--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Geändert von ShooterInc. (18.11.2009 um 22:37 Uhr)
Nochmal 1 vs. 100
Quiz-Liebhaber
Hat insgesamt 500 Fragen beantwortet.
30
Erworben 22.11.2009
Jetzt fehlt nur noch das Avatar-Achievement. Donnerstag ist die Lievshow fällig. BTW: Die Tänze, die man freischaltet werden immer... skurriler![]()
--
Uncharted 2
Platin
^^ So, damit wäre Uncharted 2 auch beendet. Nun folgt entweder Assasins Creed 2, Batman, oder Dragon Age Origins <.<
Mal schauen >.<
1 vs 100
Na also!
Übrigens gut zu wissen, dass der Joker die Spontanantwortreihe nicht unterbricht, sondern nur "aussetzt".![]()
Brütal Legend
Es hat geruckelt und gestockt, aber meine Leitung hats doch geschafft, dass ein Gegenspieler aus den Weiten des WWW mit mir den Boden aufwischen und dieses Achievement geben konnte![]()
Die härtesten 100die ich bisher machen durfte.
Mehr dazu...
Mhm ... und was ist nun diese "Gyro Chain"? Das, was in Bejeweled Twist der Früchtebonus ist?
Zum Thema:
![]()
Brütal Legend (360) Kram
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ach, so lange dauert das nicht. Für die Federn kann man DIESEN hervorragenden Guide benutzen. Dadurch, dass man im Prinzip immer nur höchstens 10 bis 15 Federn im Blick haben muss, bevor man zum nächsten Gebiet oder Stadtteil übergeht, ist die ganze Sache doch recht übersichtlich.
Im DNA-Menü kann man auch genau nachvollziehen, wie viele von wie vielen Federn man in welchen Stadteilen der jeweiligen Stadt schon hat.
Gegen Sammel-Achievements ala AC1 oder Prototype ist das hier jedoch pure Entspannung.
(Auch wenn ich Sammel-Achievements grundsätzlich total nervig finde.)
Der Schneider in Romagna/Forli hat die Farben.Zitat von Lux