Seite 43 von 59 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #841
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Einige Stunden bis ich alle 8 Robot Master besiegt hatte ohne Schaden. Dann kam Wily, der kein Problem war. Als er noch einen (!) Strich hatte, machte er mir mit seinem Käfig schaden. Ich war so kurz vor einem Heulkrampf in dem Moment, da ich wie gesagt Stunden brauchte um überhaupt die Chance zu haben ihn zu killen. Der letzte Wily nahm mir.. gut 1 Stunde.
    Ich hoffe, Mega Man 11 hat noch härtere Achievements. Dann ist der Freudensprung umso größer, wenn man es dann geschafft hat. Was habe ich gejubelt, als ich Wily Castle 4 endlich geschafft hatte - der letzte Wily war dann auch gar kein Problem mehr; zwar musste ich einige Male neustarten, aber das war gar nichts im Vergleich zu der Höllenqual im Level davor.

    Die Leitern waren so lange und oft auf dem Bildschirm, dass ich die acht Monate später noch immer eingebrannt auf meinem Fernseher sehen kann.

  2. #842
    Wenn sowas kommt wie "Spiel es durch ohne Schaden zu nehmen, ohne E-Tanks, W-Tanks, M-Tanks, ohne jegliche Art von Item, ohne ein Leben zu verlieren und das auf Hard". Nein, das wär es mir nicht mehr wert. Nervig war wirklich nur, dass man sich jedes mal die Wily Castle Szene neu ansehen und wieder hinlaufen musste.
    Nachdem letzten Wily Kampf hat mein Controller mitsamt Headset aber auch einen Abflug gemacht.

  3. #843


    Dieses ekelhafte Drecksspiel.

  4. #844
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dieses ekelhafte Drecksspiel.
    Amen. Da versuche ich lieber, bei Defense Grid alle Story-Challenges auf Gold abzuschließen. Das kostet immer noch weniger Nerven als irgendein Level bei Crash Course. >_>

  5. #845
    Müssen die Level in Xbox Live echt gegen einen anderen Spieler gemacht werden?

  6. #846
    jau, man muss jedes level einmal online gespielt haben.
    aber gingen recht fix eigentlich. haben die nacheinander runtergearbeitet und haben nicht wirklich lange dafür gebraucht. ne gute stunde wars glaube ich. =)

    Bei mir sollte es genau die gleiche Liste sein, bis auf das 1:40 Achievement. Dazu waren meine Nerven zu kostbar heute

    "Wiiiiiiie, ich brauche nur 1:40? Ich habe gedacht 1:30"
    Hrhr, es ist immer ein Vergnügen im Voicechat mit dir Lux. =)

  7. #847
    Ich brauche noch knapp 2 Minuten für das Level. Ich hasse es -.-

  8. #848
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    "Wiiiiiiie, ich brauche nur 1:40? Ich habe gedacht 1:30"
    Hrhr, es ist immer ein Vergnügen im Voicechat mit dir Lux. =)
    Das Beste ist ja, dass ich das zweimal sogar fast geschafft hätte, aber das Spiel macht an manchen Stellen wirklich was es will. Heute bringe ich die Sachen noch alle auf Gold (sind ja nur noch vier Level) und verbanne das Spiel dann von meiner Platte. D:

    Übrigens, auak. Heute ist Fable 3 im Angebot auf amazon.de. Wie sieht's aus? Meld Dich mal.

  9. #849


    Siegesgeheule!

  10. #850


    Dito mit awesome troop <3

    Geändert von Sammy (13.12.2010 um 22:46 Uhr)

  11. #851
    Halo 3


    *nickt zustimmend*

  12. #852
    Nummer #1: NULL GS?
    Nummer #2: VIDmaster?

  13. #853


    Yes, I wanted gamerscore can! Befestigt mich aber nochmal in der Überzeugung, dass ich mir das komplette Hauptspiel auf Insane niemals nicht antun werde >__>" War jetzt zwar nicht sooooooo schwer, aber dafür hat sich alles so in die Länge gezogen...obendrein war meine Shep die einzige im Team mit Overload...und das war auch nur mit einem Skillpunkt belegt x__X

  14. #854


    Eigentlich wollte ich mir nur zwei Boni für ein anderes Achievement (Abstergo Employee of the Month) holen und plötzlich ploppte dieses Schätzchen auf. Man muss ja auch mal Glück haben zwischendurch.

  15. #855

    Dogfighter: Stundenlang Bots aus den Wolken zu ballern weil online nix los ist macht zwar nur bedingt Spaß aber jetzt hab ich alle Achievments.


    Beat Hazard: Der 100. Titel war die Übernachtungsmusik aus Terranigma, ganze 14 Sekunden lang

  16. #856


    Wenn das Spiel mich verarscht, verarsche ich das Spiel.
    Trotzdem ist Fable 3 ein kaputtes Kackspiel. Bin froh, wenn ich damit fertig bin.

  17. #857
    Killing Floor

    "A Lazy Elf Is A Dead Elf"

    Ich glaub ich bleib beim DJ Skully Skin.

  18. #858


    Ich krieg gar nicht genug von diesen Sammel-Achievements! Gut also, dass ich noch drei vor mir habe.

  19. #859


    Das nenne ich mal harte Arbeit ... jetzt fehlen mir nurnoch 4 Missionen auf Veteran und danach nurnoch 12 Sterne von den Spezialmissionen!

  20. #860


    Die Sammel-Achievements waren in dem Teil zum Glück einfacher, weil die Federn und Flaggen diesmal auf der In-Game-Karte eingezeichnet waren. Manche Flaggen waren aber schon knackig zu bekommen. Vor allem während der Verfolgungsjagden ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •