Seite 40 von 59 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1169

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #781
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das dringende Bedürfnis, Dragon Age noch ein paar weitere Male durchzuspielen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob es sich vielleicht lohnen würde, auf die angebliche Ultimate Edition zu warten. Die würde ich mir dann aber definitiv als englische Fassung besorgen.
    Spielen du musst !__! Viele Dragon Age Durchgänge du noch zu absolvieren hast, junger Padawan!



    Bei mir:



    Zwar erfüllt auch mein neuer SanDisk-Stick nicht ganz die Performance Anforderungen der Box, aber zum Transport von Speicherständen reicht es^^ So konnte ich dann auch meinen Save retten, den der alte verschmorte Stick gefressen hatte. Fehlen mir jetzt noch sieben erfolgreiche Duelle für Duane (wuärks x__X) sowie sein Lvl 80 (und eventuell etwas Gefrickel bei Leinhart >__>"), dann sollten die 1000 voll sein o/

    Edit: Sechs Duelle noch, wheeeeee \o/

    Edit2: Yaaaay \o/



    Ich bedanke mich hiermit bei Bioware/MS dass sie nicht in die Puschen kamen mit dem letzten Dragon Age DLC, so dass ich aus purer Verbissenheit noch die letzten Duelle abgehakt und Duane mit einer Att 7777 Thunder Shot of Rupture and Guidance and Piercing and Reflection im Extreme Mode in wenigen Minuten auf Lvl 80 hatte.

    Jetzt geh ich auf Hexenjagd

    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.09.2010 um 11:33 Uhr)

  2. #782

  3. #783
    Mass Effect 2 schnell mal wieder auf Vordermann gebracht:



    Großartige Achievementbildchen.

  4. #784
    In einem Rutsch durch, fand's geil. Sind die dicken Pixel Zensur Dinger eigentlich normal? Hab definitiv nicht die DE Vers. o_O

  5. #785

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    In einem Rutsch durch, fand's geil. Sind die dicken Pixel Zensur Dinger eigentlich normal? Hab definitiv nicht die DE Vers. o_O
    Ja, gehört zum Stil des Spiels und ist in allen Versionen vorhanden.

  6. #786
    Bayonetta im Nonstop Climax Mode. 1000/1000.

    War gar nicht so schwer, wenn man nicht gerade auf die beste Bewertung in jedem Abschnitt aus ist (was definitiv nicht meine Absicht war..)



    Insgesamt ist Bayonetta für mich der Überraschungshit 2010 und eines der besten Spiele der Gen. Ich fands sogar weit geiler als God of War, DMC etc. kurz gesagt: Für mich mit Abstand das beste Spiel des Genres. Gibt zwar noch ein paar Dinge zum Freispielen aber ich legs erstmal zur Seite und zock Lara Croft and the Guardian of Light durch..^^

  7. #787
    Bayonetta

    Ebenfalls den Infinite Climax Mode heute beendet. Bin froh das Vinnie mich breitschlagen konnte dem Spiel eine Chance zu geben. Hatte definitv meinen Spaß und Bayonetta war als Hauptcharakter wirklich mal erfrischend anders.
    So, jetzt muss ich hoffen das meine Baldur's Gate 4-in-1 Compilation möglichst bald eintrudelt und bis dahin vergnüg ich mich mit Planescape Torment. Konsolentechnisch geht es bei mir erst wieder Ende Oktober mit Fable III weiter.

  8. #788
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Konsolentechnisch geht es bei mir erst wieder Ende Oktober mit Fable III weiter.
    Ich kann dir gerne noch das Spiel mit der Blatt-BH Elfe zustecken

  9. #789
    Hehe, danke. Ich komm eventuell drauf zurück. Aber nachdem ich gerade einen Installations-/Update-/Patch-/Rant-Marathon hatte um Planescape zum Laufen zu bringen, werd ich das jetzt erstmal bis zum Erbrechen spielen. Aus purem Trotz.

  10. #790


    Das war keine "Zombie Ferocity", das war "Zombie Insanity"! Ich habe stellenweise einfach aufgegeben, irgendwas auf dem Rasen erkennen zu wollen, weil ich vor lauter Gargantuar-Zombies nicht mal mehr meine Auswahl an Pflanzen sehen konnte. Im Ernst, ab Welle 35 habe ich regelmäßig zwölf bis fünfzehn Gargantuars gleichzeitig gezählt.

    Ich habe es dann bis 51 geschafft, aber dann war Ende. Als dann ungefähr zwanzig Riesenzombies über den Rasen marschiert sind, habe ich den Controller auf den Tisch gelegt und gesagt "macht mal".

    Ganz toll war ja auch, dass mich am Ende kein Gargantuar, sondern einer der kleinen Gnomenfreunde erwischt hat.

    Aber egal! Plants vs. Zombies ist hiermit erledigt.

    Übrigens bin ich der Meinung, dass sie das Spiel doch lieber Lawn of the Dead hätten nennen sollen.

  11. #791

  12. #792
    Halo Reach

    Auf Deutsch unbeholfen klingende Achievementnamen, Folge XVIII:



    Unter anderem mit Hilfe von einem Phno. o/
    Tolle Kampagne, toller Multiplayer. Das beste Halo bisher.
    Das schwierigste Achievement fehlt mir aber leider noch: Die Kampagne auf Legendär Solo(!) meistern. Wenn ich mir anschaue, wie wir schon zu dritt in den letzten Missionen gestorben sind wie die Fliegen, wird mir noch ganz anders.

    Geändert von The Judge (19.09.2010 um 19:04 Uhr)

  13. #793
    Ebenfalls Halo: Reach

    Bin gerade dabei die Legendary Kampagne Solo zu machen, ist verdammt hart und man brauch echt viel Geduld. Hab jetzt Mission 3 abgeschlossen und bisschen MP gezockt.

    Und ich hab Probleme mit "If They Came To Hear Me Beg", Gott, ich hasse das Achievement. Habs gestern Abend ungelogen 2 Stunden lang probiert und kein Erfolg gehabt. Ich schaffe den Sprung problemlos, nur die Assassination-Animation will nicht triggern, keine Ahnung wieso. Ich hau den immer einfach so um. Probier ich irgendwann nochmal aus.


  14. #794
    Mein immerwährender Dank gilt Maeve, die mir davon zahlreiche Achievements einfach random ohne es überhaupt zu versuchen gebracht hat, nicht zu vergessen von den gutmütigen Bugs.


  15. #795
    Hehe, immer wieder gerne. Wenn das mal kein Beweis ist das ich eine Meisterschützin bin. Zweimal drei Leute mit einer Kugel getroffen, ohne das ich es darauf angelegt habe. Was würde wohl erst passieren wenn ich darauf abzielen würde? Wahrscheinlich gar nichts.
    War auf jeden Fall sehr spaßig und an dieser Stelle auch einen herzlichen Gruß an meine mexikanische Erzrivalin Yoodge.

  16. #796
    gestern endlich das restliche stück durch den bonus-dungeon gequält und dann gleich noch die dadurch möglichen achievements geholt. hach, endlich ist käpt'n dolce geschichte. \o/ werds bestimmt nie wieder anfassen.


  17. #797

  18. #798
    Wow, früher hab ich das in 2 Tagen durchgespielt.


  19. #799

  20. #800
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen


    omfg.
    Wo lag das Problem? O.o
    Ich hab ja schon von vielen mitbekommen die das Achievement/Trophy total furchtbar/schwer fanden...aber im Endeffekt wars IMO ziemlich simpel. Für 2-3 Events hab ich mirn Guide im Net angeschaut, den Rest hat man ohne weiteres so schaffen können. Gerade die Movement Events die viele so scheisse fanden, fand ich am genialsten und mit am einfachsten xD

    Aber damit auch was zum Thema drin steht...hier mal Update seit dem letzten Post von mir hier drin xD

    White Knight Chronicles



    Platinkrone

    Krone für jemanden, der in jeder Hinsicht perfekt ist. Soll von einem König der Antike getragen worden sein.


    Dead Space



    Konkordanz-Offizier

    Alle Trophäen sammeln

    Das Ganze mal endlich nachgeholt^^ Hatte ja eh nur noch der Durchgang auf Profi gefehlt.

    Bayonetta



    Erlange alle Trophäen

    Erlange alle Trophäen


    Star Ocean The Last Hope



    Routinierter Kämpfer
    60 % aller Kampftrophäen erhalten.



    Entwicklergenie
    80 % aller Gegenstände anfertigen.



    Gewissenhafter Dienstleister
    Alle Aufträge erfüllen.



    Ätherhenker
    Die Ätherkönigin besiegen.

    Irgendwann mach ich da vielleicht mal weiter...aber für den Moment hab ich da erst mal genug davon gehabt xD

    Borderlands



    Borderland-Verteidiger
    Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner



    Und aktuell bin ich am Resonance of Fate spielen. Da fehlen noch Arena, Neverland und der 2te Durchgang, dann bin ich dort auch fertig^^
    Dann kann ich endlich Dead Rising 2 anfangen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •