Seite 48 von 59 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #941
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Haste nicht noch paar Coop Games?
    Öh ja, einen Haufen, du kannst ja in meiner Sig nachschauen. Vor Gears hatte ich zuletzt Burnout Paradise und davor vor einiger Zeit Lost Planet 2 im Ko-op gezockt.*^^

  2. #942
    Können ja ein bisschen Horde zocken wenn ihr Bock habt? Quasi zum Einstimmen auf GoW 3 ^^

  3. #943
    Deus Ex Human Revolution

    Legende

    Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution im höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne ihn jemals zu ändern.

    Pazifist

    Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausgenommen Boss-Kämpfe)

    Leisetreter

    Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen.

  4. #944
    Ohgodohgodohgodohgodohgodohgod-



    ...............


  5. #945
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ...

    Wegen dir habe ich gestern SO4 mal wieder reingeschmissen... nach über 6 Monaten weiß ich weder worauf ich noch mal mit dem Magical Clay hingearbeitet habe oder wie noch mal wie besten Angriffscombos waren. Meh.

    Mein Zeugs in letzter Zeit:

  6. #946
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

    Auf Galaxy spiele ich. Hier hole ich mir alle BTs, fange dann auf Universe an, hole die für Faize und auf Chaos nehme ich wieder Arumat mit.
    Zitat Zitat
    Wegen dir habe ich gestern SO4 mal wieder reingeschmissen... nach über 6 Monaten weiß ich weder worauf ich noch mal mit dem Magical Clay hingearbeitet habe oder wie noch mal wie besten Angriffscombos waren. Meh.
    Wegen mir? Ich habe doch gar nicht so viel von dem Spiel geredet ... Hatte jetzt zwar noch keine so lange Pause, behaupte aber mal, dass man relativ schnell wieder drin ist. Zur Not packt man einen Guide aus und guckt, was man für die EQ braucht. Allein damit ist man schon beschäftigt. Ansonsten setzt man sich an die Item Creation, wenn man nicht weiß, was man mit seinem Magical Clay anfangen soll. Ich klone jetzt im Moment Philosopher's Stones, um den Rest der IC machen zu können. Gerade ploppte die BT für 500 Untote für Lymle.

  7. #947
    Deus Ex Human Revolution

    Platinum


    Deus Ex geht Platin

  8. #948
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Deus Ex Human Revolution

    Platinum


    Deus Ex geht Platin
    Hast Du das nicht vorgestern schonmal gepostet?

    Neu bei mir:

    STAR OCEAN® THE LAST HOPE® -INTERNATIONAL-

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	05.jpg 
Hits:	208 
Größe:	5,3 KB 
ID:	10392
    Seasoned Battler
    Obtain 60% of all battle trophies.

    Fuck, dauert das lang.

  9. #949
    @Lux

    Hab ich auch gedacht aber irgendwie ist der post nicht da.

  10. #950
    Master: 400 Kills vs. BB: 1100 Kills.
    Unser letztes Level ging echt nicht mehr, die verdammten Bomben hätten mich fast wahnsinnig gemacht... morgen geht's weiter?! D:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt v2.JPG 
Hits:	182 
Größe:	76,0 KB 
ID:	10510
    Letztes Achievment war vor 9 Monaten, hätte nicht gedacht das es schon so lange her ist, dabei fehlt mir doch nur noch Magnis letzte Mission... nett fand ich ja, das ich auch das Lvl 5 Galen Schwert bekommen habe und so auch das Achiev.

  11. #951


    Endlich! Hat recht lange gedauert. Natürlich sollte da nicht "Siegel" stehen, sondern "Trophäen".

  12. #952
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenanntv3.JPG 
Hits:	180 
Größe:	83,2 KB 
ID:	10540
    Alle Coop Stages, wieder mit Master.
    Ich sage nur "Kill 300 Enemies before your partner". Master:"Ich hatte gerade mal 33"

  13. #953
    Dann halt 'n Doppelpost.

    Alice - Madness Returns [X360]



    btw meine Fresse, wo zur Hölle ändere ich die Sprache für die MS Seite? "Biest-Babys" statt "Bitch Babys"? Äh, nee.
    Edit: Ok, einfach in der URL statt de-DE, en-GB eingetragen...

    Geändert von Bible Black (03.10.2011 um 15:41 Uhr)

  14. #954
    Charted! - Crushing

    Suck on that Lazarebitch!!! Ging überraschend glatt von statten, bin nur einmal gestorben. Auf Schwer hingegen ein paar dutzend mal. Jetzt fehlt nur noch der Steel Fist Master, dann habe ich alle SP Trophäen.

  15. #955
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12312.PNG 
Hits:	124 
Größe:	147,5 KB 
ID:	10662

    Für die oberen vier bedanke ich mich bei dem Judge und teilweise bei seinem Kollegen. Ach ja, und bei mir. Geile Sache, aber das Spiel rühre ich nicht mehr an, ey.

  16. #956
    Same here. Es war mir ein Vergnügen.


  17. #957


    What a pain in the ass >_>

  18. #958
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lhp100prozent.png 
Hits:	93 
Größe:	41,7 KB 
ID:	10716

    Von der Mechanik her sicher eins der besten Lego-Videospiele. Aber hier hätt ich mir schon manchmal Sprachausgabe gewünscht ^^.

  19. #959
    Fast drei Jahre nach den ersten & letzten vorsichtigen Schritten, in denen einen die virtuellen Knie geschlottert und man mit vorgehaltener Waffe jeden dunklen Winkel der Ishimura ausgeleuchtet hat ploppte heute eines der Achievements auf. Bin gerade ein wenig Stolz, dass ich es einfach mit jemanden teilen muss!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	80 
Größe:	33,7 KB 
ID:	10722

  20. #960
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	requiescatinpace.PNG 
Hits:	69 
Größe:	94,8 KB 
ID:	10731

    Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die drei Achievements fürs Durchspielen, dann heißt es "requiescat in pace, Assassin's Creed". Auf die Flaggen habe ich keine Lust, der Multiplayer interessiert mich nicht die Bohne und ich habe keine Ahnung, wie ich den ersten Kampf in der Arena gewinnen soll.

    Revelations werde ich mir dann auch holen, sobald es günstiger ist. Bis dahin haben sich hoffentlich auch meine Augen von der gnadenlos überladenen Karte erholt, und ich habe wieder Lust, über Dächer zu hüpfen und Dinge zu tun, die mir gar nichts bringen. Ernsthaft, mein Belohnungszentrum im Gehirn wurde beim permanenten Aufbauen der Läden, Sammeln der Schätze und Erfüllen sämtlicher achievementfreien Nebenmissionen völlig vernachlässigt. War doch alles relativ sinnfrei.

    Mal sehen, wie es dann in zwei Jahren bei Revelations aussieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •