Seite 35 von 59 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #681
    Mega Man 10




    Mehr wird bei mir auch nicht drin sein. Ich möchte meine vermutlich ohnehin schon stark angeschlagene Lebenserwartung nicht durch noch mehr Frust noch weiter verkürzen.

  2. #682
    Was zum Angeben...

    Hyper-Weltmeister

    Einzelspieler-Arcade-Modus abschließen, ohne ein Spiel zu verlieren.
    25
    Erworben 02.05.2010

    Leider habe ich einmal gegen Balrog und eine Runde gegen Sagat verloren... ansonsten wär das letzte bei mir noch offene SF2 HF' Achievement drin gewesen.

  3. #683
    God of War


    Speed of Jason McDonald
    Beat the game in under 5 hours on any Difficulty.

    Ich habe nicht mal drei Stunden gebraucht. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird.

    Und damit auch:


    Trophy of Zeus
    Unlock all God of War Trophies

  4. #684
    Hier mal ein paar zufällig ausgewählte Achievements.



    Bridge Limbo ging überraschend entspannt von der Hand. Auch Stunt Flyer war sehr angenehm, da ich mir eine langsame 747 474 geschnappt habe und damit über den Ozean geprescht bin.

    Trotzdem werden das seeeeehr (!) lange 1000 Punkte. Aber das Spiel rockt so endlos - ich denke, das wird lustig. 16% Completion bei 21 Stunden. Das ist heftig.

    Ich denke übrigens, dass es von den Programmierern voll beabsichtigt war, den Flughafen mit den 474ern gleich neben einer Stadt zu platzieren, die zwei recht hohe Türme sehr nahe am Wasser stehen hat. Zufall? Wer weiß. Hat mich nicht daran gehindert, das Flugzeug volle Kanne in einen der Türme zu steuern.

    Wow, in dem Spiel kann man echt alles machen.

    |Edit: Okay, ich bin definitiv nicht der Erste, der auf diese Idee gekommen ist. Das ist so böse.

    Geändert von Lux (10.05.2010 um 22:23 Uhr)

  5. #685


    Wrecking Ball!!!1

    Aber gut, jetzt fehlen eigentlich bloß noch alle Missionen, Challenges und Fahrzeuge, dann bin ich fertig (Story-Missionen zähle ich jetzt mal nicht mit ).

    Ach ja. Und 75% Completion erreichen. Das könnte dann was dauern, wenn man bedenkt, dass ich jetzt 40 Stunden gespielt und erst 46% erreicht habe.

  6. #686
    Niemand?



    Jetzt noch der Mist mit 104 Fahrzeugen und 75% Completion.

  7. #687
    Resonance of Fate



    Nach Kapitel 15 stirbt meine 360 am E74 Fehler.

    Man, das Game war so genial!

    Ich denke, es lag am Achievement "Laufwerkschaden"...

  8. #688
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ich denke, es lag am Achievement "Laufwerkschaden"...
    Wie das? Das ist doch ne simpler Erfolg der einfach nur zählt wie viel Gegner du in deinem Bestarium hast D:

  9. #689

  10. #690
    Super Street Fighter 4



    Das Streakachievement wurde aber auch mal Zeit.

  11. #691
    Super Street Fighter IV


    Außerdem noch das erste Achievement von Alan Wake ... aber für mich auch das letzte, denn das Spiel is nix für mich ^^.

  12. #692
    Über die letzte Woche...



    Und gestern noch diese hier...


  13. #693
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und gestern noch diese hier...

    Dem kann ich mich nur anschließen. War recht witzig, hab das mit einem Freund zusammen gespielt der Bioware Spielen absolut nichts abgewinnen kann. Allerdings hat er sich darüber gefreut das ich mich so über den DLC und mein häufigeres abnippeln oder Fehler machen aufgeregt hab. *hust*

  14. #694

    Glaub 8 der 15 Stunden gestern Abend, Konnte erst um 5:30 ins Bett

  15. #695
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Allerdings hat er sich darüber gefreut das ich mich so über den DLC und mein häufigeres abnippeln oder Fehler machen aufgeregt hab. *hust*
    Ich nehme an, dass du, solltest du das Hauptspiel jemals wieder anrühren, Sten dann in seinem Käfig verrotten lässt?

    Und bei mir gestern noch was aus Brütal Legend...



    Ich bin sooo stolz, dass ich dieses Mistding endlich gepackt hab, war im Endeffekt auch gar nicht so schlimm, wenn man weiss wann und wie man es am besten anstellt o.o



  16. #696
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass du, solltest du das Hauptspiel jemals wieder anrühren, Sten dann in seinem Käfig verrotten lässt?
    Nah, ich werde das machen was ich immer mit ihm mache. Ich befrei ihn aus'm Käfig und lass ihn im Camp verrotten.

    Final Fantasy XIII

    Mit seelischer und telefonischer Unterstützung von Miss Vinnie geschafft. Gott, ich geh jetzt pennen und möchte die nächsten 24 Stunden kein FF XIII mehr sehen. X_x

  17. #697
    Doppelpost. \o/

    Star Ocean TLH war im Endeffekt doch für eins gut: Nach diesem Spiel kann mich eigentlich fast kein Grind/Farm Achievement mehr shocken.


    So, jetzt brauch ich was Neues zum spielen. .___.

  18. #698
    Red Dead Redemption:



    Yeah! Dieses beschissene Hufeisenwerfen! Der eine Wurf war echt ein totaler Zufallstreffer ...

  19. #699


    Ein Hoch auf die Razor Girls \o/

    Falls noch jemand Achievements gepusht haben will, wäre ich jederzeit zu einer Runde Multiplayer-Roulette bereit, die Wahrscheinlichkeit dass man sich in der Spielersuche trifft, sollte mittlerweile recht hoch sein, da der Andrang sehr gesunken ist...

  20. #700


    RAAAAAAAAAAAAGE

    Eigentlich noch viel mehr heute, aber da waren Secret Achievements bei und ich war zu faul das alles zusammenzuschneiden etc :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •