Seite 31 von 60 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Borderlands

Ding! Champion
    Earned level 50

50

Hauptspiel und erster DLC voll. Und wenn ich mich jetzt nochmal für das unsägliche zweite Add-on motivieren könnte...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Borderlands

The Gully
    Reached the end of the larger challenge in The Gully coliseum

25 Acquired 1/18/2010

Wat für 'ne anstrengende Scheiße...

stars_admin

Done...

Trine

Way out of the Trine

20.01.10 21:59

Ich wusste gar nicht, dass man hier für eine Platin-Trophäe erhält xD
    Naja, war jedenfalls ganz nett. Allerdings schlampig programmiert, so oft wie da irgendein Glitch kommt -___-

Next up, Rockband 2.

Geändert von R.D. (14.02.2010 um 17:04 Uhr)

Bayonetta

Irgendwie sehr zynisch, dass sich meine Xbox gleich nach "Fire The Afterburners" in Rauch aufgelöst hat.
    Dies ist mein letztes Achievement in nächster Zeit. ;(

Rock Band 2

Komplette Discographie

23.01.10 2:18

Bladder of Steel

23.01.10 2:18

Oh Fuck x____X Das Ganze auf Mittel und nebenbei die Staffeln 2 und 3 von Scrubs gesehen 8'D

Prototype

Wieder zu faul ne Liste zu posten, aber alles erledigt bis auf "Hard durchspielen", "Platinum in allen Events" und "durchspielen ohne zu sterben".

Da ich für die 3 Missionen ohne Alarm auszulösen Trophy aber New Game + nochmal bis sage und schreibe Mission 15/31 gespielt hab(und mir hat nur 1x gefehlt für die Trophy...), ohne zu sterben...werd ich die vielleicht auch noch fertig machen...die letzten 16 Missionen lassen sich im Rush ja auch locker in 2 Stunden beenden.

Da mir auch nur ungefähr die Hälfte der Events fehlen mit Platinum Medal...mach ich das vielleicht auch und SOLLTE ich die machen...dann setz ich Hard halt noch hinterher um die Platin Trophy fertig zu machen...aber wirklich bocken tuts mich grade überhaupt nicht <.<

edit: Ok da mir grade langweilig ist füg ich mal zumindest die "interessantesten" Trophies ein <.<

Trail of Corpses
    Kill 53,596 infected.

Brain Trust
    Complete all Consume Events.

Streetwise
    Collect all Landmark collectibles scattered across New York City.

Polymath
    Collect all Hint Collectibles scattered across New York City.

Web of Knowledge
    Acquire all nodes of the Web of Intrigue.

Unnatural Selection
    Aquire all available Upgrades.

Au
    Achieve a rating of Gold or better in all Events.

Geändert von Book of Twilight (24.01.2010 um 22:17 Uhr)

Naja...nachdems jetzt doch noch irgendwie einfacher war alle Events auf Platinum zu bringen, hab ich mir den Rest halt auch noch gegeben^^

Prototype

Platin Trophy

Batman: Arkham Asylum

Freeflow Gold

Ich bin so stolz, jetzt fehlen nur noch die Jäger-Herausforderungen und ein paar Riddler-Sachen uuuuund dann der Durchgang auf Hard, den werde ich mir aber wohl im Sommerloch geben.

Ich wünschte alle Spiele hätten so humane höchste Schwierigkeitsgrade ;__;

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen

Ich wünschte alle Spiele hätten so humane höchste Schwierigkeitsgrade ;__;
    Welche Spiele sind auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in den letzten 2-3 Jahren denn nicht "human" gewesen? Mir fallen zum Großteil eigentlich fast nur eher zu leichte ein als zu schwere...

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Welche Spiele sind auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in den letzten 2-3 Jahren denn nicht "human" gewesen? Mir fallen zum Großteil eigentlich fast nur eher zu leichte ein als zu schwere...
    Magst du mir dann die zugehörigen Achievements für Brütal Legend, Devil May Cry 4 und Star Wars TFU holen?

Und ich warte noch, dass jemand mit Ninja Gaiden kommt !__!

Ninja Gaiden ist da ja ne Ausnahme^^
    DMC4 hab ich nicht gespielt(so wie keinen DMC Teil seit 1 xD) und Star Wars ist nich mein Fall, aber Brütal Legend fand ich auf Brütal jetzt nicht sonderlich schwer O.o

Assassins Creed 2
    Meister-Assassine - Schalte alle Trophäen frei

Bis auf die nervigen Federn sehr leicht und angenehm.

Hey, neben Dash of Destruction mal endlich ein Spiel wo ich alle Points hab. Und für 1,50€/Tag war es für dieses WE ja ganz okay. xd

Gestern noch ein paar Achievements in der Kampagne geholt, danach die da oben in Spec-Ops mit Knuckles.
    Wenn wir heute dann ein wenig konzentrierter sind, versuchen wir uns auch mal an dieser Schleichmission. Aber bislang muss ich sagen, dass wir rocken - wenn auch unkoordiniert, aber wir rocken.

Modern Warfare 2

Du bist viel zu schnell demotiviert, Knuckles. ;(

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu schnell demotiviert, Knuckles. ;(
    Special Ops hat heut echt genervt...
    Morgen versuchen wir es erneut.

Hab gehört das Spiel soll gerade mal 40 Stunden lang sein, sollte ich mir sorgen machen, das ich bereits 43 Stunden spiele? D':
    Und ich hab viel zu wenig Zeit zum zocken... ;__; - Wie man auch schön daran sieht, das erste Achievment war am 18.1, Kampfneuling erst gestern. ;__;