Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #1061

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man beachte den letzten Satz aus der Ankündigung zu Castlevania Requiem: Symphony of the Night & Rondo of Blood:


    Eigentlich ein Witz, denn:


    Die ersten beiden User hatten das bereits am Tag des Release geschafft, weil es eigentlich ein Witz ist.
    Hatte am Sonntag nur keine Lust Castlevania: Rondo of Blood zu zocken, denn sonst wäre das bereits dann bei mir erledigt gewesen.

  2. #1062

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Monster Boy and the Cursed Kingdom

  3. #1063
    C-C-C-COMBO BREAKER!

  4. #1064

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde mich darüber freuen, wenn auch andere Personen wieder in diesen Thread posten würde. Gibt ja genug Dinge bei Spielen, auf die man stolz sein kann.

  5. #1065
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde mich darüber freuen, wenn auch andere Personen wieder in diesen Thread posten würde. Gibt ja genug Dinge bei Spielen, auf die man stolz sein kann.
    Ich hätte bei Monster Boy mittlerweile vermutlich auch die Platin Trophäe(?)
    Lässt sich schlecht sagen, da ich es auf der Switch spiele und die so rückständig ist dass es dort nicht mal Achievments gibt. (Nicht das es absolut wichtig wäre, aber naja...)

  6. #1066

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Lässt sich schlecht sagen, da ich es auf der Switch spiele und die so rückständig ist dass es dort nicht mal Achievments gibt. (Nicht das es absolut wichtig wäre, aber naja...)
    Wenn du es durchspielst und dir am Schluss 100% angezeigt werden, wäre das gleichbedeutend mit der Platin Trophäe (oder 1000 GS auf der Xbox One).
    Um die Platin zu bekommen, muss man eh alles machen bzw. alles finden.

  7. #1067
    Mit Achievements oder Trophäen kann ich im Moment nicht dienen, da ich momentan nur Switch spiele, aber ich muss mal sagen, dass dieser Thread ein ganz übler Nostalgie-Trip ist. Guckt Euch dieses Posting von mir an:

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts


    Stop 'n' Swop
    Eine Stop 'n' Swop-Kiste zu Mumbos Motors zurückgebracht
    0
    Erworben 15.11.2008


    Das wichtigste Achievement der letzten zehn Jahre.
    "Das wichtigste Achievement der letzten zehn Jahre." - Ich erinnere mich genau daran, wie ich das geschrieben habe - und jetzt sind wieder zehn Jahre vergangen. Damals kam ich mir schon alt vor, als ich überlegt habe, dass Banjo-Kazooie zehn Jahre alt ist. Und jetzt? Fucking zwanzig!



    ... das nur mal nebenbei. :*

  8. #1068

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider scheinen die Bilder nicht mehr zu existieren, aber der Sonntag den wir damals zu viert vor der Xbox360 verbracht haben, um den Hard-Modus von Castle Crashers zu beenden war ebenfalls grandios.
    Die gute alte Zeit. Das dürfte auch schon 9 bis 10 Jahre her sein.

  9. #1069

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Ich hab' jetzt erstmal keine Lust mehr auf JRPGs ...

  10. #1070

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Resident Evil 2 Remake


  11. #1071

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Borderlands: Game of the Year Edition (PlayStation 4)


    Und endlich habe ich diesen Mist auch alleine geschafft, jedoch auf der PS3:

  12. #1072

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bloodstained: Ritual of the Night (PlayStation 4)

  13. #1073


    Weil ich faul war hab ich einfach Knuckles' Bild kopiert, die Platin hatte ich schon vor ihm.

  14. #1074

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen


    Weil ich faul war hab ich einfach Knuckles' Bild kopiert, die Platin hatte ich schon vor ihm.
    Unglaublich!
    Wie lang hast du eigentlich dafür gebraucht?

  15. #1075
    32 Stunden. Hätte es schon in 31h schaffen können, habs aber größtenteils Blind gespielt und dadurch das 2. schlechte Ende Wo man Gebel mit dem Zangetsu tötet statt den Mond damit zu zerschneiden) verpasst. Deshalb musste ich das Spiel nochmal durchspielen. Aber 1 Stunde für ca. 95% des Spiels sind nicht schlecht

  16. #1076

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    What a ride. Bin gespannt auf ZTD.

  17. #1077

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    What a ride. Bin gespannt auf ZTD.


    Fazit:

  18. #1078

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Messenger (inkl. Picnic Panic DLC)

  19. #1079

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und hier die Platin #40: River City Girls

  20. #1080

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit langem mal wieder ein Spiel komplett auf der Xbox beendet:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •