Seite 45 von 59 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #881


    Hooraaay! Unendlicher dank gilt dem unbekannten Dicken, Hit-- ähh, David Nassau und dem lieben Schaf für die bereits einige Zeit zurückliegende Sitzung.

  2. #882

  3. #883


    Ich wollt's zum einen endlich auch mal als "Guter" durchspielen (die Reporterin bekam trotzdem auf's Maul ^^) und zum anderen die Ally-Achievements holen. Das schwerste, Liaras, hab ich endlich ... und das noch vor Virmire und Ilos .

  4. #884

    War sehr spaßig und kurzweilig und sollte es jemals einen TES-Titel geben, der ausschliesslich von der Dark Brotherhood handelt, kauf ich 10 Exemplare !__! Die Questline war ja wie Assassin's Creed...mit Unsichtbarkeitszauber \o/
    Weitere Highlights waren der Godzilla'esque Endkampf, eine Quest der Diebesgilde bei der man sich quasi selber beklaut und der Arena-Fan...der mittlerweile schon gut einen Monat in Skingrad vorm Haus der Fighter's Guild steht >__>"

    Jetzt muss ich nur noch irgendwen mit einer GOTY-Edition ausfindig machen und mir die DLC-Disc für Shivering Isles ausborgen >__>"

  5. #885
    Enslaved


    Ziemlich simpel, da die Upgrades mitgenommen werden können. 1200/1250 - das Tech-Orb Achievo werde ich mir nicht mehr geben... bäh!
    Das war's mit dem Spiel... so what's up next?

  6. #886


    Ich mag Spiele, bei denen ich permanent wegen irgendwas grinsen muss. ^___^
    Und er hat beim Segeln mit dem Schiff sogar Piratenlieder gesungen! \o/

  7. #887


    Weniger weil das Achievement so unglaublich schwer war (auch wenn's im Spiel selbst das Anspruchsvollste war), sondern weil The UnderGarden nach Monaten endlich gepatched wurde und ich somit die 200/200 doch noch vollgekriegt hab.

  8. #888
    Nach 2 dumm gefailten 1CC Versuchen mit Casper & Rosa hab ich mal paar Chievs gefarmt.


  9. #889


    Abgesehen davon, dass ich das Setting absolut nicht mochte, die deutsche Übersetzung teilweise recht fragwürdig war (ich versteh bis heute nicht diesen Siezen-Drang deutscher West-RPG-Übersetzer, echt fast jeder Charakter hatte nen extrem dicken Stock im Arsch x__X) und es ruhig mehr Nachtsicht-Optionen abseits dieser popeligen Pipboy-Taschenlampe hätte geben können, wars doch ein ziemlich geniales Spiel. o_O

    Ich mochte Oblivion allerdings doch nen Ticken lieber.


    Tja, nun bin ich wieder out of games...Maeeeeeeeve, wo bleibt DA2?

  10. #890


    Ok, der letzte Boss hat mir doch, zumindest der erste Teil, viel Geduld abverlangt. God damn... eigentlich will ich das Spiel nicht mehr sehen...aber es macht süchtig.

    Lux, wieviel Zeit sollte ich für "The Kid" und "Cotten Alley" kalkulieren?

    Geändert von dread (17.03.2011 um 20:27 Uhr)

  11. #891


    Und ich beisse mir gerade gehörig in den Allerwertesten, weil ich die finale Quest angenommen habe und daher eine Companion Quest nicht mehr erledigen kann, aber gut, es stünde dann nun eh noch ein "perfekter" Durchgang an...irgendwann...viellicht...jetzt sofort. >__>"

    Insgesamt aber sehr geiles Spiel, verdammt rund und fesselnd, fast jedes Fitzelchen ist für die Haupthandlung relevant und nichts ist wie es scheint, mir stand ein paarmal die Kinnlade offen. Wenn Bioware es jetzt noch schafft, die Deep Roads endlich mal bedrohlich und beklemmend wirken zu lassen, wäre ich dankbar. Oh...und die Sache mit den Bugs halt...

  12. #892
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen


    Ok, der letzte Boss hat mir doch, zumindest der erste Teil, viel Geduld abverlangt. God damn... eigentlich will ich das Spiel nicht mehr sehen...aber es macht süchtig.

    Lux, wieviel Zeit sollte ich für "The Kid" und "Cotten Alley" kalkulieren?
    Für The Kid? Ich habe etwa 1 1/2 Stunden gebraucht, wenn ich mich recht entsinne. Cotton Alley? Keine Ahnung, selber noch nicht geschafft. Hatte nach dem Hauptspiel irgendwie keine Lust mehr, spiele aber trotzdem hin und wieder mal ein Ründchen. Lass Dir aber gesagt sein, dass die Cotton Alley-Level die pure Hölle sind.

  13. #893
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Für The Kid? Ich habe etwa 1 1/2 Stunden gebraucht, wenn ich mich recht entsinne. Cotton Alley? Keine Ahnung, selber noch nicht geschafft. Hatte nach dem Hauptspiel irgendwie keine Lust mehr, spiele aber trotzdem hin und wieder mal ein Ründchen. Lass Dir aber gesagt sein, dass die Cotton Alley-Level die pure Hölle sind.
    Jup, Cotten Alley ist.... dreckig...,aber machbar. Die Dark World von Cotten Alley hingegen ist eher... unmenschlich.

    An dieser Stelle möchte ich anmerken...
    Wer sich durch SMB "gequält" hat, kann andere als "schwierig" definierte Achievos, mit viel mehr Gelassenheit angehen und durchstehen.

    Geändert von dread (06.04.2011 um 20:33 Uhr)

  14. #894
    Hab mich mal eben nochmal hinter Pacman Championship Edition DX gesetzt und meine letzten drei Achievements (All Maze Visuals, No Mistakes und No Bombs) geholt.

    Mein zweiter Titel nach Banjo-Kazooie, bei dem ich 100% der Chievies habe 8D

    Irgendwann hol ich mir noch die letzten 100 G in Assassin's Creed II. Wenn ich mal Lust dazu haben sollte.

  15. #895

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  16. #896
    Mortal Kombat


    Turm-Meister
    Schließe alle Turmaufträge ab
    20 [insert gamerscoreicon here]

    Challenge 300 war ein einziger Krampf, aber mit Raiden hat's dann nach zahlreichen Versuchen doch endlich geklappt.
    Die Belohnung für den Challenge Tower erwies sich aber als relativ lahm.

  17. #897


    Moooooaaarrr, Alter hat mich das Minispiel aggressiv gemacht. Vor allem weil ich eine ganze Zeit lang mit einem Highscore von 497 spielen musste.

  18. #898
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen


    Moooooaaarrr, Alter hat mich das Minispiel aggressiv gemacht. Vor allem weil ich eine ganze Zeit lang mit einem Highscore von 497 spielen musste.
    Yes, so süß das Spiel ist, so Hardcore sind manche Achieves

  19. #899
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Yes, so süß das Spiel ist, so Hardcore sind manche Achieves
    Hör bloß auf, ich hab das Gefühl ilomilo macht sich mit seiner charmant putzigen Art auf's Hinterhältigste lustig über mich. D: Ich wusste ja schon immer das mein Räumliches Vorstellungsvermögen nicht sonderlich gut ist, aber das Spiel hat mir bewiesen das ich absolut fürchterlich darin bin. Und das Musician Achievement ... don't get me started on the Musician Achievement. >___<'''

  20. #900
    Endlich die 1000 bei Dynasty Warriors 7 komplett!

    90 Gamerscore
    Wahrer Krieger der 3 Königreiche Alle Erfolge erreicht.

    Bin allerdings zu faul jetzt den Screenshot hochzuladen. XD
    Warum nur haben die das Design geändert und warum wurde hier der Gamerscore Smilie entfernt... jetzt bleibt mir keine Möglichkeit das ordentlich hier zu posten außer ein Screenshot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •