Seite 7 von 59 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #121
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

    Wieso hattest du diesen Thread eigentlich geschlossen?
    o_O

    Wenn, dann sicherlich nicht wissentlich. Andererseits gibt es diese Drop-Down-Boxen ja nicht mehr, die man versehentlich mit dem Scrollrädchen der Maus hätte betätigen können.
    Sehr merkwürdig... Sicher, dass der Thread geschlossen war? Und durch mich?

  2. #122

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sehr merkwürdig... Sicher, dass der Thread geschlossen war? Und durch mich?
    Jep, ich habe ihn ja wieder geöffnet. Und ja, ganz sicher dass du das warst. Hab extra in der History (Thread editieren) nachgeschaut. Jetzt ist er ja wieder offen. Und damit dieser Post nicht ganz umsonst war:

    Super Street Fighter II Turbo HD Remix


    Combomaniac
    Performed a combo of 7 hits or more.

    15 Acquired 12/27/2008

    Endlich sind die 200/200 damit erreicht.^^

  3. #123
    Mit welchem Char hast du das denn geschafft!?

  4. #124

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mit welchem Char hast du das denn geschafft!?
    DeeJay in einem Local Match -> Classic Arcade.

    Gegner war Zangief. Ich bin über ihn gesprungen, so dass ich ihn kurz vor der Landung mit einem mittleren Kick getroffen habe. Gleichzeitig habe das Steuerkreuz nach unten gedrückt, so dass ich ihn in geduckter Haltung sofort nach dem Kick mit drei leichten Schlägen weiterprügeln konnte. Nach diesen drei Schläger (Combo war nicht unterbrochen) habe ich nach oben + harter Kick gedrückt und hatte damit genau 7 Hits = Combomaniac. Hat beim dritten Versuch geklappt.

  5. #125
    Alles mögliche bei Prince of Persia. (wobei da noch viel kommen wird denke ich)
    Übringens ist Ubisoft sau faul. Alle Bilder sind gleich. -.-

    Am coolsten:


    Assassinen-Blick
    Glückwunsch, genießt die Aussicht, aber springt nicht. Hier gibt es kein Heu.

    Als ich auf der Stange stand habe ich sofort gefühlt das es der Assasinen-Aussichtspunkt war. Übrigens wollte ich auch springen, aber R + A hat nichts bewirkt. -.-"



    Tempokiller
    Glückwunsch, Ihr habt 10 Gegner getötet, bevor Sie erschienen.

    Kam das bei euch auch schon nach dem ersten Gegner? lol


    Edit:

    Achja...was muss ich eigentlich bei:

    "Zeit ist kostbar
    Eine Minute zum Nachdenken nehmen."
    Machen? o.O"

    und

    "Kombo-Experte
    Jede Kombo im Spiel finden."

    verstehe ich auch nicht.
    Außer den blöden Lichtkugeln gibt es doch garnichts zu finden...o.O"

    Geändert von Marth (28.12.2008 um 23:43 Uhr)

  6. #126
    Ich habe die letzten Tage, sofern ich Zeit hatte (Weihnachtsstress -.-), eigentlich nur Pure gespielt und eine hübsche Achievement-Kette freigeschaltet.

    Das nur heute (bzw. gestern :P):

    Pure


    9. Stufe freigeschaltet
    9. Stufe freischalten.

    10
    Erworben 28.12.2008



    8. Stufe freigeschaltet
    8. Stufe freischalten.

    10
    Erworben 28.12.2008



    7. Stufe freigeschaltet
    7. Stufe freischalten.

    10
    Erworben 28.12.2008



    6. Stufe freigeschaltet
    6. Stufe freischalten.

    10
    Erworben 28.12.2008

  7. #127
    Yeah, endlich wieder mal ein paar Achievements für The Last Remnant


    The Lone Fighter
    You have defeated the Welkin Dragon. You are now the Lone Fighter!
    30
    Acquired 12/28/2008


    The Godslayer
    You have defeated the Fallen. You are now the Godslayer!
    140
    Acquired 12/27/2008

  8. #128
    Super Street Fighter II Turbo HD Remix


    Combomaniac
    Performed a combo of 7 hits or more.

    15 Acquired 12/30/2008


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

  9. #129

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Super Street Fighter II Turbo HD Remix


    Combomaniac
    Performed a combo of 7 hits or more.

    15 Acquired 12/30/2008


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Und mit wem und wie, wenn man fragen darf?

  10. #130
    Samurai Warriors 2 XL


    Story Mode: Clear Yoshimoto
    Clear Yoshimoto Imagawa's Story Mode(SW2XL) and save your game.
    30 Acquired 12/29/2008

    Wa- Das ist wohl der schlechteste Charakter aller Zeiten. Vor sechs Monaten habe ich mit ihm mal auf Normal seinen ersten Level gemacht. Ja. Dann lag das Spiel sechs Monate rum, bis ich es gestern dann geschafft habe. Während mein Tadakatsu Honda drei unique Officers und 30 Soldaten mit einem Schlag im Vorbeireiten killt, braucht der Idiot hier auf Novice eine halbe Stunde für einen normalen Soldaten. Nie wieder. Und jetzt noch Gracia, urg. "Let's play Kemari." - "I'll pass." - "You pass? That's the spirit! I pass the ball to you and you pass it back to me!" - "I'll pass." ..... was haben die nochmal geraucht? O_o


    Mercenary Mode: Unification
    Claim victory in a Unification Battle in Mercenary Mode(SW2XL) and save your game.
    35 Acquired 12/29/2008

    Wahay. War lustig. Bin jetzt in Level 66 mit fünf oder sechs Schwertern. Hoffentlich krieg ich bis Level 99 alle, irgendwas kommt mir da arg seltsam vor.

  11. #131
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und mit wem und wie, wenn man fragen darf?

    Mit Chun Li im Classic Arcade. Ihr Super Move (6 Hits) und danach gleich den Upper Kick (3 Hits). Selten sooo stolz gewesen. Auch wenns ca. ne halbe Stunde gedauert hat bis es hingehauen hat.

  12. #132
    Prince of Persia


    Retter der Stadt des Lichts
    Endgültige Heilung.
    50 Erworben am 30.12.2008


    Entdecker
    Jeden Teil jeder Region entdecken.
    20 Erworben am 30.12.2008


    Meister der Lichtkeime
    1001 Lichtkeime sammeln.
    50 Erworben am 30.12.2008


    Tempokiller
    10 gewöhnliche Gegner töten, bevor sie erscheinen.
    10 Erworben am 30.12.2008


  13. #133
    Samurai Warriors 2 XL

    Ich finde, das hier sollte besondere Erwähnung finden:


    Mercenary Mode: Greatest
    Become the greatest in the land in Mercenary Mode(SW2XL) and save your game.
    35 Acquired 12/30/2008

    100 Level hintereinander ... the nerve. Aber gut! 25 hin, noch 4 im Sinn. Aber auf Ranmaru habe ich gar keinen Bock.
    Immerhin ist SW2XL das erste Spiel, bei dem ich schon über 1.000 gesammelt habe. ^^

  14. #134
    Das packst du auch noch! ^^

    Immerhin hab ja sogar ich das geschafft 1250 Punkte in dem Spiel zu kriegen.
    Die Warriors Serie ist ohnehin oft ein Garant für 1000 Punkte gewesen (von 6 mal abgesehen dank Level 50 bei allen und alle Level auf Chaos... daran arbeite ich noch immer sporadisch XD).

  15. #135
    Eternal Sonata (lang lebe das Mysteriöse Unisono):

    Im folgenden haben alle Achievements dasselbe Bild

    Heldentor
    Öffne das Heldentor
    30 erworben am 30.12.2008

    Gruppenlevel 6
    Gruppenlevel 6 freischalten
    20 erworben am 30.12.2008


    50 erworben am 31.12.2008


    50 erworben am 31.12.2008

    Héroïque
    Kapitel 7 abgeschlossen: Héroïque
    10 erworben am 31.12.2008

    Himmelsspiegel
    Letztes Kapitel abgeschlossen: Himmelsspiegel
    10 erworben am 31.12.2008


    70 erworben am 31.12.2008

    Plus nochmal 100 Egoscore, weil ich es tatsächlich mit Unisono in diesem Jahr beendet habe \o/

  16. #136
    Rock Band 2


    Challenge Savant
    Complete 25 Challenges on Expert Difficulty

    25 Acquired 12/31/2008

    Das war... schwer. Wollte ich aber unbedingt noch 2008 machen.

    Die restlichen Achieves bei Rock Band 2 sind ja doch etwas leicht geraten (abgesehen von der Endless Setlist...), aber Grundgütiger, Challenges auf Expert sind mörderisch.
    Zumindest dann, wenn man keine Lust hat, die "Infinite XYZ"-Dinger mit (dank importierten RB 1 Tracks und DLC) 36 Liedern zu spielen (Hallo Infinite Alternative! Hallo Infinite 70s Rock!).

    80% Gitarre, Rest Bass, eine Challenge mit Band.
    Ich hätt ja gern alles mit Gitarre gespielt, aber Pinball Wizard schaff ich in diesem Leben nicht mehr auf Expert Guitar, Bass war dagegen easy.

    Zusätzlich noch 4 oder 5 Challenges mittendrin abbrechen müssen, weil sowohl Guitar als auch Bass unspielbar oder den Aufwand nicht wert (Hallo Panic Attack! Hallo Spoonman! Hallo Shackler's Revenge!).
    Mal ganz abgesehen von den grundsätzlich für mich auf Expert unspielbaren Dingern die ich gar nicht erst versuche.

    Next stop: learning to alt-strum. Seriously.
    Sobald 2,3 Noten einen anderen Rhythmus haben, schmeisst es mich und ich brauch wieder 4,5 Noten um reinzukommen, das geht auf Expert einfach nicht (ok, in Rock Band schon, in Guitar Hero bist du weg vom Fenster).

  17. #137
    Lern singen.

    Da ist Spoonman für mich der einzig wirklich happige Song auf Experte (obwohl ich ihn ziemlich gut kenne). Und die Bass-Challenges gehen wie gesagt auch, bis dann eben Sachen wie Panic Attack, Battery, Painkiller und Co. hinzukommen. Aber auf den unteren Levels ist es kein großes Problem. 25 Expert-Challenges zu erreichen empfand ihc zumindest nicht als das ganz große Problem.

  18. #138
    Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Lern singen.
    Auch nicht mehr in diesem Leben, nicht auf Expert
    Voxtar geht teilweise, aber auch nur bei Sachen, die ich in-und auswendig kenne und nicht auf den Text zu schauen brauche - und das sind grad mal Sachen wie der Who-DLC, weil ich das Zeug seit 20 Jahren hör... mit Gesang auf Medium
    Zitat Zitat
    25 Expert-Challenges zu erreichen empfand ihc zumindest nicht als das ganz große Problem.
    Ich hätt's mir vermutlich leichter machen können, wenn ich andere Challenges gespielt hätte, hab nicht sooo drauf geachtet, was noch freizuspielen gewesen wäre.

    Für mich war's schwer, so

  19. #139
    Versteh mich nicht falsch. Nur mit Gitarre und Schlagzeug hätte ich auch meine Probleme gehabt. Aber da ich während Rock Band 1 bereits zum Sänger unserer festen Band gemacht wurde (und wir dieses Spiel im Sommer verdammt ausgiebig gespielt haben) habe ich darin mittlerweile ein wenig Übung. Und ich empfinde den Gesang als deutlich einfacher als die Instrumente. Das geht so weit, dass ich bei einer unterbesetzten Band auch schon mal Gitarre und Bass übernehme, und bei Nicht-Metal-Songs, die ich einigermaßen kenne, auch auf Schwer/Schwer durchhalte.

  20. #140
    Heute:

    Pure


    3. Stufe beendet
    Werde Erster in allen vier Rennen der 3. Stufe.

    10
    Erworben 31.12.2008



    Voll geladen
    Schalte alle ATV-Plätze frei und fülle sie dann in der Garage auf.

    10
    Erworben 31.12.2008



    NBA 2K6


    20 Rebounds mit einem Spieler
    Dieser Erfolg wurde durch 20 Rebounds in einem Spiel mit einem beliebigen Spieler erzielt.

    250
    Erworben 31.12.2008



    Schaffen Sie ein Triple-Double
    Dieser Erfolg wurde durch ein Triple-Double mit einem beliebigen Spieler erzielt.

    250
    Erworben 31.12.2008



    140 Punkte mit einem Team
    Dieser Erfolg wurde durch 140 Punkte in einem Spiel mit einem beliebigen Team erzielt.

    200
    Erworben 31.12.2008



    15 3-Punkte-Würfe in einem Spiel
    Dieser Erfolg wurde durch 15 3-Punkte-Würfe in einem Spiel erzielt.

    150
    Erworben 31.12.2008



    50 Punkte mit einem Spieler
    Dieser Erfolg wurde durch 50 Punkte in einem Spiel mit einem beliebigen Spieler erzielt.

    150
    Erworben 31.12.2008


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •