Seite 42 von 60 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Mass Effect 2 DLC-Ausbeute

Overlord ist definitiv nichts für schreckhaft ängstliche Personen ;__;

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Jetzt hab ich ausnahmsweise die Schnauze voll von Borderlands. Das letzte Achievement fehlt noch, aber es ist SO scheiße. Die Droprate für den benötigten Gegenstand ist so gering, das ich gestern nach ca. 8 h farmen nicht genügend davon hatte. Heute wollte es mit MINAC nicht so klappen wie gestern, so dass ich die Lust verlor. Mal sehen, wenn ich wieder einen Tag frei habe, werde ich das Ding mal über Nacht laufen lassen und mit etwas Glück gibt es dann auch den letzten Gegenstand in ausreichender Menge.
    WTF...du hast das What a Party Achievement aber nicht das 3D Brillen Achievement? O_o Ich habe Minac nun wohl gute 24 Std. gefarmt und habe ALLE sammel Achievements bekommen ausser dieses dumme What a Party, da mir da wohl noch 10 Pizzastücke fehlen. Die droprate ist da ja extremst! >_<
    Dafür hatte ich gefühlte 100 3D Brillen O_o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    WTF...du hast das What a Party Achievement aber nicht das 3D Brillen Achievement? O_o
    Doch, das habe ich auch. Die 3D Brillen gibt es ja wie Sand am Meer. Mir fehlen die Claptrap-Elvis-Figuren...
    Das "What a Party!"-Achievement habe ich auch nur durch Zufall bekommen (es wurden zu wenig Pizzen gedroppt...). Ich glaube nach dem Ding hatte ich nach ca. 8h farmen eben nur ein einziges Stück Pizza mehr gefunden.

Bei Minac hatte ich auch dutzend Bobble Heads... machs wie ich. Quetsch deinen Charakter zwischen den umgekippten Bus und dem Steinspalt und lass die Xbox 360 an. Ggf. alle 15 Minuten kurz "B" drücken damit der Controller nicht ausgeht. ;P Aber auch danach hatte ich ungelogen 150 Bobble Heads aber kein Stück abge... Salami Pizza *_*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Bei Minac hatte ich auch dutzend Bobble Heads... machs wie ich. Quetsch deinen Charakter zwischen den umgekippten Bus und dem Steinspalt und lass die Xbox 360 an. Ggf. alle 15 Minuten kurz "B" drücken damit der Controller nicht ausgeht. ;P Aber auch danach hatte ich ungelogen 150 Bobble Heads aber kein Stück abge... Salami Pizza *_*
    Ohne Scheiß, genau das wollte ich machen. Ich war eben gerade dabei MINACs Maschinengewehre zu killen und mich dann zu verstecken. Wollte (wie schon am Sonntag) dann über Nacht farmen lassen. Während ich also so rumlief, sah ich einen Bobblehead und sammelte ihn ein. Und plötzlich...

Mir fehlte echt nur noch ein solch verdammter Bobblehead! Aber wenigstens spart mir das etwas Zeit und ich kann mich nun einem anderen Game widmen (und Borderlands wieder zocken, wenn ich meinen Chara etwas stärker machen will).

*hysterisch herumschreit*
    WRRÜÜÜÜÜÜÜWWWWYYRRRRZZZZZZZZZZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGBBGNZZZZZZ

Mit Sammy. Selbst der Obelisk konnte uns nicht aufhalten! 8D

Srsly Lionhead ... was kommt als Nächstes? Sammle alle 200 Sticker? 150 Napfkuchen? Alle Pokémon?! Sheesh ... und ich lass mich auch noch auf den Mist ein.

Kein Mensch spielt es mehr Online.
    Bin froh, gleich in der ersten Spielrunde diese beiden Erfolge bekommen zu haben!

Ein schweres Stück Arbeit bei Assassin's Creed Brotherhood

Need for Speed - Hot Pursuit auf Platin.^^

Mustang & Sally pam pam pam

Defense Grid

Ein SEHR hartes Stück Arbeit.

So jetzt noch Awakening und danach noch mal Origins + DLCs.

34 gezählte Tode und einige Stunden später:

Puh... Auf Schwer sind die Erfolge wirklich schwer zu bekommen. Ich denke ich mache die Mission nochmal und diesmal mit einer 0 auf dem Todeszähler. Jetzt wo ich die beiden Erfolge habe kann ich es entspannt angehen lassen.

Jetzt noch mal auf Savage durch (Brutal spare ich mir lieber mal...) und den Rest der Kill Chievs holen.

Beide Spiele heute bekommen ... habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen!

Mega Man 10

FUCK YA.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Mega Man 10

FUCK YA.
    Glückwunsch. Wie lang hast Du für Wily Castle 4 gebraucht?

Einige Stunden bis ich alle 8 Robot Master besiegt hatte ohne Schaden. Dann kam Wily, der kein Problem war. Als er noch einen (!) Strich hatte, machte er mir mit seinem Käfig schaden. Ich war so kurz vor einem Heulkrampf in dem Moment, da ich wie gesagt Stunden brauchte um überhaupt die Chance zu haben ihn zu killen. Der letzte Wily nahm mir.. gut 1 Stunde.