Ergebnis 1 bis 20 von 1187

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bestaunet meine beispiellosen Skills auf der Bühne...*husthust* Und Dank an Maeve, denn sie erkannte gleich zu Beginn des Kampfes ihre haushohe Unterlegenheit !__! *husthust*

Oder im Klartext: Schön dass keine Sau mehr dieses Spiel spielt und man so mit nem Kumpel locker diese Achievements boosten kann \o/

Am Sonntag.

Nier:

Das nenn ich einen Überraschungshit.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Bestaunet meine beispiellosen Skills auf der Bühne...*husthust* Und Dank an Maeve, denn sie erkannte gleich zu Beginn des Kampfes ihre haushohe Unterlegenheit !__! *husthust*
    Ja, was sollte ich schon machen? Nur ein Blick hat gereicht um mir klar zu machen das ich keine Chance gegen Dich hab ...

Nie wieder. Nie, nie, nie, nie, nie wieder. Und yay! 100%. Whoop de whoop! \o/

Sagt mal, was soll bei den PlayStation Trophies eigentlich diese globale prozentuale Angabe darstellen? Eigentlich würd ich ja meinen, das zeige wie sehr /weit ich meine Spiele durchschnittlich zocke, also von den freigeschalteten Trophäen her gesehen. Aber rein rechnerisch kommt das irgendwie überhaupt nicht hin. Teilweise hab ich sogar das Gefühl, dass sich das zwischendurch ganz massiv willkürlich ändert, obwohl ich nix gemacht habe (außer vielleicht irgendwo ein einzelnes, unbedeutendes Bronze hinzuzubekommen) o_O Da wars dann plötzlich auf 93%, und dann nur noch auf 2 oder 3%, jetzt auf 10. Ich checks nicht. Habe da zwar zwei Spiele, Star Ocean 4 und Batman Arkham Asylum, die ich nur mal reingelegt aber noch nicht wirklich gezockt habe, sodass sie bei 0 bzw. 1% stehen, aber andere Sachen sind dafür auf ca. 80 oder sogar 100%. Kann es sein, dass Download-Titel aus dem PSN nicht zählen oder sowas?

Du hast bisher die große Zahl unter "Level" nicht bemerkt, die stetig steigt sobald die prozentuale Leiste wieder voll ist (also 100% erreicht)?

Eine Bronze-Trophäe ist 15 Punkte wert, eine Silberne 30, Gold 90 und Platin 180, das Levelsystem sieht so aus:

1 | 0
    2 | 200
    3 | 600
    4 | 1200
    5 l 2400
    6 | 4000
    7 | 6000
    8 | 8000
    9 | 10000
    10 | 12000
    11 | 14000
    12 | 16000
    13 | 24000
    14 | 32000
    15 | 40000
    16 | 48000
    17 | 56000
    18 | 64000

Ah danke, verstehe. Das sollte einem dort aber auch mal irgendwo offenkundig erklärt werden.

hat das levelsystem irgendeine funktion neben der rein statistischen epenis-aussage?

und um dem thread noch sinngerecht etwas zuzufügen, arbeite ich derzeit an den unmenschlichen blur achievements und grinde mich langsam aber stetig in gta4 bei dem sammlerzeug zu 100% hoch. ¬__¬

kann sich mal jemand erbarmen mir nen forza skin abzukaufen. ;___; oder ne friend challenge bei blur zu senden. ;___; bitte noch 3 controller für das 4 spieler split-screen achievement dazulegen. danke. >__>"

Nachdem mich die Orbs in den zwei Jagdszenen in Chapter 9 und 11 fast wahnsinnig gemacht haben, hat mir EIN einziger Orb gefehlt. Ich hab Chapter 5 insgesamt 4 mal durchgespielt und dabei jeden Pixel einzeln abgesucht. Beim 5ten Durchlauf entdecke ich den Orb plötzlich in einer der Cutscenes und ich schwöre bei meiner haarenden Katze, der war die vier mal davor nicht da! Egal, ich hab sie endlich alle beisammen. Nur die Tech Orbs wohl gemerkt.

Hooraaay! Unendlicher dank gilt dem unbekannten Dicken, Hit-- ähh, David Nassau und dem lieben Schaf für die bereits einige Zeit zurückliegende Sitzung.

Ich wollt's zum einen endlich auch mal als "Guter" durchspielen (die Reporterin bekam trotzdem auf's Maul ^^) und zum anderen die Ally-Achievements holen. Das schwerste, Liaras, hab ich endlich ... und das noch vor Virmire und Ilos .

War sehr spaßig und kurzweilig und sollte es jemals einen TES-Titel geben, der ausschliesslich von der Dark Brotherhood handelt, kauf ich 10 Exemplare !__! Die Questline war ja wie Assassin's Creed...mit Unsichtbarkeitszauber \o/
    Weitere Highlights waren der Godzilla'esque Endkampf, eine Quest der Diebesgilde bei der man sich quasi selber beklaut und der Arena-Fan...der mittlerweile schon gut einen Monat in Skingrad vorm Haus der Fighter's Guild steht >__>"

Jetzt muss ich nur noch irgendwen mit einer GOTY-Edition ausfindig machen und mir die DLC-Disc für Shivering Isles ausborgen >__>"

Enslaved

Ziemlich simpel, da die Upgrades mitgenommen werden können. 1200/1250 - das Tech-Orb Achievo werde ich mir nicht mehr geben... bäh!
    Das war's mit dem Spiel... so what's up next?