmsweise die Schnauze voll von Borderlands. Das letzte Achievement fehlt noch, aber es ist SO scheiße. Die Droprate für den benötigten Gegenstand ist so gering, das ich gestern nach ca. 8 h farmen nicht genügend davon hatte. Heute wollte es mit MINAC nicht so klappen wie gestern, so dass ich die Lust verlor. Mal sehen, wenn ich wieder einen Tag frei habe, werde ich das Ding mal über Nacht laufen lassen und mit etwas Glück gibt es dann auch den letzten Gegenstand in ausreichender Menge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •