Seite 38 von 60 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Der Schluß ist einfach. (Hat Alma mich da wirklich... nton
    Sind jetzt alle SP Achievs, Rest ist Multiplayer.

Intels sucken, hätten ruhig weniger als 76 sein können. >_>

Geändert von Bible Black (23.07.2010 um 19:48 Uhr)

Nach FEAR2 musste dann einfach FEAR Files (Extraction Point) sein, jetzt noch Perseus Mandat.

Ärgern tut mich jetzt nur das No Batteries Achievment, hab extra penibelst drauf geachtet das die Taschenlampe net ausgeht und dann kriegt man es nicht. o_O

Geändert von Bible Black (26.07.2010 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Ärgern tut mich jetzt nur das No Batteries Achievment, hab extra penibelst drauf geachtet das die Taschenlampe net ausgeht und dann kriegt man es nicht. o_O
    Ging mir genauso.

ffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

da war ich solange von ungeraden Gamerscore verschont geblieben. :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso.
    Wüsste echt gern wo es denn passiert ist.

ARRRG 1 Ratte hat gefehlt!

You must be on the Team:

Meine gestrige Ausbeute \o/

Ich bin ungefähr tausendmal gestorben beim letzten Boss...aber nicht im Kampf, sondern im "Minispiel" danach x__X

Jetzt fehlen mir noch die Achievements für Nonstop Infinite Climax, alle Alfheim-Portale und das mit den Platinmedaillen am Anfang von Kapitel 14; ist definitiv machbar (auch für eine Pfeife wie mich), aber ich glaube ich werde nicht auf die kompletten 1000 bestehen

Naja, ich wusel mich wohl noch etwas durch Infinite Climax und schau mir mal ein paar Vids zum Halo-Farming an...und kaufe den Laden leer

Red Dead Redemption

Gestern mit Goldy hingesetzt. Hätte nicht gedacht das wir das überhaupt schaffen, aber am Ende hat's eigentlich recht gut geklappt. Zumal Goldy eh die meiste Arbeit übernommen hat. War froh wenn ich mal nen Kill abstauben konnte, bzw. ihm ne Wiederbelebungsspritze in den Hintern rammen durfte.

Unmengen an roten, gelben und grünen Lollies später...

Beim Afterburner-Dings hats ein Umstellen von Very Easy auf Easy getan \o/
    Die Alfheim-Portale bewahre ich mir dann wohl für einen späteren Spieldurchgang auf

Woooooooh *schaum vorm mund \o/

Nach dem Silent Hill 5 fail...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Crackdown 2

Sixth Sense
    You collected every Hidden Orb in Pacific City.

30 Acquired 8/7/2010

War ganz schön nervig, wenn auch nicht so nervig wie die 50 Agility Orbs. Ob ich die Renegade Orbs hole, weiß ich jetzt noch nicht. Jetzt würden nur noch ca. 30 Online Orbs fehlen und ich wäre zumindest mit den normalen Dingern durch.

Und damit wär das Spiel voll. Sehr geiler Multiplayer. <3

Omg, dass Mounted Weapon Achievement war sooooo nervig. Und ich fühl mich wie ein Gottverdammter Pferdemörderer. T__T

*hust*

Sie hatten keine Chance gegen Super-Lenneth *___*

Es levelt sich VERDAMMT schnell auf Extreme...und ich glaub man fängt sich schon sämtliche negative Statusveränderungen ein, wenn man nur in die Richtung eines Gegner atmet...so aus 100 Metern Entfernung x__X
    Und ich glaube ich müsste mir jetzt für den Curse of the Developer nen neuen Leinhart machen, wer kann denn ahnen dass der Endboss auf Extreme so dermaßen viele EXP auskotzt, dass man spontan von Lvl 77 auf Lvl 83 springt >__>" Naja...

Farme ich jetzt noch orangene Potions und such mir nen Sklaven hilfreichen Mitstreiter zum Equip auf andere Chars übertragen? Oder mach ich einfach so nen neuen Run mit nem neuen Char

Eve wird zur Achievement-•••• \o/

Das Viech hatte einen doppelt so hohen Level und ich hatte schlauerweise für eine Extortion-Rüstung meine dicken Heilpotions vertickert, so dass ich den ganzen Kampf über am Wegrennen (naja, Wegschlurfen eher, wir reden hier ja von Kendal alias Sir Valium von Schneckenhausen >__>") war und hin und wieder einen Magic Shot reingeworfen hab...immerhin gabs dicken Loot hinterher °___°

Red Dead Redemption

Most Wanted war ein totaler K(r)ampf. Nachdem ich wirklich drei Abende hintereinander immer wieder in die Luft gejagt/weg gesniped/durch eigene Dummheit gestorben bin, hab ich am Ende der zehn Minuten gemogelt, indem ich in den Outfitter gewechselt bin. Nur um dem Arsch der mich die letzten 3 Minuten belästigt hat, nicht die Genugtuung zu geben mich doch noch zu töten. >_>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    (naja, Wegschlurfen eher, wir reden hier ja von Kendal alias Sir Valium von Schneckenhausen >__>")
    Buuuuh, warum hast Du nicht die Blatt-BH Elfe genommen?