Seite 47 von 59 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #921
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kguehr.PNG 
Hits:	19 
Größe:	91,3 KB 
ID:	9001

    Ich krieg Dich schon noch, Infinite Undiscovery. Wart's nur ab.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	protpürot.PNG 
Hits:	22 
Größe:	9,3 KB 
ID:	9002

  2. #922

  3. #923




    Problem, Infinity Mode?

  4. #924
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zujtztjtz.PNG 
Hits:	228 
Größe:	51,2 KB 
ID:	9048

    Huehuehuehue. Das hat wirklich funktioniert. Zvarri!

    Jetzt noch die 99.999.999 Fol und dann bin ich fertig mit dem Zeitfresser; 66.000.000 habe ich schon.

    Komischerweise ist mein Verlangen nach Grinding-RPGs noch nicht gesättigt. Dabei habe ich schon Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia und bald auch Infinite Undiscovery auf 1000/1000. Ich brauche neue Empfehlungen, solange sie nicht Last Remnant oder Star Ocean 4 heißen. Oder Final Fantasy (insert random number here).

  5. #925
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich brauche neue Empfehlungen, solange sie nicht Last Remnant oder Star Ocean 4 heißen. Oder Final Fantasy (insert random number here).
    Enchanted Arms, Eternal Sonata, Magna Carta 2...
    Und ich bereue es mir nicht auch 'ne Item Liste in IU gemacht zu haben... hab selber vor kurzem den Endboss besiegt und sitze jetzt am Seraphic Gate. :\

  6. #926
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Enchanted Arms, Eternal Sonata, Magna Carta 2...
    Ups, die habe ich vergessen. Zwar habe ich von denen nur Eternal Sonata auf 1000, aber die beiden anderen habe ich auch gespielt, waren aber nicht wirklich mein Fall, was dann in einem kurzzeitigen Abbruch resultierte. Durch MC2 konnte ich mich noch schlagen, aber EA musste zum Schutz meiner Nerven verschwinden.

    Wenn Du es auf die 1000 in IU abgezielt hast, mach es so wie ich: Erst auf ganz normal das Spiel durchspielen. Dann auf Easy die ganzen "mach dies, ohne getroffen zu werden"- und "mach dies, ohne länger als x Minuten zu brauchen"-Achievements. Fang dann den Durchlauf auf Hard an und mach nur das Nötigste, um am Ende die Ethereal Queen plätten zu können.

    Für den Durchgang auf Infinity lädst Du Dir das hier runter: Interactive Item Checklist. Bei mir hat diese Liste wunderbar ihren Zweck erfüllt. Alle anderen Achievements kommen automatisch, während man an der Checkliste arbeitet. Am Ende sind nur noch optionale, meist zähe Achievments übrig. Ich arbeite gerade an "Filthy Rich", was voraussetzt, 99.999.999 Fol gleichzeitig in der Tasche zu haben. Dann bin ich fertig. Die Gesamtspielzeit dürfte dann etwa 130 bis 150 Stunden betragen haben.

    Viel Spaß und viel Glück, solltest Du es wirklich wagen. Und für die Ethereal Queen brauchst Du auf keinen Fall mehr als 1.000.000 HP, auch nicht auf Infinity. Das schwierigste am Infinity-Modus sind wirklich die ersten zwei Gegner im Spiel.

  7. #927
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	232 
Größe:	51,0 KB 
ID:	9049

    \o/ Finally!

  8. #928
    Schick mir mal die xls als Pn ich hab keine Lust mich dafür extra beidem Forum da anzumelden Ansonsten Gratz. Scheint ja einfach zu sein als Star Ocean 4 (da tümpel ich bei 60... oder 70 % rum).

  9. #929
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist mein Verlangen nach Grinding-RPGs noch nicht gesättigt. Dabei habe ich schon Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia und bald auch Infinite Undiscovery auf 1000/1000. Ich brauche neue Empfehlungen, solange sie nicht Last Remnant oder Star Ocean 4 heißen. Oder Final Fantasy (insert random number here).
    Ich kann dir nur noch Resonance of Fate vorschlagen. Da du ja Last Remnant nicht wirklich willst, was ich gar nicht verstehen kann ^^
    Aber wie wärs wenn du mich mal annehmen würdest auf Live, und nicht immer ablehnen XD I'm just asking

    Und thanx für die Tipps, werd auch wieder mi IU anfangen, wenn ich die Zeit dafür finde in den nächsten Monaten.

  10. #930
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pastellia.PNG 
Hits:	217 
Größe:	52,9 KB 
ID:	9064

    Es ist vollbracht! \o/

    Und mein Bedarf an JRPGs sollte damit auch für die nächsten drei Konsolengenerationen gedeckt sein

  11. #931
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mass-effect-achievements.png 
Hits:	206 
Größe:	125,0 KB 
ID:	9069

    Vielleicht tu ich mir die Erfolge mit den Waffen und Elektronik-Skills noch an ... mehr wird's dann aber nicht mehr.
    Hab dieses Jahr schon genug Mass Effect 1 gespielt ...

  12. #932
    Immer wenn ich ein dickeres Spiel durchgespielt hab und ich noch kein neues anfangen mag/kein neues zum Anfangen hab, packe ich mein gutes altes Beautiful Katamari aus und rolle ein paar Planeten. Eines Tages, so denke ich mir, bekomme ich ja vielleicht noch das 100 Stunden Achievement. Stattdessen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	partypooper.PNG 
Hits:	30 
Größe:	50,4 KB 
ID:	9082

    Irgendwann muss sich der Stundenzähler durch irgendwas zurückgesetzt haben, anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich mit meiner Bummelei die Sammlung VOR Stunde 100 voll bekommen hab >__>"


    Aber damit ists bewiesen: Da ichs gepackt habe, ist Beautiful Katamari ein leicht zu meisterndes Spiel

    Edit: Wenn man vom Teufel spricht...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hust.PNG 
Hits:	18 
Größe:	10,6 KB 
ID:	9087

    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.07.2011 um 13:32 Uhr)

  13. #933
    Super Meat Boy

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	166 
Größe:	13,5 KB 
ID:	9380

    Den Rest mache ich nicht. Reicht ja auch.

  14. #934
    Finally!!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.PNG 
Hits:	145 
Größe:	11,6 KB 
ID:	9396


    Nebenbei: Jemand hier bei Playfire.com? Sehr schick zum trophy loggen, haben jetzt nen relaunch gemacht und loggen automatisch alles von xbox, psn und steam. Kann ich nur empfehlen.

    Könnts mich hier als freund hinzufügen: www.playfire.com/a/register/invite/4r7j-8922c4

    Geändert von Lucleonhart (02.08.2011 um 11:40 Uhr)

  15. #935


    Wow, endlich mal wieder bei einem Spiel die volle Punktzahl erreicht. o/ One down, four games to go.

  16. #936


    Dieses verfickte Stück ... arghlbarglbarf. Ich bin stolz auf mich. ò_ó Als nächstes dran: L.A. Noire.

  17. #937


    Die beiden DLCs "Reefer Madness" und "Nicholson Electroplating" waren schön einfach und relativ kurzweilig, so dass ich mich recht schnell an mein Nemesis-Achievement (fragt mich nicht warum, jedesmal wenn ich gesehen hab das ich "Roscoe and Friends" noch machen muss, hab ich spontan jegliche Lust verloren weiterzuspielen ) setzen konnte. Und siehe da ... mir hat nur eine Waffe gefehlt. In der ersten Mission. Lol.
    Next stop: Majin and the Forsaken Kingdom, damit ich MrMori das Spiel auch mal wieder zurückgeben kann.

  18. #938
    Du hast keine 5 Tage gebraucht, um das von 0 auf 1400 zu machen?...wow, ich bin erstaunt..oder entsetzt..eins von beiden xD

  19. #939
    Was? Nein! Um Gotteswillen, SO freakig bin ich nun auch wieder nicht. Achievement-technisch hatten mir, wie gesagt, nur noch die beiden DLCs und zwei Stück aus dem Hauptspiel gefehlt. Den Rest hab ich schon vor zwei, drei Monaten gemacht.

    Geändert von Maeve (06.09.2011 um 21:20 Uhr)

  20. #940
    Mit Master im Coop.
    Schade das du kein Headset hattest, wäre bestimmt noch x mal lustiger gewesen. Haste nicht noch paar Coop Games?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt gow.JPG 
Hits:	55 
Größe:	52,0 KB 
ID:	10020
    Das wären alle Offline Achievs, Rest ist alles Online Krams.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •