Borderlands
Ding! Champion
Earned level 50
50
Hauptspiel und erster DLC voll. Und wenn ich mich jetzt nochmal für das unsägliche zweite Add-on motivieren könnte...
Borderlands
Ding! Champion
Earned level 50
50
Hauptspiel und erster DLC voll. Und wenn ich mich jetzt nochmal für das unsägliche zweite Add-on motivieren könnte...
Borderlands
The Gully
Reached the end of the larger challenge in The Gully coliseum
25Acquired 1/18/2010
Wat für 'ne anstrengende Scheiße...
Glückwunsch! Dazu haben mir die Nerven gefehlt...habs verkauft!![]()
Prototype
Wieder zu faul ne Liste zu posten, aber alles erledigt bis auf "Hard durchspielen", "Platinum in allen Events" und "durchspielen ohne zu sterben".
Da ich für die 3 Missionen ohne Alarm auszulösen Trophy aber New Game + nochmal bis sage und schreibe Mission 15/31 gespielt hab(und mir hat nur 1x gefehlt für die Trophy...), ohne zu sterben...werd ich die vielleicht auch noch fertig machen...die letzten 16 Missionen lassen sich im Rush ja auch locker in 2 Stunden beenden.
Da mir auch nur ungefähr die Hälfte der Events fehlen mit Platinum Medal...mach ich das vielleicht auch und SOLLTE ich die machen...dann setz ich Hard halt noch hinterher um die Platin Trophy fertig zu machen...aber wirklich bocken tuts mich grade überhaupt nicht <.<
edit: Ok da mir grade langweilig ist füg ich mal zumindest die "interessantesten" Trophies ein <.<
Trail of Corpses
Kill 53,596 infected.
Brain Trust
Complete all Consume Events.
Streetwise
Collect all Landmark collectibles scattered across New York City.
Polymath
Collect all Hint Collectibles scattered across New York City.
Web of Knowledge
Acquire all nodes of the Web of Intrigue.
Unnatural Selection
Aquire all available Upgrades.
Au
Achieve a rating of Gold or better in all Events.
Geändert von Book of Twilight (24.01.2010 um 22:17 Uhr)
Naja...nachdems jetzt doch noch irgendwie einfacher war alle Events auf Platinum zu bringen, hab ich mir den Rest halt auch noch gegeben^^
Prototype
Platin Trophy
Batman: Arkham Asylum
Freeflow Gold
Ich bin so stolz, jetzt fehlen nur noch die Jäger-Herausforderungen und ein paar Riddler-Sachen uuuuund dann der Durchgang auf Hard, den werde ich mir aber wohl im Sommerloch geben.
Ninja Gaiden ist da ja ne Ausnahme^^
DMC4 hab ich nicht gespielt(so wie keinen DMC Teil seit 1 xD) und Star Wars ist nich mein Fall, aber Brütal Legend fand ich auf Brütal jetzt nicht sonderlich schwer O.o
Assassins Creed 2
Meister-Assassine - Schalte alle Trophäen frei
Bis auf die nervigen Federn sehr leicht und angenehm.![]()
--
Hey, neben Dash of Destruction mal endlich ein Spiel wo ich alle Points hab. Und für 1,50€/Tag war es für dieses WE ja ganz okay. xd
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Gestern noch ein paar Achievements in der Kampagne geholt, danach die da oben in Spec-Ops mit Knuckles.
Wenn wir heute dann ein wenig konzentrierter sind, versuchen wir uns auch mal an dieser Schleichmission.Aber bislang muss ich sagen, dass wir rocken - wenn auch unkoordiniert, aber wir rocken.
![]()
Hab gehört das Spiel soll gerade mal 40 Stunden lang sein, sollte ich mir sorgen machen, das ich bereits 43 Stunden spiele? D':
Und ich hab viel zu wenig Zeit zum zocken... ;__; - Wie man auch schön daran sieht, das erste Achievment war am 18.1, Kampfneuling erst gestern. ;__;
![]()
--