Mass Effect 2 DLC-Ausbeute
Overlord ist definitiv nichts für schreckhaft ängstliche Personen ;__;
Mass Effect 2 DLC-Ausbeute
Overlord ist definitiv nichts für schreckhaft ängstliche Personen ;__;
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
WTF...du hast das What a Party Achievement aber nicht das 3D Brillen Achievement? O_o Ich habe Minac nun wohl gute 24 Std. gefarmt und habe ALLE sammel Achievements bekommen ausser dieses dumme What a Party, da mir da wohl noch 10 Pizzastücke fehlen. Die droprate ist da ja extremst! >_<
Dafür hatte ich gefühlte 100 3D Brillen O_o
Doch, das habe ich auch. Die 3D Brillen gibt es ja wie Sand am Meer. Mir fehlen die Claptrap-Elvis-Figuren...
Das "What a Party!"-Achievement habe ich auch nur durch Zufall bekommen (es wurden zu wenig Pizzen gedroppt...). Ich glaube nach dem Ding hatte ich nach ca. 8h farmen eben nur ein einziges Stück Pizza mehr gefunden.
Bei Minac hatte ich auch dutzend Bobble Heads... machs wie ich. Quetsch deinen Charakter zwischen den umgekippten Bus und dem Steinspalt und lass die Xbox 360 an. Ggf. alle 15 Minuten kurz "B" drücken damit der Controller nicht ausgeht. ;P Aber auch danach hatte ich ungelogen 150 Bobble Heads aber kein Stück abge... Salami Pizza *_*
Ohne Scheiß, genau das wollte ich machen. Ich war eben gerade dabei MINACs Maschinengewehre zu killen und mich dann zu verstecken. Wollte (wie schon am Sonntag) dann über Nacht farmen lassen. Während ich also so rumlief, sah ich einen Bobblehead und sammelte ihn ein. Und plötzlich...
Mir fehlte echt nur noch ein solch verdammter Bobblehead! Aber wenigstens spart mir das etwas Zeit und ich kann mich nun einem anderen Game widmen (und Borderlands wieder zocken, wenn ich meinen Chara etwas stärker machen will).
*hysterisch herumschreit*
WRRÜÜÜÜÜÜÜWWWWYYRRRRZZZZZZZZZZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGBBGNZZZZZZ
Mit Sammy. Selbst der Obelisk konnte uns nicht aufhalten! 8D
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Srsly Lionhead ... was kommt als Nächstes? Sammle alle 200 Sticker? 150 Napfkuchen? Alle Pokémon?! Sheesh ... und ich lass mich auch noch auf den Mist ein.
Kein Mensch spielt es mehr Online.
Bin froh, gleich in der ersten Spielrunde diese beiden Erfolge bekommen zu haben!
Defense Grid
Ein SEHR hartes Stück Arbeit.![]()
Jetzt noch mal auf Savage durch (Brutal spare ich mir lieber mal...) und den Rest der Kill Chievs holen.
Beide Spiele heute bekommen ... habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen!![]()
Mega Man 10
FUCK YA.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Einige Stunden bis ich alle 8 Robot Master besiegt hatte ohne Schaden. Dann kam Wily, der kein Problem war. Als er noch einen (!) Strich hatte, machte er mir mit seinem Käfig schaden. Ich war so kurz vor einem Heulkrampf in dem Moment, da ich wie gesagt Stunden brauchte um überhaupt die Chance zu haben ihn zu killen. Der letzte Wily nahm mir.. gut 1 Stunde.