Seite 53 von 59 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #1041

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich aber nicht...

    Der Rest war mir dann zu doof und ich wollte kein Geld mehr für DLC ausgeben.

  2. #1042

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Witzige Hintergrundgeschichte dazu: Gestern spielte ich mit ein paar Kumpels und meinte "Wenn ich ein Aerial Goal schaffe, kaufe ich mir den zweiten DLC" Ein paar Matches später wars auch so weit.

  3. #1043

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein Ziel war es diese Trophy zu bekommen (in einem Durchgang):

    Und das habe ich geschafft.

  4. #1044

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und noch ein Spiel in einem Zug komplettiert:

  5. #1045

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Im RE7 Thread allein reicht nicht:


  6. #1046


    wubwub

    Hat Spaß gemacht. Außer die Chalice-Dungeons. Die waren Käse.

  7. #1047

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Hollow Knight ist ein gutes Spiel.

  8. #1048

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Final Fantasy XV

    Der Endgame-Content wird konsequent ignoriert. Beim DLC warte ich auf einen Sale des Season Pass.

  9. #1049
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XV
    Der Endgame-Content wird konsequent ignoriert. Beim DLC warte ich auf einen Sale des Season Pass.
    Auf einer Skala von Siegfried und Roy bis Christopher Street Day, wie fandest Du das Spiel?

  10. #1050

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Auf einer Skala von Siegfried und Roy bis Christopher Street Day, wie fandest Du das Spiel?
    Ziemlich bescheiden, denn man ist in den ersten acht bis neun Kapiteln nur mit Side Quests und Hunts beschäftigt, die gute 50 Stunden in Anspruch nehmen. Die Story geht dann erst ab dann richtig los (davor gibt es so gut wie nichts) und man hat eigentlich nicht mehr viel bis zum Endboss zu tun. Das Kampfsystem ist zudem die reinste Katastrophe, was vor allem an der schlechten Kamera lag. Insgesamt fand ich es sogar schlechter als Tales of Berseria und das hatte ja dir schon nicht gefallen. Positiv ist dagegen, wie gut das Spiel eigentlich aussieht und gerade die Kämpfe gegen die ganz großen Bosse echt was her machen. Hier wäre vor allem Adamantoise zu erwähnen, welchen man ca. 1,5 km von seinem Standort erkennen kann und mich wohl am meisten beeindruckt hat (auch wenn man den Kampf total easy gewinnen kann). Vielleicht willst du dir das Spiel holen, wenn es mal für 20 EUR zu bekommen ist.

  11. #1051
    Ich will mir das Spiel nicht mal holen, wenn ich es geschenkt bekäme. Ich habe mein Review-Exemplar 25 Stunden spielen können, bevor ich es nicht mehr ertragen konnte. Einfach alles an diesem Spiel ist totaler Rotz. Zufällig habe ich mir gestern noch ein paar Videos von Bugs und Glitches angeguckt, die ich auf der PS4 aufgenommen hatte. Die hatten die sehr zähe und langweilige Spielerfahrung definitiv nicht verbessert. Shit, die Ladezeiten waren sogar auf 30facher Geschwindigkeit zu lang.

    Nee. Ich habe dem Spiel eine Chance gegeben. Die leere Welt, die SUPER-ÄTZENDEN Charaktere, das ranzige Kampfsystem, die langen Ladezeiten, die viel zu langen Wege von A nach B, die Menüs, die Fetch-Quests, die Bugs und Glitches - einfach nichts am Spiel hat einen positiven Eindruck hinterlassen, weshalb ich allem, was mit FFXV zu tun hat, in einem weiten Bogen aus dem Weg gehe.

  12. #1052

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich will mir das Spiel nicht mal holen, wenn ich es geschenkt bekäme. Ich habe mein Review-Exemplar 25 Stunden spielen können, bevor ich es nicht mehr ertragen konnte. Einfach alles an diesem Spiel ist totaler Rotz. Zufällig habe ich mir gestern noch ein paar Videos von Bugs und Glitches angeguckt, die ich auf der PS4 aufgenommen hatte. Die hatten die sehr zähe und langweilige Spielerfahrung definitiv nicht verbessert. Shit, die Ladezeiten waren sogar auf 30facher Geschwindigkeit zu lang.

    Nee. Ich habe dem Spiel eine Chance gegeben. Die leere Welt, die SUPER-ÄTZENDEN Charaktere, das ranzige Kampfsystem, die langen Ladezeiten, die viel zu langen Wege von A nach B, die Menüs, die Fetch-Quests, die Bugs und Glitches - einfach nichts am Spiel hat einen positiven Eindruck hinterlassen, weshalb ich allem, was mit FFXV zu tun hat, in einem weiten Bogen aus dem Weg gehe.
    Oder so, denn in nahezu allen Punkten muss ich dir zustimmen. Zudem braucht man zwingend den Film und Brotherhood, um überhaupt etwas über die Charaktere zu erfahren. Die Platin habe ich mir auch nur geholt, weil es machbar war.

  13. #1053
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich will mir das Spiel nicht mal holen, wenn ich es geschenkt bekäme. Ich habe mein Review-Exemplar 25 Stunden spielen können, bevor ich es nicht mehr ertragen konnte. Einfach alles an diesem Spiel ist totaler Rotz. Zufällig habe ich mir gestern noch ein paar Videos von Bugs und Glitches angeguckt, die ich auf der PS4 aufgenommen hatte. Die hatten die sehr zähe und langweilige Spielerfahrung definitiv nicht verbessert. Shit, die Ladezeiten waren sogar auf 30facher Geschwindigkeit zu lang.

    Nee. Ich habe dem Spiel eine Chance gegeben. Die leere Welt, die SUPER-ÄTZENDEN Charaktere, das ranzige Kampfsystem, die langen Ladezeiten, die viel zu langen Wege von A nach B, die Menüs, die Fetch-Quests, die Bugs und Glitches - einfach nichts am Spiel hat einen positiven Eindruck hinterlassen, weshalb ich allem, was mit FFXV zu tun hat, in einem weiten Bogen aus dem Weg gehe.
    Aber hey, immer noch besser als 13, right?


    Crash Bandicoot 3: Warped

    Boo-yah, Grandma! Boo-yah!
    30 Relics (mindestens Gold)

    Joa, kein Ding gewesen. Wäre die Voraussetzung Platin gewesen, sähe die Sache ganz anders aus, da gibt es dann doch ein paar Level die nichts anderes als absolute Perfektion erwarten.
    Dennoch nervt es mich ein wenig das man trotz 105% für Platin erst mal schön stundenlang noch Leben farmen darf, während die Erfolge in dem Spiel auch noch so gestaltet sind dass man um die 10x absichtlich sterben muss.

    Bei den anderen Teilen wäre Platin auch nicht so das Problem aber da bin ich für die Relics, die ursprünglich nicht in den Spielen waren, einfach viel zu faul.

  14. #1054
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Aber hey, immer noch besser als 13, right?
    Spontan hätte ich gesagt, "ja, logisch!", weil 13 auch ein übles Trainwreck war, aber dann fällt mir ein, dass ich 13 tatsächlich irgendwie durchgespielt habe.


  15. #1055

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Cosmic Star Heroine



    JRPG-Challenge Post kommt später.

  16. #1056

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach nicht ganz 28 Stunden Spielzeit:

    Secret of Mana

  17. #1057

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin zufrieden (ist meiner Meinung nach im ersten Durchgang aber nahezu unschaffbar, außer man hat viel zu viel Zeit):

    Ys VIII: Lacrimosa of Dana

  18. #1058

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und die nächste Platin-Trophy:

    Guacamelee! 2

  19. #1059

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute Nacht bekommen, nachdem noch im Schnelldurchlauf die letzten fehlenden Trophies geholt wurden:

    Spider-Man

  20. #1060

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin momentan fleißig, daher gab es heute Nacht noch eine Platin:

    Timespinner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •