Ergebnis 1 bis 20 von 1182

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach FEAR2 musste dann einfach FEAR Files (Extraction Point) sein, jetzt noch Perseus Mandat.

Ärgern tut mich jetzt nur das No Batteries Achievment, hab extra penibelst drauf geachtet das die Taschenlampe net ausgeht und dann kriegt man es nicht. o_O

Geändert von Bible Black (26.07.2010 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Ärgern tut mich jetzt nur das No Batteries Achievment, hab extra penibelst drauf geachtet das die Taschenlampe net ausgeht und dann kriegt man es nicht. o_O
    Ging mir genauso.

ffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

da war ich solange von ungeraden Gamerscore verschont geblieben. :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso.
    Wüsste echt gern wo es denn passiert ist.

ARRRG 1 Ratte hat gefehlt!

You must be on the Team:

Meine gestrige Ausbeute \o/

Ich bin ungefähr tausendmal gestorben beim letzten Boss...aber nicht im Kampf, sondern im "Minispiel" danach x__X

Jetzt fehlen mir noch die Achievements für Nonstop Infinite Climax, alle Alfheim-Portale und das mit den Platinmedaillen am Anfang von Kapitel 14; ist definitiv machbar (auch für eine Pfeife wie mich), aber ich glaube ich werde nicht auf die kompletten 1000 bestehen

Naja, ich wusel mich wohl noch etwas durch Infinite Climax und schau mir mal ein paar Vids zum Halo-Farming an...und kaufe den Laden leer

Woooooooh *schaum vorm mund \o/

Nach dem Silent Hill 5 fail...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Crackdown 2

Sixth Sense
    You collected every Hidden Orb in Pacific City.

30 Acquired 8/7/2010

War ganz schön nervig, wenn auch nicht so nervig wie die 50 Agility Orbs. Ob ich die Renegade Orbs hole, weiß ich jetzt noch nicht. Jetzt würden nur noch ca. 30 Online Orbs fehlen und ich wäre zumindest mit den normalen Dingern durch.

Und damit wär das Spiel voll. Sehr geiler Multiplayer. <3