Und noch etliche Storybezogene, die hab ich aber mal weggelassen, weils Secret Achievements waren...
Und noch etliche Storybezogene, die hab ich aber mal weggelassen, weils Secret Achievements waren...
Ein paar der letzten Dinge aus Mass Effect 2
Fehlt also nur noch das Insane-Achievement, an dem ich gerade fleißig arbeite. Ziemlich happig.
Burnout
Burnout Paradise Elite
14.02.2010 14:17
14.02.2010 17:51
Mass Effect 2
Wahnsinn
Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" ab, ohne die Einstellung zu ändern!
75
ICH!
BIN!
KROGANER!
Damit wäre der DLC erledigt.
Versus darf ich ja bezüglich der fehlenden 3 Erfolge nicht mehr spielen...
Edit:
Oh, und an diesen komischen Typen da unter mir: Möge er bitte daran denken, mit wessen Hilfe er es überhaupt erst erreicht hat!
Geändert von The Judge (19.02.2010 um 19:00 Uhr)
Gestern mal wieder etwas DMC 4 aufTrotzdem-Noch-Zu-Schwer-Für-MichMensch gespielt, hat richtig Laune gemacht und ich hab den Bossen sogar ein paar richtig stylishe Finisher verpasst und dann irgendwann ploppte tatsächlich ein Achievement, ich wusste gar nicht wie mir geschah
Vllt krieg ich ja noch den roten Orb Millionär, aber an mehr glaube ich ehrlich gesagt nicht
Btw merkt man sehr deutlich, dass DMC4 eins der älteren Current Gen Spiele ist, denn die Texte waren selbst auf Röhre noch gut lesbar >__>"
Edit: Muaha!
![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (24.02.2010 um 08:47 Uhr)