Ich würde mich darüber freuen, wenn auch andere Personen wieder in diesen Thread posten würde. Gibt ja genug Dinge bei Spielen, auf die man stolz sein kann.
Ich würde mich darüber freuen, wenn auch andere Personen wieder in diesen Thread posten würde. Gibt ja genug Dinge bei Spielen, auf die man stolz sein kann.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Mit Achievements oder Trophäen kann ich im Moment nicht dienen, da ich momentan nur Switch spiele, aber ich muss mal sagen, dass dieser Thread ein ganz übler Nostalgie-Trip ist. Guckt Euch dieses Posting von mir an:
"Das wichtigste Achievement der letzten zehn Jahre." - Ich erinnere mich genau daran, wie ich das geschrieben habe - und jetzt sind wieder zehn Jahre vergangen. Damals kam ich mir schon alt vor, als ich überlegt habe, dass Banjo-Kazooie zehn Jahre alt ist. Und jetzt? Fucking zwanzig!
... das nur mal nebenbei. :*
Leider scheinen die Bilder nicht mehr zu existieren, aber der Sonntag den wir damals zu viert vor der Xbox360 verbracht haben, um den Hard-Modus von Castle Crashers zu beenden war ebenfalls grandios.
Die gute alte Zeit.Das dürfte auch schon 9 bis 10 Jahre her sein.
Borderlands: Game of the Year Edition (PlayStation 4)
Und endlich habe ich diesen Mist auch alleine geschafft, jedoch auf der PS3:
![]()
Weil ich faul war hab ich einfach Knuckles' Bild kopiert, die Platin hatte ich schon vor ihm.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
32 Stunden. Hätte es schon in 31h schaffen können, habs aber größtenteils Blind gespielt und dadurch das 2. schlechte Ende Wo man Gebel mit dem Zangetsu tötet statt den Mond damit zu zerschneiden) verpasst. Deshalb musste ich das Spiel nochmal durchspielen. Aber 1 Stunde für ca. 95% des Spiels sind nicht schlecht![]()
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]