Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Der Boss war so einfach. ;(
    Vagina Behemoth?!

/e

Heh, und dafür noch ne Bewertung von +3 Punkten bekommen.

Geändert von ShooterInc. (18.11.2009 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Vagina Behemoth?!

Sicher.

Sicher.
    Kranker Scheiß!

Nochmal 1 vs. 100

Quiz-Liebhaber
    Hat insgesamt 500 Fragen beantwortet.
    30
    Erworben 22.11.2009

Jetzt fehlt nur noch das Avatar-Achievement. Donnerstag ist die Lievshow fällig. BTW: Die Tänze, die man freischaltet werden immer... skurriler

Uncharted 2

Platin

^^ So, damit wäre Uncharted 2 auch beendet. Nun folgt entweder Assasins Creed 2, Batman, oder Dragon Age Origins <.<
    Mal schauen >.<

Wuhuu =D Auf Veteran Modern Warfare 2 durchgespielt =P Schon geil das Spiel^^ Hat Spaß gemacht, auch wenn der Modus Veteran mich stellenweise in den Wahnsinn getrieben hat XD

MfG Sintho

Gestern Abend:

Trivia Fanatic
    Answered a total of 500 questions.
    30 Acquired 11/26/2009

Damit wären die 200/200 bei 1 vs 100 erledigt. Bis zur nächsten Staffel!

1 vs 100

Na also!
    Übrigens gut zu wissen, dass der Joker die Spontanantwortreihe nicht unterbricht, sondern nur "aussetzt".

Brütal Legend

Es hat geruckelt und gestockt, aber meine Leitung hats doch geschafft, dass ein Gegenspieler aus den Weiten des WWW mit mir den Boden aufwischen und dieses Achievement geben konnte

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    1 vs 100

Na also!
    Übrigens gut zu wissen, dass der Joker die Spontanantwortreihe nicht unterbricht, sondern nur "aussetzt".
    Yeah Baby! *Geste*

Ebenfalls, das Teil kam so unverhofft. 200/200

Uncharted 1

Platin /o

Assassin's Creed 2

1000/1000 (!)

Die Maximierung bedurfte keiner großen Anstrengung.

Die härtesten 100 die ich bisher machen durfte.

Mehr dazu...

Gyromancer

Hab schon gedacht, "The Adept" würde ich nie bekommen, aber dann gestern gleich beim ersten Kampf: *ding*.
    Außerdem noch den wohl schwierigsten Award in der Challenger's Door geholt: Einen Kampf mit unter 1% max HP gewinnen. Das war nervenzerfetzend.

Mhm ... und was ist nun diese "Gyro Chain"? Das, was in Bejeweled Twist der Früchtebonus ist?

Zum Thema:

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Mhm ... und was ist nun diese "Gyro Chain"? Das, was in Bejeweled Twist der Früchtebonus ist?
    Bejeweled Twist habe ich nie gespielt. Im Grunde musst du für die Gyro Chain "nur" den Chain Level auf 6 bringen, dann kommt das Ding automatisch. Auch wenn ich es zufälligerweise ohne Items geschafft habe, solltest du dir für den Notfall die Magick Mirrors aufbewahren.

Brütal Legend (360) Kram

Ich frage mich echt, wie die Leute jetzt schon 1000/1000 bei AC2 haben können. Allein die 100 Federn dauern doch Tage.
    Und wie bekomme ich die Ebony and Ivory-Farben?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frage mich echt, wie die Leute jetzt schon 1000/1000 bei AC2 haben können.
    Sowas nennt man "kein Leben haben".

Ach, so lange dauert das nicht. Für die Federn kann man DIESEN hervorragenden Guide benutzen. Dadurch, dass man im Prinzip immer nur höchstens 10 bis 15 Federn im Blick haben muss, bevor man zum nächsten Gebiet oder Stadtteil übergeht, ist die ganze Sache doch recht übersichtlich.
    Im DNA-Menü kann man auch genau nachvollziehen, wie viele von wie vielen Federn man in welchen Stadteilen der jeweiligen Stadt schon hat.

Gegen Sammel-Achievements ala AC1 oder Prototype ist das hier jedoch pure Entspannung.
    (Auch wenn ich Sammel-Achievements grundsätzlich total nervig finde.)

Zitat Zitat von Lux
    Und wie bekomme ich die Ebony and Ivory-Farben?
    Der Schneider in Romagna/Forli hat die Farben.