Seite 44 von 59 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #861
    Dieser Monat stand im Zeichen von
    Fallout 3



    Wurde ja nach zwei Jahren auch mal Zeit, dass ich dem Spiel die Aufmerksamkeit widme, die es auch verdient hat.

  2. #862


    Legendary Solo arrrrrrrrrrrrrrffffffffffffffffff (Halo Reach(!))

  3. #863
    Assassin's Creed: Brotherhood

    Vielen Dank an R-Craven, Protagonist und Goldy für eine witzige und erfolgreiche Runde AC Brotherhood. ^____^ (nur noch 8 Level .... gaaaargh!)

  4. #864
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed: Brotherhood

    Vielen Dank an R-Craven, Protagonist und Goldy für eine witzige und erfolgreiche Runde AC Brotherhood. ^____^ (nur noch 8 Level .... gaaaargh!)
    Dito ... und wenn's um's Bespringen geht: Ich bin dabei ... ok, mein Erfolg war ein anderer (mir fehlt ja noch das Gift)

    [edit] So, hier noch das von Schaf geklaute Achievement-Bild:


    Geändert von R-Craven (27.12.2010 um 22:02 Uhr)

  5. #865
    OMG OMG OMG !___!



    Mein Dank geht an den Protagonisten für seine selbstlose Unterstützung und Waffen-/Kleiderspende sowie an dessen Kollegen OndorsLies der auch lieb mitgeholfen hat. Auch standen beide mir noch tapfer mit Rat und Tat zur Seite, als das Klamotten-Achievement nicht ploppen wollte ;__;
    Wären alle Spieler bei Fable so sozial, dann würden diese elenden Sammel- Achievements sogar Spaß machen...was sie aber nicht tun, weswegen ich weiterhin meine Peter Molyneux Tötungsfantasien hege und ein gestörtes Verhältnis zu Spielen mit Online-Coop und Multiplayer entwickele >__>"

    *jetzt noch Klinken für die Henchman Wages putzen geh und danach lässig den neuen Helden zu King Henry VIII mach*

  6. #866
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG !___!



    Mein Dank geht an den Protagonisten für seine selbstlose Unterstützung und Waffen-/Kleiderspende sowie an dessen Kollegen OndorsLies der auch lieb mitgeholfen hat. Auch standen beide mir noch tapfer mit Rat und Tat zur Seite, als das Klamotten-Achievement nicht ploppen wollte ;__;
    Wären alle Spieler bei Fable so sozial, dann würden diese elenden Sammel- Achievements sogar Spaß machen...was sie aber nicht tun, weswegen ich weiterhin meine Peter Molyneux Tötungsfantasien hege und ein gestörtes Verhältnis zu Spielen mit Online-Coop und Multiplayer entwickele >__>"
    Öh, ja. Wenn Du die Sachen noch hast, würde ich sie Dir sehr gerne abnehmen. :*

  7. #867
    Habe nicht mehr alles, schick halt ne Liste per PN von dem Kram den du noch brauchst, dann kannste auch gleich die restlichen Henchman Wages absitzen...und meinem männlichen Char Geld spenden...viiieeel Geld !__!

  8. #868

  9. #869
    Frontlines: Fuel of War [X360, Normal/Schwer]
    Den Rest der Zeit/nicht Sterbe Chievs spar ich mir mal.


    Call of Duty 4 [X360, Normal]
    Ich hätte doch mal direkt auf Hardened anfangen sollen, weil nochmal werde ich es jetzt doch nicht spielen, hängt mir dank X PC Durchgängen doch bisschen zum Hals raus...

    New Squadron Record und Your Show Sucks sind bei mir Bugged/Unlocken einfach nicht.

  10. #870
    Halo Reach


    Ein Denkmal für all Ihre Sünden
    Jede Kampagnenmission allein auf 'Legendär' beendet.
    150

    Komischerweise hat mir das, genauso wie Black Ops auf Veteran, sehr viel Spaß bereitet. Ich liebe es, wenn Shooter richtig schwer und unfair sind, da bin ich umso motivierter und die Story macht mehr Spaß. Hat mir echt gut gefallen das Spiel, vor allem weil auf legendär die Spezialfähigkeiten enorm wichtig sind.. hab den allerletzten Zeloten des Spiels auf geniale Weise ausgeschaltet, sowas macht einfach nur Spaß

  11. #871

    "Jawoll, verdammte Scheiße noch ma!" ist gerade alles was ich dazu sagen möchte.

  12. #872
    War richtig überrascht wie fair doch CoD 6 auf Veteran doch gegenüber CoD 4 / 5 ist. Hat auch gleich x mal mehr Spaß gemacht, ein hoch auf nicht unendlich spawnende Gegner und unendlich Granaten.


  13. #873


    Bestaunet meine beispiellosen Skills auf der Bühne...*husthust* Und Dank an Maeve, denn sie erkannte gleich zu Beginn des Kampfes ihre haushohe Unterlegenheit !__! *husthust*

    Oder im Klartext: Schön dass keine Sau mehr dieses Spiel spielt und man so mit nem Kumpel locker diese Achievements boosten kann \o/

  14. #874
    Am Sonntag.

    Nier:



    Das nenn ich einen Überraschungshit.

  15. #875
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Bestaunet meine beispiellosen Skills auf der Bühne...*husthust* Und Dank an Maeve, denn sie erkannte gleich zu Beginn des Kampfes ihre haushohe Unterlegenheit !__! *husthust*
    Ja, was sollte ich schon machen? Nur ein Blick hat gereicht um mir klar zu machen das ich keine Chance gegen Dich hab ...


    Nie wieder. Nie, nie, nie, nie, nie wieder. Und yay! 100%. Whoop de whoop! \o/

  16. #876
    Sagt mal, was soll bei den PlayStation Trophies eigentlich diese globale prozentuale Angabe darstellen? Eigentlich würd ich ja meinen, das zeige wie sehr /weit ich meine Spiele durchschnittlich zocke, also von den freigeschalteten Trophäen her gesehen. Aber rein rechnerisch kommt das irgendwie überhaupt nicht hin. Teilweise hab ich sogar das Gefühl, dass sich das zwischendurch ganz massiv willkürlich ändert, obwohl ich nix gemacht habe (außer vielleicht irgendwo ein einzelnes, unbedeutendes Bronze hinzuzubekommen) o_O Da wars dann plötzlich auf 93%, und dann nur noch auf 2 oder 3%, jetzt auf 10. Ich checks nicht. Habe da zwar zwei Spiele, Star Ocean 4 und Batman Arkham Asylum, die ich nur mal reingelegt aber noch nicht wirklich gezockt habe, sodass sie bei 0 bzw. 1% stehen, aber andere Sachen sind dafür auf ca. 80 oder sogar 100%. Kann es sein, dass Download-Titel aus dem PSN nicht zählen oder sowas?

  17. #877
    Du hast bisher die große Zahl unter "Level" nicht bemerkt, die stetig steigt sobald die prozentuale Leiste wieder voll ist (also 100% erreicht)?



    Eine Bronze-Trophäe ist 15 Punkte wert, eine Silberne 30, Gold 90 und Platin 180, das Levelsystem sieht so aus:

    1 | 0
    2 | 200
    3 | 600
    4 | 1200
    5 l 2400
    6 | 4000
    7 | 6000
    8 | 8000
    9 | 10000
    10 | 12000
    11 | 14000
    12 | 16000
    13 | 24000
    14 | 32000
    15 | 40000
    16 | 48000
    17 | 56000
    18 | 64000

  18. #878
    Ah danke, verstehe. Das sollte einem dort aber auch mal irgendwo offenkundig erklärt werden.

  19. #879
    hat das levelsystem irgendeine funktion neben der rein statistischen epenis-aussage?


    und um dem thread noch sinngerecht etwas zuzufügen, arbeite ich derzeit an den unmenschlichen blur achievements und grinde mich langsam aber stetig in gta4 bei dem sammlerzeug zu 100% hoch. ¬__¬

    kann sich mal jemand erbarmen mir nen forza skin abzukaufen. ;___; oder ne friend challenge bei blur zu senden. ;___; bitte noch 3 controller für das 4 spieler split-screen achievement dazulegen. danke. >__>"

  20. #880


    Nachdem mich die Orbs in den zwei Jagdszenen in Chapter 9 und 11 fast wahnsinnig gemacht haben, hat mir EIN einziger Orb gefehlt. Ich hab Chapter 5 insgesamt 4 mal durchgespielt und dabei jeden Pixel einzeln abgesucht. Beim 5ten Durchlauf entdecke ich den Orb plötzlich in einer der Cutscenes und ich schwöre bei meiner haarenden Katze, der war die vier mal davor nicht da! Egal, ich hab sie endlich alle beisammen. Nur die Tech Orbs wohl gemerkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •